- Beitritt
- 19.03.07
Mich kundig machen, das tue ich normalerweise via Medline, nicht auf den Seiten, die "Medizin"-PR bieten.
Die Seite www.darmparasitose.de ist dafür ein Paradebeispiel.
Der Inhaber ist bei www.denic.de mit einer anderen Adresse eruierbar.
Credentials von schulmedizinischer Seite werden nicht geboten.
Was liegt also näher als folgendes Szenario zu vermuten:
Man beobachtet den Buchmarkt und die Foren. Damit erhält man ein Bild, was derzeit verkäuflich ist.
Aufgrund der Arbeiten von Fonk et al. offenbar derzeit Parasitosen.
Die Anbieter der einschlägigen Medikamente tun sich ergo zusammen, lassen die Seite erstellen. Jemand ixbeliebiger firmiert als ihr Inhaber.
Man teilt sich die Kosten und hat seine Werbung im legalen Rahmen.
Einige wissenschaftlich fundierte Informationen zu Askariden:
Die Übertragung erfolgt durch Verschlucken der befruchteten Eier.
Die Larven kommen im Blutstrom zu den Alveolen der Lunge, werden hochgehustet und dann verschluckt (Ganz nebenbei habe ich so das notorische Ausspucken der Chinesen verstanden.), was sie wieder in den Verdauungstrakt befördert (ihr eigentliches Ziel).
Patienten aus Gebieten wo Askariden verbreitet sind,haben Asthma-ähnliche Beschwerden und/oder Lungenentzündungen.
Die Askaridose ist ein Problem der Entwicklungsländer. Eher nicht bei uns. Jedenfalls solange man nicht täglich mit seinem Hund knutscht, alle Haustiere eigene Essschüsseln besitzen, und die üblichen westeuropäischen Hygieneregeln befolgt werden.
Dass man die Viecher entwurmt, ja klar, die futtern auch allerhand, was wir nicht anrühren würden.
Wer sich die Zusammenhänge der Askariden mit der Harnblase anschauen möchte, bitte sehr, einige wenige Fundstellen gibt es dazu:
ascaris urinary bladder - PubMed - NCBI
Zu den Anti-Helminthika:
Und so ganz folgenlos verlassen auch Anti-Helminthika nicht wieder den Darm:
Meine Übersetzung: Die Migration erwachsener Würmer aus dem Darm heraus kann stimuliert werden durch Stress-Bedingungen, wie Fieber, Krankheit, Narkosen und ANTI-Helminthika !!!!
In dem Artikel finden sich Beschreibungen, wo erwachsene Würmer in wenigen Fällen gefunden wurden: Sie können aus dem Anus über die Körperoberfläche in Vagina und Uterus wandern, und auch via Harnröhre in die Harnblase (wo sie dann verhungern), sowie durch Fisteln den Darm verlassen.
Liebe Kullerkugel, liebe Datura,
danke hierfür:
und hierfür:
Das sind meine Lichtblicke in dieser jüngsten Diskussion gewesen!
LG
Die Seite www.darmparasitose.de ist dafür ein Paradebeispiel.
Der Inhaber ist bei www.denic.de mit einer anderen Adresse eruierbar.
Credentials von schulmedizinischer Seite werden nicht geboten.
Was liegt also näher als folgendes Szenario zu vermuten:
Man beobachtet den Buchmarkt und die Foren. Damit erhält man ein Bild, was derzeit verkäuflich ist.
Aufgrund der Arbeiten von Fonk et al. offenbar derzeit Parasitosen.
Die Anbieter der einschlägigen Medikamente tun sich ergo zusammen, lassen die Seite erstellen. Jemand ixbeliebiger firmiert als ihr Inhaber.
Man teilt sich die Kosten und hat seine Werbung im legalen Rahmen.
Einige wissenschaftlich fundierte Informationen zu Askariden:
Ascariasis. [Gastroenterol Clin North Am. 1996] - PubMed - NCBIAscaris infection is acquired by the ingestion of the embryonated eggs.
The larvae, while passing through the pulmonary migration phase for maturation, cause ascaris pneumonia.
bestpractice.bmj.com/best-practice/monograph/908/diagnosis/step-by-step.html...asthma-like symptoms may herald early larval migration through the lungs. During this phase, larvae pass from the bloodstream to the alveoli, then migrate up the bronchi and are swallowed.
Die Übertragung erfolgt durch Verschlucken der befruchteten Eier.
Die Larven kommen im Blutstrom zu den Alveolen der Lunge, werden hochgehustet und dann verschluckt (Ganz nebenbei habe ich so das notorische Ausspucken der Chinesen verstanden.), was sie wieder in den Verdauungstrakt befördert (ihr eigentliches Ziel).
Patienten aus Gebieten wo Askariden verbreitet sind,haben Asthma-ähnliche Beschwerden und/oder Lungenentzündungen.
Die Askaridose ist ein Problem der Entwicklungsländer. Eher nicht bei uns. Jedenfalls solange man nicht täglich mit seinem Hund knutscht, alle Haustiere eigene Essschüsseln besitzen, und die üblichen westeuropäischen Hygieneregeln befolgt werden.
Dass man die Viecher entwurmt, ja klar, die futtern auch allerhand, was wir nicht anrühren würden.
Wer sich die Zusammenhänge der Askariden mit der Harnblase anschauen möchte, bitte sehr, einige wenige Fundstellen gibt es dazu:
ascaris urinary bladder - PubMed - NCBI
Zu den Anti-Helminthika:
Liebe sonneundregen, für einen Allergiker sind bereits die Zusatzstoffe ein Risiko, siehe Deine Reaktionen.Das Mittel ist nicht gefährlich, so ein Unsinn! Es geht in den Körper rein und wieder raus, ganz im Gegensatz zu Antibiosen!
Und so ganz folgenlos verlassen auch Anti-Helminthika nicht wieder den Darm:
Ascaris lumbricoides: A stranger in the urinary bladder causing urinary retention Singh D, Vasudeva P, Dalela D, Sankhwar SN - J Postgrad MedAdult roundworms can be stimulated to migrate by stressful conditions such as fever, illness, anesthesia and anthelmintic drugs.
Meine Übersetzung: Die Migration erwachsener Würmer aus dem Darm heraus kann stimuliert werden durch Stress-Bedingungen, wie Fieber, Krankheit, Narkosen und ANTI-Helminthika !!!!
In dem Artikel finden sich Beschreibungen, wo erwachsene Würmer in wenigen Fällen gefunden wurden: Sie können aus dem Anus über die Körperoberfläche in Vagina und Uterus wandern, und auch via Harnröhre in die Harnblase (wo sie dann verhungern), sowie durch Fisteln den Darm verlassen.
Liebe Kullerkugel, liebe Datura,
danke hierfür:
Es ist nur sehr ungenau , weil ein entsprechendes Testkit oder Programm vorhanden sein muss,
und was die meisten Therapeuten damit auch machen wollen, das Heilen....das ist purer Hokuspokus für mich.
und hierfür:
Hatte mal einen Zahnarzt, der hat eine Frau, die eine Arztpraxis hat, beide haben mit EAV getestet, haben diese Testerei wieder aufgegeben (beide!), weil sie keine konsistenten Ergebnissen bekommen haben.
Das sind meine Lichtblicke in dieser jüngsten Diskussion gewesen!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: