Hallo ihr lieben,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, da ich hier neu bin. Mein Name ist Paula und ich bin 34 Jahre alt.
Seit ein paar Jahren geht es mir nun schon gesundheitlich alles andere als gut. Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen alles fing mit EBV an was jedoch erstmal jahrelang nicht erkannt wurde. Ich wurde immer mit Antibiotika behandelt. Erst wie gesagt nach Jahren kam endlich mal ein Arzt auf die Idee nach EBV Antikörpern zu schauen. Angeblich hatte ich eine abgelaufene Infektion....pustekuchen.....nachdem ein LTT Test gemacht wurde kam das wahre Ausmaß zum Vorschein. Ich möchte mit dazu sagen, dass ich sportlich mehr als auf der Höhe war vor der EBV Geschichte. Ich habe Sport förmlich Leistungsorientiert betrieben da es auch beruflich von nöten war. Nach EBV war es zum Teil eine Last für mich, die Treppen im Haus zu steigen. Die vielen Antibiosen haben meinen Darm zerstört...es kam ja kein Arzt mal auf die Idee den wieder aufzubauen und so kam es das sich dadurch auch Allergien immer mehr breit machten bis hin zum Notarzt-Einsatz. Mittlerweile ist es so das ich auch noch mit Chlamydien zu kämpfen habe. :schock:
Ich habe viele Kliniken (auch große Unikliniken) und sinnlose Op´s hinter mir...mal ganz zu schweigen von den Fehldiagnosen die aus dem ganzen Irrsinn resultierten...auch viele niedergelassene Ärzte, wie Urologen da ich auch Chlamydien trach habe....aber letztendlich ist es so, dass meiner Meinung nach viele Ärzte mit Infektionen /chronischen Multiinfetkionen schlichtweg überfordert sind. Wie oft musste ich mir anhören, dass es meine Psyche ist. Aber ist dies nicht eine Folge aus dem ganzen und nicht die Ursache?! So sieht es jeder normal denkende Mensch aber macher Arzt möchte seine Unwissenheit oder mangelnde Erfahrung gern ersetzen mit: Sie haben ein psychisches Problem.
Um den Kreis hier nun zu schliessen...ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass sich ein Heilpraktiker wie Hr. H. so umfassend und breit gefächert aufgestellt hat. Viele von uns kennen bestimmt das Gefühl des allein gelassen werden durch die Ärzte die ja alle so bemüht sind mit ein Haufen ??? auf dem Kopf versehen sind. Ich selber bin bei einem HP in Behandlung damit mein Immunsystem unterstützt wird. Wieso, weshalb und warum dazu gleich mehr. Klar die Diagnostik ist teuer da ist nichts dran zu rütteln

aber es hat auch Hand und Fuss. Jeder muss natürlich für sich selber entscheiden welchen Weg er einschlägt. Aber lieber Mario um deine Frage ein wenig zu beantworten es werden viele Präparate durch ihn aufgeschrieben die vorher im Labor anhand deines Blutes getestet wurden sodass man wirklich ein Maximum an Wirkung erzielen kann wenn man konsequent ist.
Meine Chlamydien Biester werden mit drei unterschiedlichen Antibiotikas zum Teil auch gepulst beschossen...ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass dieser Prozess nicht spurlos am Immunsystem vorbei geht.
Insofern habe ich mich hauptsächlich für den Weg der Schulmedizin entschieden aber auf der anderen Seite ist es ein beruhigendes Gefühl einen erfahrenen Heilpraktiker an seiner Seite zu haben damit meine Organe nicht schlapp machen bei der Hammer-Therapie.
Zu den LTT´s möchte ich noch anmerken das zum Teil meine normale Antikörperserologie neg. war. Als meine Subklassen näher untersucht wurden war dies ein erster Hinweis auf bekapselte Bakterien. Im LTT wurden dann die Übeltäter entlarvt. Wie gesagt nicht alles hat mit der normalen Antikörper-Serologie übereingestimmt aber die rückläufigen Werte im LTT hab ich deutlich gespürt. Insofern habe ich die Erfahrung sammeln dürfen, dass die Aussagekraft eines LTT´s nicht zu unterschätzen ist....blöd nur das die so arg teuer sind und eben leider nicht von der Kasse bezahlt werden. Ich sprech das hier nochmal an, weil ich gesehen habe das dies hier auch mal diskutiert wurde.
Ich möchte auch nochmal ausdrücklich betonen, dass es sich hierbei lediglich um meine Erfahrungswerte handelt.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Paula