Chlorella Pulver

Themenstarter
Beitritt
28.08.06
Beiträge
26
Hallo zusammen !
Ich habe gelesen, dass Chlorella-Pulver sehr gut als Ersatzmahlzeit dienen kann, und möchte jetzt versuchen mein Abendessen mit einem Chlorella-Drink zu ersetzen, weil abends Kohlenhydrate angeblich nicht so gut für den Körper sind aufgrund der Insulinausschüttung. Habe jetzt in mehreren Internetapotheken geschaut, aber die Preise sind doch ziemlich üppig.
Wieviel Gramm nimmt man statt einer Mahlzeit auf ?
Nimmt man dadurch ab ? weil ich möchte eigentlich nicht abnehmen.
Kann man auch das billigere Spirulina benutzen ?
Ist es als Aufbaupräparat für Krafttraining geeignet ?

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten! :bang:
 
wundermittel
Beitritt
04.01.07
Beiträge
808
100 Gramm Chlorella enthalten 200 Milligramm Eisen. Dein Eisenbedarf ist aber 20mal kleiner. Mit "Ersatzmahlzeit" wäre ich deshalb vorsichtig.

Viele Grüße
Baffomelia
 
Oben