CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

@Locke 38 ,
Lercanidipin ist ein Kalzium-Antogonist. Darüber steht in dem Medikamentensammelbuch "Bittere Pillen": Der Nutzen mancher K-A bei Bluthochdruck ist umstritten und die Lebenserwartung wird möglicherweise verringert anstatt verlängert. Besonders bei Diabetikern ist von einer Therapie mit K-A abzuraten! Solche Mittel sollten zur Behandlung des Bluthochdrucks nur angewendet werden, wenn andere Medikamente wie Betablocker oder Diuretika nicht wirken oder auf Grund einer anderen Krankheit nicht eingenommen werden dürfen.
Das müsste dein HA aber wissen, ggf. Arzt wechseln. Das Mittel wird unter dem Namen Carmen vertrieben. Folgende Nebenwirkungen sind aufgelistet: Kopfschmerzen, Kopfdruck, Gesichtsrötung, Beinödeme, Übelkeit, erhöhtes Herzinfarktrisiko, Herzrasen, Magen-Darm-Störungen.
Der Naturheilkundige Arzt René Gräber zählt die K-A zu den 37 besten Medikamenten zum Krankwerden.
Er empfiehlt: Aus dem Bereich der Naturheilkunde stehen einige wunderbaren Maßnahmen zur Behandlung des Bluthochdrucks zur Verfügung. Dazu gehört aber in gewisser Weise eine Veränderung des Lebensstils. An vorderster Front wäre die Ernährung zu nennen, evt. auch in Kombination mit Fasten. Dazu pflanzliche Arzneimittel, die unterstützend wirken, wie z.B. Hibikustee (Malventee). 2 gehäufte Teelöffel der getrockneten Blüten mit einem halben Liter Wasser übergießen und 7 Minuten ziehen lassen. Drei Tassen täglich trinken und natürlich immer wieder Entspannungsverfahren. Mein Favorit ist das autogene Training.

Meine eigene Empfehlung geht in Richtung Strophantin, ein Extrakt aus den Samen einer afrikanischen Schlingpflanze. Du findest im Anhang(haben leider zuviel Platzbedarf) zwei Artikel darüber und im ZdG weitere Infos. Desweiteren gibt es eine eigene Webseite (Strophantus.de) mit noch mehr Infos. Du wirst staunen, was da alles geschrieben steht. Heute kennt es kaum ein Arzt mehr da die Pharmalobby es totgeredet hat.
Von den Kapseln sollte man für unterwegs immer einige dabei haben, denn die Zeit wird wahnsinnig knapp, bis einem geholfen werden kann (nur 10-15 Minuten).
Strophantin-Zeitenschrift
Strophantin e.V v.Debusmann

Weitere Info im ZdG zum Bluthochdruck. Wenn du nur einen Teil von den Empfehlungen machst, können wir schon noch mindestens deinen 90. oder 100. Geburtstag mitfeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betablocker habe ich 3 Tage je 1/2 Tablette genommen, wonach es mir so schlecht ging, dass meine Kinder mich kurz vor Weihnachten mit sanftem Nachdruck ins Krankenhaus zur Notaufnahme gebracht haben. Dort wurde mir geraten, den Betablocker Bisoprolol wieder abzusetzen. Ich habe Diabetes, gut eingestellt. Ich habe auch den Verdacht, dass die Kombination der Medikamente nicht gut ist. Deshalb hoffe ich, dass die chinesische Ärztin, die mir schon geholfen hat, bald wieder arbeitet. Ich warte ab, bis mein Hausarzt weniger belastet ist, und möchte dann mit ihm verhandeln, wie es weiter geht. Er führt auch Naturheilverfahren in seiner Therapieliste. Lercanidipin hat mir der Kardiologe verordnet wegen Arrhythmien. Die bestehen trotzdem noch.
 
Wenn ich eine akute Infektion habe, ziehe ich frisch aktiviertes Natriumchlorit vor, allerdings mit reduzierter Säuremenge, z.B. 1 Tr. NaClO2 mit 3 Tr. Essig 5%. Ich halte mich dann an Claras Protokoll, 2x 6 Tr. im Abstand von 1-2 Std. Ggf. wiederhole ich das am nächsten Tag. Das hat eigentlich immer geholfen. Die Nase läuft dann in der Regel noch ein paar Tage, ist also keineswegs trocken. Wahrscheinlich Entgiftung.


Danke Locke, daß du mich an dieses Protokoll erinnert hast. Hatte einen gripp. Infekt , gestern morgen 2 Einnahmen mit 1 Std Abstand. Heute morgen alles fast weg. Trotzdem nochmal wiederholt. Habe allerdings je 6ml CDL in einem gr. Glas Wasser genommen.

Werde ich jetzt bei jeder Erkältung so machen . Mit den anderen Protokollen schien es schleppend oder kaum zu wirken.
 
