Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

Liebe Sonneundregen
Ich wünsche dir ersteinmal bei diesem Wetter ein schönes Wochenende.
Meine Ergebnisse der letzten Tage dank deinen Hinweisen.
Habe ein neues Lebensgefühl gefunden.Spüre natürlich immer noch meine Blase,mal weniger dann wieder schlimmer.Aber alles erträglich.Esse jeden Tag Meerrettich nun ohne Tomaten,nehme die Heilerde ,trinke wie eh und je sehr viel,nehme Alkala N und bade noch nicht.
Lese und lese im Buch von Dr.Hakushi und auf verschiedenen Seiten im Internet.
Meine letzten Jahrzehnte wären dann sicher anders verlaufen.
Ich war früher bis zum 18.Lebensjahr Schwimmerin.Hatte immer Bauchschmerz und dann
Blase,Blase .Dann habe ich schon immer eine laufende Nase auch jetzt noch ,sehr schlimm,
Trank nie Milch igittund sehr feine trockene und juckende Haut.Durch euch komme ich Vielem auf die Spur.Hatte schon panische Angst vor dem Alter(nicht wegen dem Ausssehen)
Aber wem interessiert denn später deine Blase,wenn schon jetzt keiner.Die über 40Jahre
Werde ich nun unterbrechen und Vieleicht für immer.
Liebe Grùße an dich Wildaster
 
Hallo Wildlaster,

das freut mich sehr für Dich. :) Gegen die Blasenbeschwerden wäre es heilsamer eine Scheibe Meerrettich in einen X beliebigen Tee zu reiben und über den Tag verteilt zu trinken. Zusätzlich solltest Du den Meerrettich aber auch noch weiter so essen wie bisher.
Durch den Tee kommt er aber besser in die Nieren und Blase! Du wirst Deine Blase bald nicht mehr spüren. Nur mit dem Schwimmen würde ich noch warten. Wenn Du 1 Jahr ohne Beschwerden bist, kannst Du ja wieder anfangen mit dem Schwimmsport.

Du solltest aber trotzdem einen Borreliosetest machen. Es ist immer besser, wenn man seinen Feind kennt! Die immer wiederkehrenden Blasenentzündungen haben eine Ursache. Es muss keine Borreliose sein, aber es kann eine Borreliose dahinterstecken.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schmerzfreie Blase. Wenn man diesen Fluch nicht selbst durchlebt hat, kann man die Schmerzen und die ewige Panik, es könnte wieder kommen nicht nachvollziehen.

Sobald mein Rauschen im Kopf nachläßt und ich diese Borreliose erledigt habe, werde ich ebenfalls ein Buch über meine Erfahrungen schreiben.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Lg
sonneundregen
 
Liebe Sonneundregen,ich hatte vergessen dich wegen dem Buch zu ermuntern.Also ich melde mich mal schon an.Schwimmsport mache ich seit 40jahren nicht mehr wegen diesen Beschwerden.Nur dieses Jahr fahre ich mit meiner kleinen Enkelin in den Urlaub.Da im Hotel gibt es eine tolle Schwmmanlage.Was rätst du mir?War schon Jahre in keinem Wasser,nur Wanne,darum liebe ich sie so.Ich hoffe dein Rauschen hört bald auf ,findest Linderung und Lösungen.
Es ist schade,dass du nicht in meiner Nähe wonst.Nach langem Suchen habe ich seit 3jahren eine tolle Hausärztin,die sich ständig Weiterbildet und nach neuen Wegen sucht.
Sie wird Staunen was ich zu berichten habe.Sie wird mir dann einen Termin geben,wo wir uns lange austauschen können.In dieser Beziehung habe ich großes Glück.
Ich grüße dich recht herzlich.
Wildaster
 
Hi Mill,hallo SonneundRegen,
also bei mir hat D-Mannose nichts gebracht,außer dass es schweine teuer ist!!!!!
Mir geht es wieder deutlich besser,seit ich meine Nahrung umgestellt habe.Morgen endlich Blutabnahme und in c.a drei Wochen,weiß ich dann Näheres.Wegen Borrelien und Histamin und so.
Und ich hatte Sex und KEINE SCHMERZEN!!!!Weder dabei noch danach!!!!!!!:freu::freu:
Da verzicht ich doch suuuper gern auf den ollen Kaffee!
Karishma
 
