CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Zusatz zur CDL-Herstellung: Das NaClO2 dosiert man am besten mit Injektionsspritzen ohne Kanüle. Zu diesem Zweck gieße ich es in ein Schnapsglas und schütte den Rest mit einem Trichter zurück in die Flasche. Den Essig dosiere ich ebenso, entweder mit einer zweiten Spritze, oder ich wasche die erste gründlich aus, damit die Reaktion nicht bereits in der Spritze beginnt. Ohnehin sollten Spritze und Gläschen anschließlich gründlich gespült werden.
Wenn du keine Gummihandschuhe hast (zur Zeit knapp), spüle bei evtl. Kontakt mit der Haut sofort ab. Schutzbrille ist auch empfehlenswert.
 
Anhaltspunkte für Dosierungen findet man zB hier ---> https://web.archive.org/web/20201126144342/https://andreaskalcker.com/de/protokolle/
oder hier ----> https://johann.dokusammlung.de/dateien/Selbsthilfe_CDL_MMS_Chlordioxid.pdf

Ich bin momentan allerdings ein neuer Fan vom Clara Protokoll, siehe oben. Zumindest bei akuten Infekten.

Natriumchlorit Lösung ist bei dunkler Lagerung viele Jahre (vielleicht fast unbegrenzt ?) haltbar. Es lohnt sich also, davon eine größere Flasche zu kaufen.

Hallo zui,

danke für Deine Links. Es gibt aber auch hier im Thread genügend Anhaltspunkte für die Dosierung von Leuten, die es anwenden und ihre Erfahrungen hier teilen.
Auch für das Clara Protokoll, würde ich persönlich, mein CDL selbst herstellen. Mit dem auch ich, genau wie Du, aktuelle Virus.- Bakterien- Infektionen behandeln würde.

Warum im Internet gekauftes CDL länger haltbar sein soll, als das selbst hergestellte, kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht erklären.
Denn auch eine gekaufte Flasche muss geöffnet werden, wenn man eine bestimmte Menge entnehmen will. Und dann gast es genauso aus, wie das selbst hergestellte CDL, oder sehe ich da was falsch? Wurde vielleicht ein Konservierungsmittel zugesetzt?

Für Menschen, die sich ihr CDL, ( aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst herstellen können oder wollen, ist ein Erwerb fertiger CDL Lösungen sicher
eine Option.
Für mich jedoch kommt diese Variante nicht infrage. Meine 2 Hauptgründe dafür liegen in der Tatsache, 1. dass ich nicht weiss, ob das Produkt nicht mit irgendwelchen Zusatzstoffen versehen ist. Und 2. an dem doch heftigen PREIS!

Ein Kölner würde jetzt sagen, "ich bin doch`e net jeck".

Trotzdem danke ich Dir für Deine Tipps,

liebe Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zausel,
das käufliche CDL ist wahrscheinlich elektrolytisch hergestellt. Mag sein, dass dadurch eine andere Haltbarkeit entsteht. Einige empfehlen, dem selbst hergestellten CDL ein paar Tropfen Rechtsmilchsäure zuzufügen, was aber den Säuregehalt, der bei der Essigaktivierumg nicht ganz zu vermeiden ist, steigern würde. Mein Sohn hat festgestellt, dass bei der Aktivierung mit Salzsäure eine erhebliche Menge Säure in die Lösung übergeht. Er hat sie dann mit Natron neutralisiert. Säure ist natürlich zur Zahnpflege unerwünscht.
So gesehen ist selbst hergestellte CDL auch nicht ganz rein, weil immer Säure ausdampfen und sich in der Lösung niederschlagen kann.
Kalcker berichtet von Ärzten, die durch Infusionen mit elekrolytisch erzeugtem CDL Corona-Erkrankte in 2 Tagen symptomfrei bekommen haben. Das ist natürlich politisch unerwünscht und zudem strafbar. Wie können diese Ärzte nur???
 
