CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

aber ich will das Zeug morgens und Abends einnehmen. Und das MMS 9x a 3Tropfen am Tage.
ich stehe gerade auf dem Schlauch Edgar, welches Zeug willst Du morgens und abends einnehmen?

MMS 9x 3 Tropfen pro Tag = 27 Tropfen frisch aktiviertes MMS, wäre auch für mich zuviel... ich bekäme Durchfall und mir ginge es damit nicht sonderlich gut. Zudem wäre es für mich auch nicht nötig, der Art hoch zu dosieren.
Bei solch hoher Dosis sind negative Nebenwirkungen m.M.n. vorprogrammiert.

Ostergrüsse
zausel
 
Danke für deine Überlegungen Zausel, aber ich will das Bentonit + Flohsamenschalen morgens und Abends einnehmen. Und das MMS 9x a 3Tropfen am Tage.
Allerdings scheitere ich schon an 3 Tropfen, weil mir davon Übel ist. Immerhin ein Zeichen, daß es wirken könnte. Im Gegensatz zum CDL das bei mir innerlich überhaupt nicht wirkt.

3 Tropfen sind nur für Einsteiger viel. Andere schlucken deutlich höhere Dosen um ihre Probleme anzugehen.
 
es liegt nahe , dass deine Probleme andere Ursachen haben haben als solche, wo CD (egal in welcher Form) hilfreich sein kann. Das u Ähnliches wurde dir hier doch schon oft geantwortet. Wenn CDL "überhaupt nicht wirkt" dann ist Chlordioxid höchstwahrscheinlich gerade nicht das Richtige, also auch MMS nicht. Es gibt zB eine (oder waren es mehrere ?) Pilzart, wo es nicht wirkt u evtl sogar zu Verschlimmerung führen kann. Den Namen habe ich nicht parat.

Edit: es handelt sich wohl lediglich um einen bestimmten Fußpilz, siehe Seite 5
 
Zuletzt bearbeitet:
CDL wirkt schon noch bei mir, nur innerlich hatte ich damit keinen Erfolg, als ich einen Infekt hatte. Ich hatte eine Reise angetreten und da hatte ich einen fürchterlich Fließschnupfen, den ich eben mit CDL nicht stoppen konnte. Brauchte schon ein paar Tage dazu. Aber sehen wir das mal so, wenn mir bei Dosiserhöhung nicht schlecht wird, dann werden eben auch keine Keime abgetötet und dann sehe ich die Anwendung für die Katz.
Dieser fürchterlich Pilz soll sehr schmerzhaft und sehr selten sein.
Nicht immer gleich das Schlimmste vermuten.
 
Ich hatte eine Reise angetreten und da hatte ich einen fürchterlich Fließschnupfen, den ich eben mit CDL nicht stoppen konnte. Brauchte schon ein paar Tage dazu. Aber sehen wir das mal so, wenn mir bei Dosiserhöhung nicht schlecht wird, dann werden eben auch keine Keime abgetötet und dann sehe ich die Anwendung für die Katz.

Der Fließschnupfen kann aber auch nichtinfektiöse Ursachen gehabt haben.

Von MMS wird mir auch ganz schnell schlecht, obwohl ich seit vielen Jahren CD verwende.

Heute nutze ich wenn verfügbar nur CDL. Davon wird mir auch in hohen Dosen nicht schlecht und es hilft fast immer (in meinem Fall verschiedenste Infektionen, aber auch Migräneanfälle).

Manchmal dauerts bei ner 'Grippe' aber auch seine 3 oder 4 Tage wenn die erstmal stark ausgebrochen ist (weil ichs verschlampt hab). Ein AB braucht bei bakterieller Infektion auch paar Tage.

Die Corona Heilungen passieren lt. den COMUSAV Ergebnissen auch in mindestens 4 Tagen.

Ich staune immer ein wenig über Lockes Stundenheilungen ;) . Das würde ich nicht erwarten in so einem Fall.
 
