Zitrone
Die Symptome kommen punktgenau ca. 24-36 Stunden spaeter. Waehrenddessen tut eigentlich nichts weh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Scheidenflora ist abhängig von der Darmflora...
Erst heute abgesetzt? KÖNNTE ein Grund dafür sein, dass du die 24-48 Stunden nicht symptom-/infektfrei überstanden hast.Das hat mich nun nachdenklich gemacht... also erstens habe ich heute Uro-Vaxom abgesetzt. Habe massiv Magendarmprobleme und Uebelkeit davon... 21 Tage hab ich durch gehalten...
Ich fürchte, beides zeichnet jemand mit heftigen UVs/Allergien aus.Zweitens geht es auch mir so, dass VagC, 4VAG und eigentlich alles, was ich da unten "rumpuzzel" nur zusaetzlich reizt und nix bringt.
Drittens ging es mir rueckblickend in der Schwangerschaft am allerbesten. Ich war auch danach lange beschwerdefrei.
Letzteres bezweifle ich ein wenig.Nun schau ich nochmal in Richtung meiner Histaminintoleranz. Finde es nur so schwer: 1. bin gerade Vegetarier geworden und schon mal stolz, das durch zu halten, 2. will auch Milchprodukte schon lang meiden (schwieriger, weil die Familie nicht mitzieht) und pack es nicht. 3. dann auch noch histaminarm essen. Da ist man ja fulltime nur noch mit seinem Ernaehrungsplan beschaeftigt. Zumindest habe ich gerade sonstigen Stress massiv reduziert (das ist ja immer das groesste Uebel bei der Histaminintoleranz).
PS: einfach schwanger werden waere doch die Loesung. Nur erstmal koennen ohne wieder eine BE zu kriegen.![]()
Hallo Zitrone,
dein Problem kenne ichmein Freund isst alles (Fleisch usw) und ich lebe eigentlich fast ausschließlich vegan. Bei uns werden auch immer 2 Sachen gekocht 2 milch im Kühlschrank 2 Sorten Käse usw
Genau, die armen Leidgeplagten haben Besseres verdient und deshalb möchte ich persönlich betonen,
dass eine bakterielle Blasenentzündung
NUR durch eine Lebensmittelumstellung
ALLEINE MIT SICHERHEIT NICHT zu beheben ist.
Beste Wünsche:wave:
sonneundregen
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, das Ganze artet in eine Grundsatzdiskussion aus, ob nun BEs mit der Ernährung zusammenhängen oder nicht...und da bringt natürlich jede ihre persönlichen Erfahrungen ein. Was jedoch absolut nicht heißen muss, dass das Gleiche nun bei allen genauso gut hilft und wirkt. Jeder Mensch ist anders...
Ich habe nun die kritischen 3 Tage seit dem letzten GV überstanden. OHNE BE!!! Und wie weiter oben geschrieben, mache ich verschiedene Dinge. Übrigens helfen mir die Döderlein med Zäpfchen wirklich gut, liebe Siklinde... Damit bin ich der erste, den du kennst, dem damit Linderung widerfährt...
Ich bin nach wie vor begeistert von meiner Heilpraktikerin, seit ich dort in Behandlung bin, hat sich wirklich eine Änderung ergeben. Sei es nun nur durch den Milchverzicht, die Mannose, die Bioresonanztherapie (erinnert schon an Voodoo...;-)) oder die Mischung aus allem.
Ich gebe die Adresse gerne über PN weiter-ist halt in Basel.
Weiterhin dickes Daumendrücken euch allen!!!
liebe Clematis,....Diese Ursachensuche -und darum geht es in diesem Forum ja gerade- ist schwierig, weil sie schon lange zurückliegen kann (z.B. Impfungen), an falscher Ernährung liegen kann (Junk-Food), an nicht auskurierten Krankheiten usw. usf. ...
Hallo Hakushi,
döderlein, vagiflor und dergleichen vertrage ich überhaupt nicht. Hab es aber trotz auf Raten meiner FA durchgezogen. 13 Tage jucken brennen, unwohlsein. Wie kann ich meien Scheidenflora denn ohne die Zäpfchen herstellen
Liebe Grüße
Ein normaler Käse und ein Veganer so war das gemeint
Klarpflanzlicher käse
Wasser, Milch-, Soja- oder Bakterieneiweiß und Pflanzenöle wie Palmöl als Grundstoffe, teils auch Stärke. Weitere Zutaten sind Emulgatoren, Aroma- und Farbstoffe, Salz
Also ich hatte knapp 8 Monate Ruhe. Vor einem Monat wieder eine (wurde uebermuetig) und seit dem mal ein Tag wo es zwack aber sonst. Bis auf Husten zur Zeit erfreue ich mich gerade meines lebens
falsche Ernährung kann man nicht unbedingt nur als Junk Food übersetzen.
Für jemanden ungeeignete Ernährung gehört auch dazu.
Die ach so gesunden Vollkorn-Produkte und die noch gesünderen Milchprodukte gehören sicherlich nicht zum Junk-Food, machen aber vielen Menschen ernsthafte Probleme, sind also für sie sicherlich falsche Ernährung.
Wasser, Milch-, Soja- oder Bakterieneiweiß und Pflanzenöle wie Palmöl als Grundstoffe, teils auch Stärke. Weitere Zutaten sind Emulgatoren, Aroma- und Farbstoffe, Salz
Danke. Aber die Ursache für meine BE ein immer bakteriell sind habe ich nicht gefunden Noch nicht.