das käufliche CDL ist wahrscheinlich elektrolytisch hergestellt. Mag sein, dass dadurch eine andere Haltbarkeit entsteht.
Hallo liebe Locke und danke für die Hinweise.
Bei mir ist es so, dass mir vor Kurzem eine alte CDL- Lösung (vergessene Flasche im Schrank) in die Hände fiel, mit dem Aufkleber "mitte August 18". Also: 21 Monate alt.
Die Geruchsprobe ergab... starker Chlorgeruch. Die Sichtrobe... immer noch gelb, aber nicht so sehr, wie frisches CDL.
So muss ich die Haltbarkeit von selbst hergestelltem CDL, dem gekauften wohl in etwa GLEICH stellen.
Jedoch habe ich den Inhalt, der 1 Liter Milchflasche mit Metalldeckel, entsorgt. Der Deckel war innen stark oxidiert und bereits von Rost zerfressen.

So gesehen ist selbst hergestellte CDL auch nicht ganz rein, weil immer Säure ausdampfen und sich in der Lösung niederschlagen kann.

Eigentlich einleuchtend, doch ich wusste das noch nicht. Ist es denn viel Säure, die sich in der Lösung niederschlägt?

Kalcker berichtet von Ärzten, die durch Infusionen mit elekrolytisch erzeugtem CDL Corona-Erkrankte in 2 Tagen symptomfrei bekommen haben. Das ist natürlich politisch unerwünscht und zudem strafbar.

Ja... das geht doch nun wirklich nicht... :ROFLMAO:

Danke nochmals, bleib gesund,
zausel
 
Den Paragraphen möchte ich sehen der das verbietet. Nur uns Nichtärzten ist es verboten, aber Ärzte sind in der Wahl der Mittel frei, insbesondere dann, wenn es für Krankheiten keine Medikamente gibt. Kalcker zitiert aus dem HELSINKI WORLD MEDICAL ASSOCIATION STATEMENT:
37. Bei der Behandlung eines einzelnen Patienten, bei dem es keine nachgewiesenen
Heilverfahren gibt oder andere bekannte Heilverfahren unwirksam waren, kann der Arzt
nach Einholung eines Expertenrats mit der informierten Zustimmung des Patienten oder
eines gesetzlich bevollmächtigten Vertreters ein unbestätigtes Heilverfahren anwenden,
wenn sich nach dem Urteil des Arztes die Hoffnung auf die Rettung von Leben, die
Wiederherstellung der Gesundheit oder die Linderung von Leiden bietet. Diese Intervention
sollte anschließend zum Gegenstand von Forschungsarbeiten gemacht werden, um ihre
Sicherheit und Wirksamkeit zu bewerten. In allen Fällen müssen neue Informationen
aufgezeichnet und gegebenenfalls öffentlich zugänglich gemacht werden.


Im übrigen hat die EU-Kommission das Natriumchlorit in so einem Fall als Orphan drug zugelassen. Da die EU i.A. praktisch nichts von sich hören lässt, könnte sie in Gestalt der Uschi (v.d.L.) ja segensreich aktiv werden! Wir sollten sie alle anschreiben.
 