Hallo SonneundRegen,

Urin wieder gut,habe viel Meerrettichtee mit knobi getrunken und rieche jetzt zum reinbeißen!:D
Also,ich halte nach wie vor am basischen Urin fest,denn ich hab nur e.coli,b.z.w. hatte.
Allerdings habe ich schwer den Verdacht auf eine Histaminunverträglichkeit.
Werde das am Montag bei meinen Hausartzt checken.
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.........hatte viel Zeit zum nachdenken und wollte doch in letzter Zeit schön basisch essen......da habe ich z.B nach Verzehr von manchem Obst ganz schönes Brennen gehabt mit innerer Hitze und Schlaflosigkeit und keine Keime im Urin(combur getestet).Nüsse waren auch ganz schlecht.
....
Ach ja,mein Hausartzt ist von Hakushis Buch begeistert!!!!! Und hat voll verstanden dass ich das nicht mit den Vaccinen will.
Gibt schon noch ein paar gute Ärtzte.Kaufen tut er sich das auch!Ich meine Hakushies Buch![/

hallo Karishma,

danke für Deinen Bericht und vor allem für

Ach ja,mein Hausartzt ist von Hakushis Buch begeistert!!!!! Und hat voll verstanden dass ich das nicht mit den Vaccinen will.
Gibt schon noch ein paar gute Ärtzte.Kaufen tut er sich das auch!Ich meine Hakushies Buch!

Wie schön, so einen Arzt mit offenem Verstand zu haben! Ich glaube, in besseren Händen kannst Du nicht sein!

Übrigens wäre meine Anmerkung zu Deinen gesundheitlichen Schilderungen: Fruktose. Kann man leicht testen. Einfach kein Obst, sowie nix Süßes, und fürs Kalium Gemüse mit wenig Fruktose/Kohlehydraten.

Nüsse schlecht: Frühblüher-Allergie.
 
liebe Wildaster,
das mit dem Schwimmen könnte man auch anders sehen: Ich könnt mir vorstellen: im Meer macht es Dir nix, aber im Pool, in jedem Pool, wegen des Chlors. Das ist völlig unabhängig von Ernährung und bleibt bestehen. Davon kann man sich nicht erholen.

liebe Karishma,
wie wunderbar:
Und ich hatte Sex und KEINE SCHMERZEN!!!!Weder dabei noch danach!!!!!!!:freu::freu:
Da verzicht ich doch suuuper gern auf den ollen Kaffee!

Super Nachrichten! Wahrhaft Grund zu riesiger Freude!!!
:freu::freu:
 
Hallo Karishma,

der Urin darf nicht alkalisch werden, sondern muss immer im sauren Bereich sein. Das Sauer hat im Körper eine Schutzfunktion. Wird der Urin basisch, dann vermehren sich darin die Krankheitserreger. Du solltest daher in Deinem Fall den fachlichen Rat eines Arztes einholen.

Auch solltest Du einmal Deine Nieren und Harnwege gründlich untersuchen lassen.

Liebe Grüße
Bebu :)

hallo Bebu,

das Gefettete ist leider definitiv nicht richtig. Leider wollen davon auch viele Ärzte nichts wissen.
Für die häufigsten Bakterien, Escherichia coli, gilt: Sie gedeihen bestens noch bei einem pH von 4,5. Dann leidet der Mensch bereits HEFTIGSTE Schmerzen. Will man Coli das Leben schwer machen, dann sollte man den pH anheben, so ab 7,5 bis 8 haben sie es schwer.
Wissenschaftlicher Beleg dazu in meinem Buch.

Im übrigen gilt: Coli sondern als Stoffwechselprodukt Säure ab, aus der Verstoffwechselung von Zuckern. Würde ihnen Säure was ausmachen, dann wäre die Infektion selbst-limitierend. Was sie nicht ist, wie viele aus unendlichem Leid berichten können.
 
hallo Wildaster ,

vielleicht kann man hier ein
im Hotel gibt es eine tolle Schwmmanlage
.ein trick anwenden der oft (zumindest hier bei uns im club) in schwimmanlagen von frauen benutzt wird :ein tampon ;)

lg ory
 
Liebe Hakushi,ich habe dich schon vermisst!!!
Das mit dem Chlor verstehe ich,aber wieso kann ich mich davon nicht erholen?ich bin so stolz auf mich ,dassich vieles aus deinem Buch schon umsetze.Bin noch nie beschwerdefrei gewesen.Aber durch dich komme ich ohne Antibiotika aus und manchmal ist mein Lebensgefühl wieder herrlich.Nun gehe ich gezielt meine Ernährung an,so wie du es vorschlägst.Liebe Hakashi,wie nehme ich denn Alkala N ein.Schlückchenweise über den Tag
Verteilt,oder Schlückchenweise aufeinander?
Entschuldige,dass ich so viel schreibe-bin so froh ,dass du noch mitließt und uns beistehst.
Dein Buch ist klasse,auch wenn ich immer noch öfters reinschauen muss.
Viele liebe Grüße Wildaster
 