EdgarW,
meine Erfahrung bei Erkältungen ist, dass zwar Fieber, Abgeschlagenheit und ähnliche Zeichen schnell nachlassen, aber die laufende Nase etwa eine Woche bleibt. Ich erkläre mir das so, dass die Viren, wenn man sie rechtzeitig erreicht, vernichtet werden, aber im Körper Abbauprodukte entsorgt werden müssen. Fließschnupfen ist keine Krankheit, sondern ein Symptom der adäquaten Reaktion des Körpers auf krankmachende Faktoren.
 
Ich staune immer ein wenig über Lockes Stundenheilungen ;) . Das würde ich nicht erwarten in so einem Fall.
Die schnellen Wirkungen sind nur bei Reagieren auf erste Anzeichen zu erwarten. Mein Sohn hatte bei seiner EBV-Infektion zwar nach 1-2 Tagen Besserung, brauchte aber doch eine Woche, bis es einigermaßen überstanden war, für das Pfeiffersche Drüsenfieber aber doch sehr schnell. Andere haben ein halbes Jahr oder gar Jahre damit zu tun. Zuvor hatte er Mandeln wie Tischtennisbälle, die in der Mitte zusammenstießen, und Lymphknoten wie Tennisbälle, die beide das Atmen und Schlucken extrem behinderten. Vermutlich war der Virus schnell besiegt, die Folgen aber dauerten. Er wandte damals MMS, nicht CDL, da auf Reisen, zum ersten Mal an, ist aber inzwischen absolut überzeugt.
 
Aber sehen wir das mal so, wenn mir bei Dosiserhöhung nicht schlecht wird, dann werden eben auch keine Keime abgetötet und dann sehe ich die Anwendung für die Katz.
Hallo Edgar,
Auch bei niedrigen Dosierungen werden Keime abgetötet. Als CDL noch nicht so "popoleer" war, nahm ich auch MMS frisch aktiviert. Bei Infekten dosierte ich frisch aktivierte 10 Tropfen und gab sie in einen Liter Wasser. Diese über den Tag verteilt getrunken, sorgten dafür, dass am nächsten Morgen das Schlimmste bereits überwunden war.
Nach 3 Tagen dieser Anwendung war mein Infekt... Geschichte.

Wenn Du, wie Du schreibst, so hoch dosierst, und nach 2 Tagen tritt nicht wenigstens eine Besserung ein, würde ich wagen zu sagen... bei Dir liegt kein Infekt vor. Aber das ist selbstverständlich nur meine bescheidene Meinung.
Es ist so, wie zui schon schrieb,
Der Fließschnupfen kann aber auch nichtinfektiöse Ursachen gehabt haben.
Z.B. könnte eine Allergie vorliegen, die Du nicht vermutest. Allergien können von Heute auf Morgen auftreten, obwohl Du nie eine hattest.

Kannst Du uns verraten, was Du momentan mit Deiner hohen Dosierung behandeln möchtest? Welche Symptome oder welche Erkrankung hast Du zur Zeit?

Ostergrüsse
zausel
 
Kann man CDL eigentlich bedenkenlos, sein ganzes leben lang, täglich nehmen? Mit 1 ml vorm schlafengehen jeden Abend, fühle ich mich super und bin energie geladen. Kann ich das immer so machen?
 