gefeu1,
sehr interessant, lässt aber einem Richter viel Ermessensspielraum. Was ist ein Expertenrat? Genügen ein paar Kollegen? Dann könnten sich ja gleichgesinnte Kollegen zusammenschließen. Einen wüsste ich in meinem Wohnbezirk. Er sprach schon bei Spirit of Health.
Wie zwingend ist es, die Erfahrungen weiter zu erforschen? Beispiele dürfte es genügend geben. Werden sich Ärzte outen, die ohne Expertenrat behandelt haben. Es gab da den Tierarzt, dem verboten wurde, Tiere vor dem Einschläfern zu retten, dem der Verlust der Approbation drohte. Mein Sohn denkt gerade daran, Autokonzerne, die gerade in eine tiefe Krise geraten, auf die Problematik aufmerksam zu machen, Geschäftsinteressen von Pharma und Autoindustrie gegeneinander auszuspielen. Wenn es gelänge, einen großen Teil der ClO2-Anwender, es dürften in Dt. Hunderttausende sein, zu mobilisieren, könnte es sein, dass v.d.L reagieren müsste. Aber wie sollen sie sich zusammenschließen? Bei den Medien herrscht Konsens, das Thema zu unterdrücken und Verrisse (Lügen) groß herauszustellen. Leserbriefe werden nicht freigegeben, Berichte bei Facebook, Wikipedia usw. nach einer Stunde gelöscht.
Kurzum, versuchen könnte man es, aber einzelne Briefe werden wohl mit einer Standard-Antwort abgetan.
(Bevor die Texteingabe wieder zu spinnen anfängt, die Seite neu geladen wird und ein ganzer Abschnitt verschwindet, höre ich auf. Geht es euch auch so?)
 
Der Arzt würde immer mit einem Bein im Gefängnis stehen, denn die Gerichtsgutachter sind grundsätzlich auf Linie. Umso mutiger die, die trotzdem alternativ behandeln (womit auch immer).
 
(Bevor die Texteingabe wieder zu spinnen anfängt, die Seite neu geladen wird und ein ganzer Abschnitt verschwindet, höre ich auf. Geht es euch auch so?)

Hallo Locke,
ich habe seit heute auch diverse PC-Probleme, nicht nur hier, u.A. auch mit der Texteingabe bei Mails.
Na, dass kann ja heiter werden.

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo Locke,
ich habe seit heute auch diverse PC-Probleme, nicht nur hier, u.A. auch mit der Texteingabe bei Mails.
Na, dass kann ja heiter werden.

Liebe Grüsse
zausel

Vermutlich sind die Provider überlastet und dann laden die Seiten nicht richtig oder nicht vollständig und dann passiert so etwas.
 
Der Arzt würde immer mit einem Bein im Gefängnis stehen, denn die Gerichtsgutachter sind grundsätzlich auf Linie. Umso mutiger die, die trotzdem alternativ behandeln (womit auch immer).
Klar das kennen wir vom Prozess gegen Dr. Rosmann aus dem obb. Oberland. Da gabs auch eine wüste Hetze von der tz. Die Posts an das dortige Forum liefen aber nicht so, wie es die Redakteure wünschten: Die Streiter für den Beklagten nahmen überhand, sodass der Thread nach wenigen Tagen geschlossen wurde. Der SA bemühte extra einen Giftprofessor aus München der den Amtsrichter beeindrucken konnte, folglich war das Urteil zu Ungunsten des Angeklagten keine Frage wert. Das war vor 12 Jahren und ich hatte damals den bayr. Gesundheitsminister angeschrieben, der nunmehr zum MP aufgestiegen ist. Auf eine Antwort habe ich auch damals vergeblich gewartet.

Wenn es gelänge, einen großen Teil der ClO2-Anwender, es dürften in Dt. Hunderttausende sein, zu mobilisieren, könnte es sein, dass v.d.L reagieren müsste. Aber wie sollen sie sich zusammenschließen?
Es gibt die Petitionsseite change.org e.V. über die laufen sehr viele Petitionsanträge mit einer hohen Erfolgsrate. Da müssten sich einige Leute zusammenstzen und den Petitionstext ausarbeiten. Da Change.org Millionen an Adressen besitzt, ist die Wahrscheinlichkeit viele CD-Befürworter anzusprechen sehr hoch. Außerdem sollten alle Befürworter die Petition in der ganzen Bekanntschaft teilen. So kämen schnell einige 100T Unterschriften zusammen. Das wäre auch gleichzeitig ein Barometer wieviele Anhänger des CD es überhaupt gibt. Auch hier in diesem Forum sollte für die Petition geworben werden.
 