Hallo Ory,danke!ch werde es ausprobieren.es ist erst im Sommer und ich hoffe ,dass ich bis dahin meine Blase in den Griff bekomme und das Schwimmen mit meiner 4jährigen Enkelin
Überstehe.Sonst geht es eben nicht!Denn oft nach dem Wannenbad geht es mir nicht gut.
Liebe Grüße und Danke Wildaster
 
hallo Bebu,
der Urin darf nicht alkalisch werden, sondern muss immer im sauren Bereich sein. Das Sauer hat im Körper eine Schutzfunktion. Wird der Urin basisch, dann vermehren sich darin die Krankheitserreger.

das Gefettete ist leider definitiv nicht richtig. Leider wollen davon auch viele Ärzte nichts wissen.
Für die häufigsten Bakterien, Escherichia coli, gilt: Sie gedeihen bestens noch bei einem pH von 4,5. Dann leidet der Mensch bereits HEFTIGSTE Schmerzen. Will man Coli das Leben schwer machen, dann sollte man den pH anheben, so ab 7,5 bis 8 haben sie es schwer.
Wissenschaftlicher Beleg dazu in meinem Buch.

Im übrigen gilt: Coli sondern als Stoffwechselprodukt Säure ab, aus der Verstoffwechselung von Zuckern. Würde ihnen Säure was ausmachen, dann wäre die Infektion selbst-limitierend. Was sie nicht ist, wie viele aus unendlichem Leid berichten können.

Hallo Hakushi,

kannst Du mir bitte einmal erklären, warum Frauen mit einer basischen Scheidenflora gewöhnlich an einer bakteriellen Scheidenentzündung leiden? Da wir gerade bei dem Thema "basisch" und "sauer" sind, warum klagen Frauen in den Wechseljahren verstärkt über eine bakterielle Scheidenentzündung?

LG
Bebu :)
 
Hallo an Alle,

erstmal Danke für diese ganzen tollen Tipps hier. Trinke jetzt seit zwei Tagen den Meerrettich. Liebe Sonneundregen, was meinst du, wie lange es dauert, bis ich eine deutliche Besserung verspüre? Es ist jetzt schon so, dass ich nicht mehr die ganze Zeit dieses Brennen spüre, es ist aber noch da... Das mit dem Meerrettisch scheint mir eine sehr einfache Lösung zu sein, warum ist das so unbekannt? Ich hatte davon auf jeden Fall noch nie gehört. Gibt es was neues bei deinen Lebensmittelunverträglichkeiten???

Liebe Karishma, ich freue mich für dich, dass du keine Schmerzen beim Sex hattest!Seit wann nimmst du den Meerrettich? Ich bin im Moment zum Glück nicht in einer Beziehung, kann mir aber gut vorstellen, wie diese leiden würde!!!Die Bewegung ist einfach unangenehm und als ich das letzte Mal Sex hatte, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich muss auf Toilette! Nicht sehr entspannend, wenn man mittendrin aufstehen muss :rolleyes:
Bitte erzähl mal, wie das bei dir mit dem Histamin läuft, das interessiert mich sehr. Ich hab noch nicht wieder alles mit Histamin eleminiert....Vielleicht muss ich. Ich probiere jetzt erstmal den Meerrettich weiter.

Liebe Hakushi, dein Buch habe ich auch schon gelesen, es ist wirklich toll und unglaublich gut recherchiert. Ich weiß, dass du dich auch viel mit Ernährung bschäftigst, hast du auch schon mal darüber nachgedacht, darüber etwas zu schreiben? Es interessiert mich sehr, weil ich selber Ernährung studiere aber festgestellt habe, dass einem in der Uni und besonders in den Medien auch viel Falsches erzählt wird, was das Essen angeht.
 