Man muss wegen Corona eigentlich nicht besorgt sein, denn es gibt bei rechtzeitiger Anwendung das von Prof. Didier Raoult in Paris entwickelte Test- und Therapieprotokoll mit Hydroxychloroquin + Azithromycin.
Inzwischen hat sich das in Frankreich durch den Druck der Massen nach dem Video von Prof. Roult auf YT durchgesetzt. So könnten ALLE Länder reagieren, wenn sie nur wollten.
ALLERDINGS wurde von Seiten des franz. Gesundheitsministeriums und der Pharmaindsutrie versucht, diese Mittel zu verbieten bzw. nicht zu unterstützen und deren Wirksamkeit zu verschleiern. Kann man hier sehr genau nachlesen, mit Namen der beteiligten Personen!
https://www.nachdenkseiten.de/?p=60005 (wem diese Website nicht passt, OK, der bleibt eben uninformiert).
 

Anhänge

  • !!!_Wie in Frankreich eine effektive Therapie gegen Covid-19 unterdrückt wird_mit-Update.pdf
    178.7 KB · Aufrufe: 4
kf-forum
Was glaubst du, wie verbissen die Pharmaindustrie gegen ClO2 vorgeht. Käme nämlich heraus, dass es ein Mittel gibt, das wenige cents pro Anwendung kostet, bei richtiger Anwendung nebenwirkungsfrei, das jeder rezeptfrei eigenverantwortlich anwenden kann, und das eine breite Palette von Krankheiten, vor allem Infektionen, in kurzer Zeit beseitigen kann, die allerdings der Pharma keinen Gewinn bringen würde, gäbe es einen Sturm der Empörung, der evtl. einige Manager wegfegen könnte, - sicher bin ich nicht. So müssen Zeitschriften wie Spiegel und Zeit unterwandert werden, Facebook, Wikipedia und viele Medien überwacht und Regierungen falsch informiert werden. Anwendern wird unterstellt, sie wendeten es konzentriert unverdünnt an und atmeten das Gas ein. Mit den beiden von dir zitierten Mitteln habe ich mich noch nicht befasst, nehme aber an, dass hier die selben Mechanismen greifen. Indessen geht die Welt in die tiefste Depression seit dem 2. Weltkrieg.
 
zui11
Claras Protokoll ist allerdings für Anfänger zu heftig, vielleicht mit CDL weniger. Eine Eingewöhnung bzw. Entgiftung sollte man schon hinter sich haben. Mich haben die grippalen Infekte meist während meiner jährlichen Aufenthalte bei meiner Tochter in den USA erwischt, offenbar als Folge der Langzeitflüge. Bis zum Heimflug nach einer Woche war ich dann wieder fit. Ob es jeweils zu einer ausgewachsenen Grippe gekommen wäre, weiß ich nicht, da es immer nach spätestens 2 Tagen vorbei war. Inzwischen habe ich die USA- Reisen aufgegeben und kann auch nicht auf einen Besuch der Familie im Sommer hoffen, dank Corona.
Was ich beobachte: seit ich ClO2 kenne, werden die Infekte immer weniger. Herpes habe ich seither gar nicht mehr. Soviel zum Vorwurf, Chlordioxid schwäche das Immunsystem.
 
Claras Protokoll ist allerdings für Anfänger zu heftig, vielleicht mit CDL weniger.

Ja. Ich habe ja 2 x 6ml CDL genommen und mit gefeu-Lösung würde ich es ggf. auch machen. 6 Tr.
klassisches MMS kann ich auch nicht ab (Übelkeit), man muss ja auch einen leeren Magen haben. CDL ging ohne jedes Problem mit genug Wasser. Bin begeistert vom Erfolg.
 
zui11
Vor über 7 Jahren habe ich mit klassischem MMS angefangen und es gut vertragen. Es hat den Vorteil der Haltbarkeit und muss auf Reisen nicht gekühlt werden. CDL verliert auch gekühlt langsam die Wirkung. Im Augenblick habe ich 500ml neu angesetzte Lösung und 250 ml zweite "Ernte", da die Ansatzmischung noch genug Kraft hatte. Die zweite Lösung muss höher dosiert werden. Sie ist etwas heller gelb als die erste.
Wenn ich CDL zur Verfügung habe, verwende ich es natürlich. Bis auf die Mundspülung am Abend mit 1 ml 1:1 mit Wasser verdünnt habe ich zur Zeit keinen besonderen Bedarf.
Ich bin überzeugt, dass CDL auch die Lösung für Covid19 bedeuten würde, aber nach Meinung der entscheidenden Stellen darf das nicht sein.
Auf Youtube gibt es ein Video von Andreas Kalcker, warum Chlordioxid bei Covid19 hilft.
Ich schaffe leider nicht, es zu verlinken. Ich fand es bei faszinationmensch.com
 
Mein derzeitiges CDL habe ich vor ca 3 Monaten gemacht und ich habe auch KEINEN Kühlschrank. Trotzdem ist es immernoch knallgelb und wie beschrieben wirksam.
Lagerung in Braun-oder Violettglas im Schrank (dunkel), sogar größere Flasche mit entsprechend viel Luft drin. Das letzte war noch älter.