Hallo Leute, ich habe eine Sinusitis, die ich mit H2O2 nicht wegbekomme. An die Wirkung von CDL glaube ich in dem Falle nicht. Nun will ich es mit MMS probieren.
Ein Tr MMS auf 30 ml Wasser in ein Fläschchen geben.
Mein Problem nach der Anmischung wird das Zeug nur gelb und nicht braun. Es müßte aber braun werden schreibt Humble.
Das Natriumclorit ist schon Jahre alt. Ob es daran liegt?
 
EdgarW,
Bei meinem ersten Versuch vor 7 Jahren, 1 Woche MMS von 1 bis 7 Tr. 2x tgl. gesteigert, stellte ich fest, dass unter anderem auch meine immer wieder aufflackernde Sinusitis aufhörte und seither nicht wiederkam. Warum soll es CDL nicht tun? Du musst nur statt Tropfen ml berechnen. Im akuten Fall würde ich 2x 6 ml im Abstand von 1-2 Std. nehmen und bei Bedarf am nächsten Tag wiederholen.
Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch MMS frisch aktivieren, schmeckt halt mies und ist weniger verträglich. Die Braunfärbung ist je nach Aktivator verschieden. Die angebliche Aktivierung in 20-30 sek ist meiner Meinung nach zu kurz. Dann besorgt die Magensäure den Rest.
Im chronischen Fall ist das Tausender Protokoll besser. 24 Tr. MMS bzw. 24 ml CDL auf 1 Liter Wasser in 8 Portionen von 125 ml im Lauf des Tages trinken, möglichst im Abstand von den Mahlzeiten, und das bis zu 3 Wochen lang. Du musst dann nur sehen, dass du in genügendem Abstand zu deinen Antioxidantien kommst.
 
EdgarW,
Bei meinem ersten Versuch vor 7 Jahren, 1 Woche MMS von 1 bis 7 Tr. 2x tgl. gesteigert, stellte ich fest, dass unter anderem auch meine immer wieder aufflackernde Sinusitis aufhörte und seither nicht wiederkam. Warum soll es CDL nicht tun? Du musst nur statt Tropfen ml berechnen. Im akuten Fall würde ich 2x 6 ml im Abstand von 1-2 Std. nehmen und bei Bedarf am nächsten Tag wiederholen.
Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch MMS frisch aktivieren, schmeckt halt mies und ist weniger verträglich. Die Braunfärbung ist je nach Aktivator verschieden. Die angebliche Aktivierung in 20-30 sek ist meiner Meinung nach zu kurz. Dann besorgt die Magensäure den Rest.
Im chronischen Fall ist das Tausender Protokoll besser. 24 Tr. MMS bzw. 24 ml CDL auf 1 Liter Wasser in 8 Portionen von 125 ml im Lauf des Tages trinken, möglichst im Abstand von den Mahlzeiten, und das bis zu 3 Wochen lang. Du musst dann nur sehen, dass du in genügendem Abstand zu deinen Antioxidantien kommst.

Danke Locke 38 für deine Antwort. Ich nehme ja nun Salzsäure 4% wie emfohlen. Bei einem Tropfen ist die Dosierung schwierig. Ich bin deshalb verunsichert, weil ich ja bisher aus Feigheit nur mit CDL probierte. Weil die Sinusitis aber sehr nervig ist, hatte ich mich entschlossen endlich härtere Bandagen anzulegen und das ultimative Mittel anzuwenden.
Ich hatte es ja schon einmal erwähnt Jim Humbles Buch "Ein gesundes Leben mit MMS" ist das bisher beste und aktuellste was ich bisher erworben habe.Diese Klarheit habe ich bei Kalcker vermisst. Und da die Anleitung so genau ist und es ja nur 4 Protokolle bei ihm gibt, will ich es mal probieren. Er hat ja die meiste Erfahrung. Und seine gewonnene Erkenntnis ist, das man nicht wie du vorschlägst und ich auch schon praktizierte eine Tagesdosis vorbereit. Er ist derAnsicht, daß die Tropfen stündlich frisch angemischt werden sollten. Beim 1000der Protokoll.Das leuchtet mir auch alles ein was er so schreibt.
Aber er schreibt eben auch das die Tropfen unbedingt eine bräunliche Farbe annehmen sollten,weil die Wirkung sonst nicht gesichert ist.
Trotzdem werde ich es auch mit den nur gelbwerdenden Tropfen probieren.Ob ich in vier Tagen damit Erfolge erreiche und überhaupt durchhalte werde ich berichten.

