- Beitritt
- 18.03.12
Liebe Sonneundregen
Ich wünsche dir ersteinmal bei diesem Wetter ein schönes Wochenende.
Meine Ergebnisse der letzten Tage dank deinen Hinweisen.
Habe ein neues Lebensgefühl gefunden.Spüre natürlich immer noch meine Blase,mal weniger dann wieder schlimmer.Aber alles erträglich.Esse jeden Tag Meerrettich nun ohne Tomaten,nehme die Heilerde ,trinke wie eh und je sehr viel,nehme Alkala N und bade noch nicht.
Lese und lese im Buch von Dr.Hakushi und auf verschiedenen Seiten im Internet.
Meine letzten Jahrzehnte wären dann sicher anders verlaufen.
Ich war früher bis zum 18.Lebensjahr Schwimmerin.Hatte immer Bauchschmerz und dann
Blase,Blase .Dann habe ich schon immer eine laufende Nase auch jetzt noch ,sehr schlimm,
Trank nie Milch igittund sehr feine trockene und juckende Haut.Durch euch komme ich Vielem auf die Spur.Hatte schon panische Angst vor dem Alter(nicht wegen dem Ausssehen)
Aber wem interessiert denn später deine Blase,wenn schon jetzt keiner.Die über 40Jahre
Werde ich nun unterbrechen und Vieleicht für immer.
Liebe Grùße an dich Wildaster
Ich wünsche dir ersteinmal bei diesem Wetter ein schönes Wochenende.
Meine Ergebnisse der letzten Tage dank deinen Hinweisen.
Habe ein neues Lebensgefühl gefunden.Spüre natürlich immer noch meine Blase,mal weniger dann wieder schlimmer.Aber alles erträglich.Esse jeden Tag Meerrettich nun ohne Tomaten,nehme die Heilerde ,trinke wie eh und je sehr viel,nehme Alkala N und bade noch nicht.
Lese und lese im Buch von Dr.Hakushi und auf verschiedenen Seiten im Internet.
Meine letzten Jahrzehnte wären dann sicher anders verlaufen.
Ich war früher bis zum 18.Lebensjahr Schwimmerin.Hatte immer Bauchschmerz und dann
Blase,Blase .Dann habe ich schon immer eine laufende Nase auch jetzt noch ,sehr schlimm,
Trank nie Milch igittund sehr feine trockene und juckende Haut.Durch euch komme ich Vielem auf die Spur.Hatte schon panische Angst vor dem Alter(nicht wegen dem Ausssehen)
Aber wem interessiert denn später deine Blase,wenn schon jetzt keiner.Die über 40Jahre
Werde ich nun unterbrechen und Vieleicht für immer.
Liebe Grùße an dich Wildaster