oli
Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen?
Auch, wenn etwas Off-topic ist:
Da muss ich - auch wenn ich natürlich nur Laie, aber somit Patient, Verbraucher und Nutzer bin - mal wiederprechen:
Ich hatte durchaus chronische Entzündungen im Kiefer, auch im Oberkiefer mit Kieferhöhlenbeteiligung.
Verifiziert wurde das durch:
- Laboruntersuchungen (ok, Spitzfindige werden sagen, dass Labors immer den bestellten Befund liefern...): Zysten, Kieferschäden, Fremdkörper im Kiefer
- den Geruch während mancher OP
- Ausfluss von Sekreten aus dem OP-Gebiet während der OP
- mein gesteigertes Wohlbefinden nach Beseitigung der Herde
Leider sahen diese Herde NUR Spezialisten. Normale Zahnärzte sahen nichts. Außer einer, der stimmte aber erst nach der OP zu, dass er auf dem alten OPT was sehe...
Seitdem sind, wie gesagt, gerade die NNH-Probleme besser, nicht 100%ig weg, aber besser.
Die hier immer wieder vorgeschlagenen "Herd-Spezialisten" können Sie sich sparen.Die können auch erst etwas sehen,wenn schon 40% des Kieferknochens kaputt sind.Und das sieht jeder normale Zahnarzt auch.
Auch, wenn etwas Off-topic ist:
Da muss ich - auch wenn ich natürlich nur Laie, aber somit Patient, Verbraucher und Nutzer bin - mal wiederprechen:
Ich hatte durchaus chronische Entzündungen im Kiefer, auch im Oberkiefer mit Kieferhöhlenbeteiligung.
Verifiziert wurde das durch:
- Laboruntersuchungen (ok, Spitzfindige werden sagen, dass Labors immer den bestellten Befund liefern...): Zysten, Kieferschäden, Fremdkörper im Kiefer
- den Geruch während mancher OP
- Ausfluss von Sekreten aus dem OP-Gebiet während der OP
- mein gesteigertes Wohlbefinden nach Beseitigung der Herde
Leider sahen diese Herde NUR Spezialisten. Normale Zahnärzte sahen nichts. Außer einer, der stimmte aber erst nach der OP zu, dass er auf dem alten OPT was sehe...
Seitdem sind, wie gesagt, gerade die NNH-Probleme besser, nicht 100%ig weg, aber besser.