p.s.Im Übrigen liegt das Buch gut in der Hand, ist nicht so teuer und so schwer wie Kalckers dicke Broschüre.
 
Wuhu,
Trump muss sich nicht wirklich Sorgen machen, aber das ist ein anderes Thema :cool:
Allerdings, dieser Hinweis ist schon sehr interessant - wir denken hier ev beide an MMS, CDL etc pp?! Könnte aber auch etwas anderes/ähnliches sein - mal sehen... hier mal ein Transcript der Rede: - Google-Übersetzung:
TEIL 1: Laut Homeland Security töten Sonnenlicht, UV-Strahlen, Bleichmittel und Isopropylalkohol das Coronavirus ab - Jason Reynolds - 23. April 2020 [2 Fotos]

Dies ist eine Zusammenfassung des COVID-19-Briefings des Weißen Hauses vom 23. April mit Nachrichten über den Reiz und die Abtötung des Virus, einschließlich Sonnenlicht, UV, Isopropylalkohol und Bleichmittel. Außerdem fordert das Weiße Haus die Wiederaufnahme von Wahloperationen, wenn dies möglich ist.
Präsident Donald Trump:
Das Haus genehmigte die Stimulus-Rechnung in Höhe von 484 Milliarden US-Dollar.

Harvard, Princeton, Stanford und andere Universitäten senden entweder die Mittel des Gehaltsscheckschutzprogramms zurück oder sie haben sie nie erhalten, bevor sie ausgegeben werden konnten.
Der neue Anreiz wird Minderheiten helfen.
In 23 Staaten gingen neue Fälle zurück. 40 Prozent der Landkreise verzeichneten einen raschen Rückgang. 46 Staaten hatten einen Rückgang bei Patienten mit kovidähnlichen Symptomen.
Die Amerikaner müssen die Schutzmaßnahmen fortsetzen, wenn wir wieder öffnen.
In den USA, Deutschland, Großbritannien und China laufen Versuche. Wir stehen kurz vor einem Impfstoff, aber nicht kurz vor dem Test.
Vielen Dank an Bill Bryan vom Department of Homeland Security für seinen bevorstehenden Bericht.
Wir stellen neue Masken her und haben Sterilisationsverfahren für Masken. Mitarbeiter des Gesundheitswesens wollten sterilisierte Masken nicht wiederverwenden, sind aber sicher.
Wir fliegen weiterhin persönliche Schutzausrüstung (PSA-Lieferungen in die Nation. Sie werden in die Staaten geliefert. Die Staaten sollten wissen, was sie bekommen. Wir benachrichtigen sie und sie können diese verwenden, um Materialien dorthin zu bringen, wo sie benötigt werden.
Wir erweitern die Verfügbarkeit von Rekonvaleszenzplasma. Fast 3.000 Patienten sind im Programm, um Transfusionen zu erhalten.
Konzentrierte Antikörperbehandlungen könnten Hochrisikopersonen dabei helfen, das Virus zu bekommen. Versuche beginnen in Wochen und hoffen auf eine schnelle Lösung.
Wir bauen Partnerschaften auf, um eine Datenbank mit 52.000 Artikeln zu erstellen, auf die mit AI zugegriffen werden kann, damit Forscher Einblicke in mögliche Therapien erhalten und Supercomputer für Impfstoffe verwenden können.
Wir werden diese Pest beenden.
Es gibt eine aufgestaute Nachfrage nach Wiedereröffnung.
Vizepräsident Mike Pence:
Die Coronavirus Task Force hat sich heute getroffen. Unser Herz ist bei den Familien der Verstorbenen und der Kranken.
