CFS und Muskelschmerzen durch HWS-Trauma?

Themenstarter
Beitritt
13.07.10
Beiträge
32
Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne.
Erstmal zu mir: Ich habe vor ca. 7 Jahren Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen und lebe seitdem mit der Diagnose Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS).
Ich bin natürlich schon von Arzt zu Arzt gelaufen und habe etliche Dinge ausprobiert.

In letzter Zeit aber bin ich der Meinung, dass meine Erschöpfung und Müdigkeit durch die Beschwerden im Bereich der HWS ausgelöst werden.
"Das HWS-Trauma" von Kuklinski habe ich bereits gelesen und finde mich dort in sehr sehr vielen Punkten wieder. Vor kurzem war ich bei einem Chirotherapeuten der festgestellt hatte, dass zwischen dem zweiten und dritte Halswirbel irgendwas verschoben war, was er aber direkt bereinigt hatte (Atlas war in ordnung).

Da ich immer das Gefühl hatte, dass in dem Bereich etwas "locker" ist, merkte ich auch eine Besserung des Wohlbefindens in diesem Bereich. Jedoch habe ich immer noch starke Beschwerden, vor allem in den Muskeln links und rechts der HWS und auch mein körperliches Befinden ist erstmal nicht besser.


Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß was ich jetzt machen soll. Ich bin mir sicher, dass es mit dem Nacken zu tun hat. Das Problem ist dass meine Ärztin schon Werte wie Citrullin und ATP bzgl Nitrostress getestet hat, was jedoch völlig in Ordnung gewesen ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

liebe grüße und VIELEN DANK im voraus!!
 
HWS-Trauma?

... der Diagnose Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS).
... dass meine Erschöpfung und Müdigkeit durch die Beschwerden im Bereich der HWS ausgelöst werden.
"Das HWS-Trauma" von Kuklinski ... finde mich dort in sehr sehr vielen Punkten wieder. ... Chirotherapeuten der festgestellt hatte, dass zwischen dem zweiten und dritte Halswirbel irgendwas verschoben war, was er aber direkt bereinigt hatte (Atlas war in ordnung).