Liebe Mill und auch an alle anderen Leidgeplagten,

Du fragst, warum Meerrettich so unbekannt ist? So unbekannt ist es nicht. Tierärzte behandeln Ihre Pferde schon lange damit. Schulmediziner wissen das auch, aber es ist doch lohnender, wenn der Patient, Patient für immer bleibt oder etwa nicht? Ich könnte meine Erfahrungen auch für mich behalten, das mache ich aber nicht, weil ich den unzähligen leidenen Frauen helfen möchte! Blasenentzündungen kommen nicht vom Sex, auch nicht vom Partner und auch nicht von der Ernährung. Immer wiederkehrende Blasenentzündungen haben ganz andere Hintergründe. Die Lebensmittelunverträglichkeiten rühren von einem geschädigten Darm her. Mittlerweile habe ich es geschafft meinen Darm wieder herzustellen. Erst dann hat man Erfolg gegen Bakterien. Ich hatte eine Lactoseintoleranz, konnte kein Weizen, kein Wein etc. vertragen. Hintergrund ist immer der geschädigte Darm. Heute kann ich diese Dinge wieder vertragen.

Liebe Mill, mache es mit dem Meerrettich ein paar Wochen so weiter. Wenn es Deiner Blase besser geht und das wird so sein, dann nimmst Du den Meerrettich nur noch alle 2 Tage. Später dann vielleicht alle 3 Tage. Ich schätze, dass Deine Beschwerden in 2 Monaten vorbei sein werden! Wenn Du Deine Blase spürst, dann koche Dir wieder einen Meerrettichtee. Es wäre nett, wenn Du mir von Deiner Heilung berichten würdest.


nach 40 jährigem Leiden an Blasenentzündungen und immer wieder Antibiotika Einnahmen, bin ich persönlich zu der Erkenntnis gekommen, dass es bei mir rein garnichts mit der Ernährung zu tun hatte!!! Das ist FAKT. Seitdem ich Meerrettich und Knoblauch zu mir nehme, habe ich zu keiner Zeit mehr an Blasenentzündungen gelitten. Ich kann Wein, Kaffee, oder von mir aus reinen Zitronensaft zu mir nehmen. Es macht meiner Blase nichts mehr aus.

Meine Beschwerden kamen ganz klar von einer Borreliose. Ich habe diese Bakterien aus meinen Nieren und Blasenbereich mit Meerrettich abtöten können. Allerdings sind sie immer noch in zahlreicher Form in meinen Nerven etc. vorhanden.

Ich könnte kannenweise Kaffee trinken und es würde rein garnichts passieren. Auch der Sex ist nicht Schuld an Blasenentzündungen, sondern nur die Bewegung.

Schwimmen meide ich nach wie vor! Ob im Schwimmbad oder im Meer.
Ein warmes Natronbad tut mir gut.

Das sind meine Erfahrungen mit meinen langjährigen Blasenentzündungen.

Nochmals, bei mir hat es rein nichts mit der Ernährung zu tun gehabt!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was denkst du, wie lange es dauert, bis der Meerrettich die Bakterien in der Blase abtötet?
 
Hallo Mill,

der Meerrettich tötet die Bakterien in der Blase in ca. 4 Std. ab, aber es kommen immer wieder welche nach. Diese Bakterien kommen meiner Meinung nach aus den tieferen Blasenschleimhautschichten. In meinem Fall waren es Borrelien, die sich dort einschrauben. Wenn Du noch etwas brennen verspürst, liegt es an die geschädigte Blasenschleimhaut. Es sind höchstwahrscheinlich keine Bakterien mehr vorhanden. Damit sich die Blasenschleimhaut erholen kann, solltest Du Alkala-N nehmen. Der Urin wird basisch und die Blase kann sich dadurch erholen.

Wenn es sich nicht um Borrelien handelt, müsste die Abtötung der Bakterien in 4 Wochen erledigt sein.

Ich weiß, wovon ich spreche und Du kannst mich beim Wort nehmen.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sonneundregen, vielen Dank. Ich werde mich an deine Anweisungen halten und den Meerrettich fleissig trinken und dich auf dem laufenden halten. Es ist interessant, dass bei dir die Ernährung keine Rolle gespielt hat... Das mit dem Darm ist wahr, darüber habe ich ja schon mal vorher etwas gesagt.Ist der Darm geheilt, kann man in der Regel wieder alles Essen... Ich hoffe, dass ich so mit der Zeit meine Histaminunverträglichkeit wieder in den Griff kriege. Eine Frage hab ich aber noch: Wenn du meinst, dass die Ernährung keine Rolle spielt: Würdest du Getränke wie Kaffee und Weindann jetzt wenigstens am Anfang streng meiden oder kann ich den trotzdem trinken? Wie ist es mit Geschlechtsverkehr? Gibt es dieses Alkala-N auch noch unter einem anderen Namen? Tut mir Leid, dass ich hier soviel frage, aber ich will nichts falsch machen....