Dr. Deborah Birx sagte, dass die Daten Anzeichen von Fortschritt zeigen. Rückgänge in Regionen im ganzen Land. Wir kommen dorthin, Amerika. Wir machen bedeutende Fortschritte.
Unsere Task Force ist der Ansicht, dass wir als Nation an einem besseren Ort sein können, wenn wir diese Minderungsbemühungen fortsetzen, während Staaten schrittweise Wiedereröffnungen durchführen, um die Gewinne zu erhalten.
Wir haben heute mit Ben Carson und HUD über die Umnutzung eines Rates gesprochen, um die Auswirkungen des Virus auf Minderheitengemeinschaften zu untersuchen. Carson wird den Rat morgen einberufen. Über 270 Führungskräfte in den Bereichen Wohnen, Obdachlosigkeit und anderen städtischen Gruppen arbeiten zusammen.
Bill Bryan von Homeland Security wird über die Auswirkungen von Hitze und Sonnenlicht auf das Virus berichten.
Es wurden 4,3 Millionen Tests durchgeführt.
Über 100.000 Tests wurden gestern von einem privaten Labor durchgeführt.
Morgen werden wir mit allen Gouverneuren über Tests und ihre Methoden sprechen, um die Tests zu verbessern. Mike DeWine, Gouverneur von Ohio, sagte, die Tests wurden erweitert, nachdem die FDA ein neues Verfahren genehmigt hatte. Der Gouverneur von Minnesota sagte, es gebe einen Durchbruch für schnelle, weit verbreitete Tests mit einem molekularen Test.
Laut FEMA wurden 35.000 Nationalgarde-Truppen im ganzen Land eingesetzt. Texas schickte 1.200, um Zugang zu Tests zu erhalten. Über 4.500 aktive Militärmediziner wurden eingesetzt. Gestern gingen sie in 19 Krankenhäuser in sieben Bundesstaaten.
Mit 4,4 Millionen neuen Arbeitslosenanträgen begrüße ich die heutige Zustimmung des Parlaments zur PPP. Es hat 75 Milliarden Dollar für Krankenhäuser. Wir werden die Staaten nachdrücklich auffordern, die Wahloperationen nach Möglichkeit landesweit oder nach Landkreisen wieder aufzunehmen.
Gouverneur Doug Ducey aus Arizona gab den Befehl, am 1. Mai Operationen für Krankenhäuser zu beginnen, die bestimmte Standards erfüllen.
Wir haben unsere ersten Pläne zur Wiedereröffnung des Staates; 16 Staaten haben formelle Pläne; 13 seit der Präsident letzte Woche die Richtlinien enthüllt hat. Staaten beginnen zu planen.
Wir sind ermutigt, so viele Staaten mit einem schrittweisen Ansatz zu sehen. Missouri hat zwei Anfangsphasen, um die am stärksten gefährdeten Personen zu schützen. Pennsylvania 8. Mai für Teile des Staates.
Bill Bryan, Heimatschutz, Wissenschaft & Technologie:
Wir studieren COVID-19. Wir nutzen unser Biodefense-Center-Labor in Maryland, um biologische Bedrohungen zu untersuchen.
Trends: Sonnenlicht tötet das Virus ab.
Temperatur, Luftfeuchtigkeit und UV-Licht töten es.
Wir können das Virus unter vielen Umgebungsbedingungen testen.
Das Virus als Speichel wirkt am besten in Innenräumen und unter trockenen Bedingungen. Es stirbt am schnellsten bei direkter Sonneneinstrahlung.
Durch Erhitzen und Erhöhen der Luftfeuchtigkeit in Innenräumen können Viren abgetötet werden.
Bleichmittel tötet es in 5 Minuten in Speichel oder Atemflüssigkeiten ab; Isopropylalkohol in 30 Sekunden. Kein Reiben. Sprühen Sie es einfach.

