Hallo ihr Lieben,
ich bin auch eine Leidensgenossin und leide unter ständigen, bzw chronischen Blasenentzündungen.
Durch eure Tipps, vor allem mit dem Merrettichtee, hatte ich in letzter Zeit Ruhe(einige Monate)
Jetzt aber habe ich seit 7 Tagen eine BE und nichts hilft:-((
Ich trinke ganz viel Merrettichtee und esse ihn auch so, aber die Schmerzen werden nicht besser.
Erst hatte ich "nur" ein starkes Brennen in der Harnröhre, jetzt aber tut eher die Blase sehr weh und ich muss alle 10 min auf Klo.
Ich war eben gerade beim Arzt und die Leukos waren natürlich erhöht...
Meine Ärztin hat mir Ciproflaxin verschrieben und ich habe gerade gelesen, dass gerade dieses AB nicht ohne ist und ich habe so eine Angst es zu nehmen...
ch reagiere mittlerweile sowas von empfindlich auf Antibiotika, meist mit starkem Herzrasen, Kreislaufproblemen, Schwindel, auch Atemnot nachts, so dass ich richtig Angst habe, eins einzunehmen.
Ich sitze jetzt hier und bin ratlos...überlege nochmal zum Arzt zu fahren, ob sie mir ein anderes AB verschreibt, aber habe eigentlich kaum Kraft mehr gerade...oder soll ich noch abwarten und weiter viel trinken?habe mir jetzt noch Bärentraubenblättertee geholt, morgen kommt noch D-Mannose an, aber das dauert halt noch....
Ich wollte euch auch noch vertragen, gibt es ein AB, wenn es unausweichlich ist, was ihr relativ gut vertragt??
Ich mache mir auch Sorgen, wie schnell die BE nun doch eventuell in die Nieren aufsteigen könnte??
Ist das bei Einem von euch schonmal passiert??
Freue mich über eine Antwort!!liebe Grüße, Micky