Liebe Grüße!!!!
 
Guten Morgen Mill,

die Blasenschleimhaut braucht eine Weile um sich von den Entzündungen der Bakterien zu erholen. Eine basische Ernährung kann nicht falsch sein. Ich wollte auch nur sagen, dass die Ernährung nicht grundsätzlich als Ursache zu sehen ist. Gestern habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich an Deiner Stelle Fleischprodukte, besonders Schweinefleisch, Geflügel und auch Rindfleisch meiden würde. Ich habe die Befürchtung, dass zuviel Antibiotika in diesen Fleischsorten enthalten ist, dadurch entstehen immer mehr Antibiotikaresistenzen im Körper usw. usw. usw. !
Ich kenne nur das Alkala N, aber sicher wird es doch noch andere Produkte geben. Auf Kaffee habe ich nie verzichtet, da ich ihn brauche. Wein habe ich bei Entzündungen weggelassen. Wenn ich Blasenschmerzen hatte, hatte ich auch nie Lust auf Sex.

Wenn Du kein Ziepen und nichts mehr in der Blase spürst, kannst Du auch alles essen und trinken was Du verträgst und musst dann auch nicht auf Sex verzichten. Nur mit den Fleischprodukten wäre ich aus den vorgenannten Gründen vorsichtig.

Trinke den Meerrettichtee auf jeden Fall nach dem Sex. Du brauchst dann keine Angst vor Schmerzen zu haben. Die Nerven im Kopf behalten die Schmerzen in der Blase und die Blase reagiert evtl. auch so, als ob sich wieder eine Blasenentzündung einstellen würde. Dies kannst Du aber selbst mit Combur-Teststreifen in den Griff bekommen. Kontroliere nach dem Sex und auch den Tag darauf mit diesen Streifen Deinen Urin. Wenn Du dann feststellst, dass sich keine Entzündung mehr eingestellt hat, wirst Du auch diese Denkblokade im Kopf los und kannst wieder Freude am Sex haben. Zumal Du nun weißt, dass Du eine Waffe gegen diese Bakterien zur Verfügung hast. Das Schöne dabei ist, dass die Bakterien keine Resistenzen gegen Meerrettich entwickeln können gegen Antibiotika schon.

In der Akutphase der Blasenentzündungen hat die Ernährung natürlich auch eine Rolle gespielt. Heute kann ich aber all diese Dinge wieder essen und trinken und deshalb ist mir klar geworden, dass der Darm die Hauptursache der Nahrungsunvertäglichkeiten ist und nicht die Blase! Für die Blasenentzündungen sind einzig und alleine Bakterien verantwortlich und evtl. das Antibiotika in Fleischprodukten. Meine Meinung!!!

Wenn Du wissen möchtest, wie Du deinen Darm wieder hinbekommst, werde ich Dir das auch gerne beantworten.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag, es wird schon alles wieder gut. :)

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Mill,
...Eine basische Ernährung kann nicht falsch sein. Ich wollte auch nur sagen, dass die Ernährung nicht grundsätzlich als Ursache zu sehen ist. ...
Lg
sonneundregen