Wir untersuchen Viren im Speichel mit anderen Desinfektionsmitteln.
...
 
Wuhu,
leider sind längere Beiträge nicht mehr möglich, also hier nun der 2. Teil mit den Fragen/Antworten: - Google-Übersetzung:
TEIL 2 - Fragen:
F: Müssen wir die soziale Distanzierung auf den Sommer ausweiten?
Trump: Wir können. Verwenden Sie gesunden Menschenverstand.
F: 23 Staaten haben rückläufige Fälle. Was bedeutet es für die Rückkehr zur Normalität?
Trump: Wir konnten gut aufspüren. Es heißt Eindämmung. Viele Leute haben über den Sommer gesprochen. Ich sagte, vielleicht geht es mit Hitze und Licht weg; Die gefälschten Nachrichten mochten es nicht. Es scheint der Fall zu sein. Es stirbt sehr schnell.
Ein Reporter fragte nach einem Vorschlag, der es Staaten ermöglichte, Insolvenz anzumelden.
Trump: Ich schaue es immer noch an. Ich bin nicht bereit, jetzt darüber zu sprechen.
F für Bryan: Sie sagten, es sei ein aufstrebendes Ergebnis. Ist es schlüssig?
B: Daran arbeiten. Bei höherer Luftfeuchtigkeit andere Desinfektionsmittel. Wir studieren es weiter.
F für Bryan: Warum sind einige Hot Spots so heiß und feucht wie New Orleans?
B: Es ist wie eine Kette mit Gliedern. Wir haben einige der schwachen Glieder identifiziert. Das nimmt dem Weißen Haus, CDC, keine Anleitung, damit sich die Menschen selbst schützen können. Dies ist ein weiteres Werkzeug.
Ein Reporter fragte nach Leuten, die für den Sommer nach draußen gehen.
B: Es wäre unverantwortlich zu sagen, dass der Sommer das Virus vollständig töten wird. Wir haben die Möglichkeit, weiterzukommen.
Trump: Auf Oberflächen wirkt sich im heißen Sommer etwas aus. Auf Oberflächen wird es sterben.
B: UV-Strahlen. Spielgeräte, es tötet Viren auf Geräten ab, aber darunter, wenn sie es berühren, könnte es dort sein, es müssen direkte UV-Strahlen sein. Das Virus lebt länger auf nicht porösen Oberflächen.
F: Gouverneure eröffnen Staaten, wie werden sie die Studie nutzen?
B: Das liegt an den Gouverneuren. Dies könnte sich darauf auswirken, wie ein Gouverneur den Staat öffnet. Aber das liegt an ihnen.
F: Können wir bis zum Sommer sagen, wir sollten draußen sein, nicht drinnen?
B: Ich würde ab sofort nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Meine Familie wird draußen Sachen machen, nicht drinnen.
F: Wie viel Zeit für mehr Ergebnisse?
B: Wir haben das Virus zum ersten Mal im Februar untersuchen lassen. Es ist wissenschaftlich fundiert. Es stimmt nicht mit Zielen überein. Aber wir bekommen jetzt jede oder jede zweite Woche Ergebnisse. Der Vizepräsident bat uns, jede Entdeckung vorzulegen.
F: Haben Sie Notizen mit anderen Regierungen oder Labors geteilt?
B: Mit Verbündeten. Wir haben das Dokument mit der Liste der Hauptfragen auf unserer Website, das zeigt, was alle Länder tun.
Trump: Wir arbeiten mit anderen Ländern an einem Impfstoff.
F: Wenn es im Sommer ein Ende des Virus gibt, was müsste die Regierung tun, um im Herbst wieder aufzutauchen?
Trump: Ich denke, viele Leute werden nach draußen gehen.
F: Was würde die Regierung tun, um sich auf Tests vorzubereiten?
Pence: Die Task Force diskutiert dies. Wenn Staaten die Richtlinien zur Wiedereröffnung verwenden ... nutzen die Menschen weiterhin soziale Distanzierung ... mit einigen dieser Erkenntnisse könnten wir eine Sommerpause einlegen. Unser Team spricht bereits davon, den Sommer durchzuarbeiten. Jeden Tag erhöhen wir die Tests. Es wird nicht nachlassen, sicherzustellen, dass Krankenhäuser über die Ausrüstung verfügen, durch Therapeutika, durch die Arbeit an einem Impfstoff, durch Skalierungstests.
F: Warum haben Sie aufgehört, Hydroxychloroquin zu fördern?
Trump: Das habe ich nicht. Es ist großartig gegen Malaria, Lupus, wir werden sehen, was es ist. Es gibt viele Studien darüber.
F: Haben Sie die Studie darüber gesehen, wie hoch die Sterblichkeitsraten sind?
Trump: Das habe ich nicht.
Frage zur Wirtschaft.
Trump: Ökonomen haben keine Ahnung. Ich denke, unsere Wirtschaft wird sich wieder beleben, sobald wir wieder öffnen.
F: Fauci sagte dem Time Magazine, wir brauchen mehr Tests. Sie sagen, wir sind gut.
Trump: Wir sind beim Testen sehr weit fortgeschritten. In zwei Wochen werden Sie sehen ... wir haben den Abbott-Test, den jeder will. Wir haben mehr Tests durchgeführt als alle anderen zusammen. WIR sind eine größere Nation und machen es phänomenal. New York hat einer Liste einige Todesfälle hinzugefügt. Die Zahlen anderer Länder sind lächerlich niedrig. Wir haben mehr als jeder andere getestet. In kurzer Zeit werden Sie von neuen Tests erfahren.
 