Kann man CDL eigentlich bedenkenlos, sein ganzes leben lang, täglich nehmen? Mit 1 ml vorm schlafengehen jeden Abend, fühle ich mich super und bin energie geladen. Kann ich das immer so machen?
Es gibt Leute, z.B. der Entdecker von MMS, Jim Humble, die tun das. Ich habe meine Bedenken. Da sich ClO2 mit manchen Antioxidantien und Vitaminen nicht verträgt, sollte man nach 3 Wochen eine Pause einlegen und verstärkt Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, wenn man nicht ohnehin an vollwertige Nahrungsmittel gewöhnt ist. Dass du dich super fühlst, liegt wohl daran, dass du im Anfang viele Altlasten, versteckte Gifte, verborgene Entzündungen los geworden bist. Das wird wahrscheinlich zunächst so bleiben. Wenn sich nach einiger Zeit wieder Beschwerden einstellen, kannst du die Einnahme wieder starten.
Wichtig ist die vorbeugende allgemeine Entlastung und Entgiftung, damit im akuten Fall gleich größere Dosen eingesetzt werden können ohne unangenehme Nebenwirkungen.

Ich nehme CDL nur, wenn ein Anlass vorliegt, z.B. Entzündungen im Mund oder beginnende Erkältungen, die ja zur Zeit auf Covid hinweisen könnten. Sonst genieße ich, dass ich nicht, wie viele meiner Altersgenossinnen, einen Rollator vor mir herschiebe, sondern im Rucksack größere Mengen Lebensmittel bergauf trage. Das verdanke ich möglicherweise Chlordioxid.
 
Kleine Mengen wie 1 x 1ml täglich halte ich für unbedenklich und durchaus für die tägliche Einnahme geeignet. Meinem Hund habe ich jeden Tag einen Tropfen MMS gegeben und sie ist damit bei bester Gesundheit steinalt geworden. Insbesondere bei Krankheiten wie COPD oder Durchblutungsstörungen, die mit Sauerstoffmangel einher gehen, kann man so die Überlebenszeit erheblich verlängern.

Wahrscheinlich sind auch höhere regelmäßige Dosen unbedenklich, wenn man Antioxidantien in zeitlichem Abstand ergänzt.
 
.. neben AO auch Mineralien / Spurenelemente dazu. Dann hätte ich auch keine Bedenken.

Im Körper entstehen eh permanent Oxidantien weil er sie braucht, zusätzlich zum O2 aus der Atemluft.
 
EdgarW nimmt doch schon seit vielen Jahren extrem hohe Dosierungen von CDL und MMS ein. Das hat zwar seine mysteriöse Erkrankung nicht geheilt, ihm aber andererseits auch nicht geschadet.
 
CDL habe ich ergiebig probiert. Nun ja wenn man 40 ml als hoch ansieht sei es so. Aber doch nicht täglich -phasenweise eben. Wie es auch andere machen. MMS hatte ich zwar angekündigt, aber noch nicht genommen, also das zweite von dir ist ein fake. Aber seit einer Woche mit Pausen nehme ich tatsächlich MMS. Ich muß der Sache auf den Grund gehen. Aber der erste Versuch mit Steigerung innerhalb eines Tages auf 3Tr. habe ich schnell aufgegeben, mir wurde doch sehr komisch. Nach Absetzen ging es wieder. Seit gestern versuche ich, man muß ja hartnäckig sein, auf stündlich 3Tr. hoch zu kommen. Heute Startdosis 2 Tropfen, dann 3Tr. das war zu viel, dann die nächste Stunde auf 2 Tr.zurückgegangen, jetzt schon zweimal stündlich 3Tr. Keine Probleme, kein Grummeln nichts.
Ich finde wenn man bei 3 Tropfen stündlich bleibt ist die Handhabung besser als mit CDL zu hantieren und übler ist der pure Geruch auch nicht. Das Problem ist nur das Essen zwischendurch und das Obst und Gemüse. Das kann man schlecht alles Abends auf einmal essen.
 