Hallo!
Nach meinen Erfahrungen ist die Ernähung neben Umweltbelastungen der zentrale Auslöser vieler Gesundheitsstörungen - bis hin zur chronischen Blasenentzündung, aber auch Neurodermitis, Crohn oder z.B. Asthma.
Der Weg der Krankheitsentwicklung ist zu Beginne meist der folgende: Minderwertiges Essen mit vielen E-Stoffen und arm an sogenannten Orthomolekularia, d.h. Vitamine etc. führt zu chronischen Darmstörungen.
Dann ist die hormonelle Abstimmung im Oberbauch, die die ordnungsgemäße Verdauung steuert, gestört. Das betrifft Magen, Zwölffingerdarm, Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse.
Kommt es mittelfristig durch die oben angedeuteten Störungen zu Fehlverdauungen und Minderaufnahme lebenswichtiger Substanzen, dann werden nicht nur die lokalen Schleimhäute irritiert, sondern das ganze Immunsystem wird zunehmend überlastet. Außerdem sind in die Gewebe eingedrungene Fremdstoffe von der Leber zusätzlich zu entgiften und z.T. über die Nieren auszuleiten. Hier kommt im Zuge des Abflusses die Blase ins Spiel, die auf belastende Fremdsubstanzen mit chronischer Reizung reagieren kann.
Hinzu kommt, dass der kranke Darm Flüssigkeit in die freie Bauchhöhle abgibt, die durch die Eileiter abfliessen kann und eine ungewollte Gebärmutter-Scheidenspülung von innen verursacht - mit der Folge einer pH-Wert Anhebung in der Scheide - mit der Konsequenz wiederholter Vaginalmykosen oder -reizungen.
All diese Punkte kann man durch gesunde Bio-Frischkost, verbunden mit einer eventuell sinnvollen Entgiftung und Darmsanierung sowie lokal durch Scheidenzäpfchen mit natürlichem Therapieansatz aus natürlichen Substanzen positiv beeinflussen.
Wird durch eine Vielzahl kleiner Schritte die Regulationsfähigkeit des Immunsystems wieder hergestellt, dann macht der Körper "automatisch" den Rest, d.h. die letzten Schritte zur Heilung - wenn die Menschen nicht mit beiden Füssen immer wieder fest auf ihrer eigenen Gesundheit herumtrampeln!

Einen schönen Tag, vor allem Gesundheit!
Orth
 
Hallo!

Danke für die Antworten!
Sonneundregen, ich denke auch, dass meine Blasenschleimhaut sehr gereizt ist. Ich habe sie immer und immer wieder gespürt, auch ohne Entzündungen, mal weniger, mal mehr. Und das jetzt seit ca. 4 Monaten. Im Moment ist es wieder schlimmer, ich denke ich habe mich an einem Abend als ich aus war, wohl verkühlt. . Ich habe zwar keine Combur-Teststreifen, war aber mehrmals beim Arzt und da wurde mein Urin immer negativ auf Bakterien getestet... Es wundert mich eben nur, dass die Schleimhaut nicht heilt, obwohl keine Bakterien mehr zu finden sind. Ich bin ja im Moment in Italien, ich kann mich hier, glaub ich schlecht auf Borrelien testen lassen, ich wüsste jetzt gar nicht wohin ich gehen sollte. Werde das also frühestens im Mai machen können. Bis dahin hoffe ich, dass der Meerrettich hilft. Kann es denn auch sein, dass sich normale E.Coli so hartnäckig in der Blase festsetzen, dass die Schleimhaut nicht heilt? Auf eine basische Ernährung achte ich schon lange, nur bei Alkohol und Kaffee mache ich mal eine Ausnahme. Zucker und Weizen meide ich in der Regel, ich esse schon Fleisch, versuche aber Biofleisch zu essen, wegen der Antibiotika! Mit dem Sex ist es so, im Moment habe ich auch keine Lust, ich stelle es mir irgendwie schmerzhaft vor, deshalb fällt das eh aus. Naja, ich schaue mal, wie die nächste Woche sich entwickelt. Danke für eure Antworten!

Mill
 
Hallo Alle,
Also,ich habe auch was wichtiges herausgefunden,nämlich,dass in der Tat ,Frauen mit chron. Blasenentzündungen grundsätzlich an Borrelien denken müssen!!!!!!!
Ich habe mich hier in unserer Gegend ümgehört und alle Frauen die ich wußte,welche an Blasenentzündungen leiden,haben oder (hatten,laut Schulmedizin) Borrelien!Wohne im Wald,da sehr viele Zecken!
Warte jetzt auf meine Ergebnisse.
Ich merke außerdem,es ist GAAAANz wichtig sich basisch und Gesund zu ernähren,denn dann hat der Körper genug Kraft sich selbst zu heilen und muß sich nicht noch mit der schlechten Nahrung plagen!!!!!!
Also liebe Mill,sei gut zu Dir und lass mal den Kaffe ,wenigstens bis deine Blase nicht mehr brennt und unterstütze sie mit Alkala-N!
Liebe SonneundRegen,was hälst Du vonKardenwurzel gegen Borrelien?Kennst Du Wolf Dieter Storl?
Liebe Hakushi,danke für deine Besserungwünsche!Mein Hausartzt ist in der Tat sehr offen,ist selber Rohköstler und guckt gern über seinen Tellerrand!
Also seid ganz lieb gedrückt:kiss: Karishma
 
Oben