Gleich schreien die Ärzte (weltweit) papageienhaft : "Das ist gefährlich, giftig, ätzend..." Das stimmt schon für Leute die ihr Papierhirn bleichen wollen, oder? Da braucht man schon starke Konzentrationen.
Papageienhaft deshalb, weil Papageien Gehörtes nachplappern, aber eigentlich nicht verstehen was sie nachplappern und ständig wiederholen. Oder kennt jemand einen Papagei mit dem man vernünftig reden kann?

Aber wie wir die USA kennen kann das Trump den Job kosten, denn gegen soviele Papageien kommt er nicht an.
Unsere Papageien in Berlin und den Ländern und RKI haben sich auch schon gemeldet. Sie sind in der Lernphase: heuer Pandemie-immer Pandemie. Die Billionen zur Rettung der Wirtschaft fliegen uns um die Ohren. Wer zahlt's? Dumme Frage: der Steuerzahler natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tun sie ja gar nicht, die wissen schon Bescheid. Es wird lediglich auf der fehlenden Zulassung als Arzneimittel herumgeritten.

Es wäre eine unglaubliche Ironie der Geschichte, wenn CDL Trump den Job retten würde. Aber die Amerikaner können nicht 1,5 Jahre auf einen Impfstoff warten, während der Seuchenzug weiter durch ihr Land rast. Also warten wir's mal ab. :cool:
 
In den Heute-Nachrichten haben sie die Papageien zitiert.

Und wegen der Zulassung bräuchte man sich keine Sorgen machen wenn man CDL nicht zum Arzneimittel macht, sondern als Desinfektionsmittel sein lässt. Nur die Applikationsregeln sind zu erweitern. Allerdings sind diese gegen andere Des.mittel abzuschirmen, denn diese können tatsächlich gefährlich sein , wenn man sie einnimmt.
 
Oben