MMS hatte ich zwar angekündigt, aber noch nicht genommen, also das zweite von dir ist ein fake.
Denke ich nicht Edgar, denn ich habe Deine Beiträge genau so verstanden, wie MaxJoy.
Aber seit einer Woche mit Pausen nehme ich tatsächlich MMS.
Bitte, welcher Sache musst Du auf den Grund gehen, auch andere Fragen meinerseits, in ähnliche Richtungen gehend, hast Du bis jetzt noch nicht beantwortet.
der erste Versuch mit Steigerung innerhalb eines Tages auf 3Tr. habe ich schnell aufgegeben, mir wurde doch sehr komisch. Nach Absetzen ging es wieder. Seit gestern versuche ich, man muß ja hartnäckig sein, auf stündlich 3Tr. hoch zu kommen. Heute Startdosis 2 Tropfen, dann 3Tr. das war zu viel, dann die nächste Stunde auf 2 Tr.zurückgegangen, jetzt schon zweimal stündlich 3Tr. Keine Probleme, kein Grummeln nichts.
Vielleicht könntest Du genauere Angaben machen... wann und wie lange... warum genau abgesetzt... wie hoch einzelne Dosen... und Zeitangaben wären hilfreich. Ich blicke, sorry, durch Deine Beschreibungen nicht durch.

Und ich weiss noch immer nicht, was genau Du zu behandeln versuchst.

Liebe Grüsse
zausel
 
extrem hohe Dosierungen
Extrem hohe Dosierungen ist blah blah. Nenne bitte Mengen und Zahlen, wenn du so etwas einstellst.
Ach, der Angesprochene nennt deine Formulierung fake.
Kann ja mal vorkommen. Sollte es aber nicht, da du ja ständig deine wissenschaftliche Kompetenz bezüglich Chlor, Chloride und Chlor-ionen betonst!

M.
 
Bitte, welcher Sache musst Du auf den Grund gehen, auch andere Fragen meinerseits, in ähnliche Richtungen gehend, hast Du bis jetzt noch nicht beantwortet.

Vielleicht könntest Du genauere Angaben machen... wann und wie lange... warum genau abgesetzt... wie hoch einzelne Dosen... und Zeitangaben wären hilfreich. Ich blicke, sorry, durch Deine Beschreibungen nicht durch.

Und ich weiss noch immer nicht, was genau Du zu behandeln versuchst.
Habe unklare Bauchbeschwerden, die sehr nervig sind. Da ich dem CDL keine Wirkung mehr zutraue probiere ich eben MMS. Heute mußte ich allerdings einen Rückzieher machen. Mir wurde schon nach den ersten 3 Tropfen anders. Ich reduzierte auf 2, wurde auch nicht besser, dann noch mal und die nächste Dosis setzte ich ganz aus. Erst um halb Vier nahm ich wieder2Tr. dann halb Fünf und zum Schluß noch mal zweie. Und zum Schlafen Bentonit. Mein Bauch ist sehr übelnehmerisch. Es könnte ja auch die Galle sein, oder sonst was da noch so was wichtiges da vorliegt.
MMS soll ja alle Probleme lösen... muß ich eben ausprobieren...
 
Extrem hohe Dosierungen ist blah blah. Nenne bitte Mengen und Zahlen, wenn du so etwas einstellst.
Ach, der Angesprochene nennt deine Formulierung fake.
Kann ja mal vorkommen. Sollte es aber nicht, da du ja ständig deine wissenschaftliche Kompetenz bezüglich Chlor, Chloride und Chlor-ionen betonst!

M.
Maheeta, was hast du so für Erfahrungen mit Cl02?
 
Danke für deine Rückmeldung und Richtigstellung. :) 40 ml CDL habe ich selber noch nie eingenommen, aber das zeigt, wie verträglich auch hohe Dosierungen sind.
Na ja das CDL war eine Eigenkreation, ob das so stark wirkt wie Gefeus Spritzentechnik glaube ich nicht. Jedesmal, wenn ich die Flasche öffne, geht ja einiges verloren und wenn es nicht gekühlt werden kann, noch mehr.
Aber im Vergleich von der Handhabung und dem Geschmack finde ich MMS besser, wenn man bei 3Tr. pro Dosis bleibt.Es haut nur ganz anders rein, wie ich nun langsam merke.
 
Oben