sonneundregen
Hallo Birkenwind,
als Erstes würde ich einen Borreliosetest machen!
Lg
sonneundregen
als Erstes würde ich einen Borreliosetest machen!
Lg
sonneundregen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich lese schon länger mit und habe schon einiges gelernt
Nun möchte ich aber einmal selbst von mir erzählen.
ich habe seit ca einem Jahr Blasenentzündungen ohne Ursache und Auslöser.
Früher hatte ich ab und an BEs nach GV. Das trat dann weniger auf und auf einmal wie aus dem nichts ständig Blasenentzündungen. Besonders gerne kommen sie direkt nach der Periode.
Das einzige was ich als Auslöser festmachen kann war eine Cortisoninfusion wegen einer Knochenhautentzündung. Darauf hatte ich eine riesige BE und seitdem bin ich völlig anfällig, Jeder Arzt sagt mir, dass das Cortison nach über einem Jahr längst aus mir draußen ist. Glaube ich auch, aber nun habe ich ja eben die Probleme- mit oder ohne Cortison.
Oft habe ich auch Blasenbrennen OHNE Keime. Manchmal nur Leukos ohne Keime.
Nun habe ich meine Ernährung umgestellt. Ohne chemische Hilfe (ich halte nichts von künstlicher Beeinflussung wie Basica) ernähre ich mich basisch. Esse kein Brot, keine Nudeln, keine Milchprodukte bis auf Quark und Käse (ohne Käse fällt mir sehr sehr schwer), sogut wie kein Süßkram. Insgesamt lebe ich stark nach Low Carb High Fat.
Nun habe ich im Zusammenhang mit IC (ich hoffe nicht, dass es schon soweit ist!!!) von der Histaminintoleranz gelesen.
Da würde ich gerne eure Meinung hören. Ich kann alles essen und trinken und merke davon nichts, keine Darmprobleme usw. Aber die Blase kann ich nicht ausschließen, da kommt ja auch alles später an.
Macht das Sinn soetwas zu testen?
Zum PH wert noch etwas.Ich bekomme meinen PH wert nie über 6. Mein Körper will das einfach nicht. Habe eine Woche nur Gemüse, paar Kartoffeln und wenig Obst gegessen. Zum Gemüse immer Öle. Der PH ändert sich nicht. Nur einmal habe ich 1,5 Liter Orangensaft schnell hinunter getrunken, da war der PH auf 7.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich oder Anregungen![]()
Nein, leider hat auch Ziegenkäse (und Schafskäse) Lactose.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass immer wiederkehrende Blasenentzündungen eine Ursache haben müssen!
Spasmo-UrgeninTC(5mg) verschrieben; Wirkstoff:Trospiumchlorid