Videos von Kalcker zu Corona und CDL





 
kf-forum
Was glaubst du, wie verbissen die Pharmaindustrie gegen ClO2 vorgeht.
...
Indessen geht die Welt in die tiefste Depression seit dem 2. Weltkrieg.

Ich frage mich auch, was noch passieren muss, damit CDL endlich einmal von offizieller Seite getestet und akzeptiert wird. Stattdessen experimentiert die Pharma derzeit lieber mit ihren Ladenhütern an Covid-19-Patienten, in der Hoffnung, dass die sich noch mal richtig vergolden lassen. Wir werden sehen, was dabei heraus kommt und wer sich diese Medikamente am Ende leisten kann - falls das überhaupt klappt.
 
MaxJoy,
die Ladenhüter werden sie sicher mit einem unbedeutenden, wenn nicht schädlichen Zusatz versehen, um sie neu patentieren zu können und das Alt-Medikament aus der Verordnung nehmen lassen, da nur das neue, 10x teurere angeblich wirksam ist. Studien für die beschleunigte Zulassung können in Indien gekauft werden.
Der Kampf gegen ClO2 ist ein Kampf um Profit gegen Absturz oder gar Strafverfolgung. Was allerdings das Letzte betrifft, steht sicher genügend Geld für die teuersten Anwälte und die lockendste Bestechung zur Verfügung.
 
Das Video von Kalcker ist eine auf 9' zusammengequetscher Vortrag den man von K's Webseite gemütlich als pdf (13 S.) downloaden kann. Das Video war mir zu schnell herunter gehaspelt ich hab kaum was verstanden.
 
Ja. Ich habe ja 2 x 6ml CDL genommen und mit gefeu-Lösung würde ich es ggf. auch machen. 6 Tr.
klassisches MMS kann ich auch nicht ab (Übelkeit), man muss ja auch einen leeren Magen haben. CDL ging ohne jedes Problem mit genug Wasser. Bin begeistert vom Erfolg.

Woher bekommt man fertige CDL (falls es das überhaupt fertig gibt)? Gibt es eine einfache Anleitung für die Herstellung?
 
OK, Danke!
Welche Menge wäre beim Kauf einer fertigen Lösung anzuraten?

Wie lange hält die, wo / wie lagert man die? => habs gerade gelesen: "Das Produkt ist bei Lagertemperaturen zwischen 2°C und 8°C mindestens 4 Monate haltbar. " Ist das auch Eure Erfahrung?

Wie dosiert man diese fertige 0,3 % Lösung für verschiedene Anlässe / Erkrankungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
soweit mir erinnerlich, wirkt es bei Pilzen nicht wirklich bzw nicht gut, eher bei Viren und Bakterien...
 
Candida ist zäh. Bei mir hing der Befall mit meinem Schwermetallproblem zusammen. Das Ausleiten dauert sehr lange, immerhin kann man dabei beobachten, wie der Pilz sich schrittweise zurückzieht. An der Ernährung muss man auch drehen: Zucker, Alkohol und Zigaretten sollten stark reduziert bzw. ganz weggelassen werden. Den Pilz wird man im Endeffekt also nur los, wenn man entgiftet und seine Lebensweise auf gesund umstellt. Das geht nicht von heut auf morgen.
 
kf-forum.
welche Menge CDL
CDL ist relativ teuer. Die üblichen Fläschchen enthalten 100 bzw. 150 ml und sind schnell verbraucht. 1 Tr. aktiviertes Natriumchlorit entspricht 1 ml CDL. Deshalb stellen es die meisten selbst her.
Ich gebe in ein großes Gurkenglas 500 ccm Babywasser und stelle ein Stielglas hinein. Ich halte den Deckel bereit, den ich mit einer zusätzlichen Dichtung aus einer Silikon-Backmatte versehen habe. Nun gebe ich 5ml NaClO2 in das Stielglas, dann 15ml Essig 5% dazu, verschließe das Glas sofort und stelle das Ganze bei Zimmertemperatur dunkel, z.B in einen Karton. Ich lasse es 24 Stunden reagieren, nehme das Glas aus der Verdunkelung in den Kühlschrank. Nach 2 Stunden nehme ich das Stielglas heraus und decke es zu. Das Wasser, inzwischen sattgelb, fülle ich in eine 1/2-Literflasche und stelle es in den Kühlschrank. Nun fülle ich 250 ml Wasser in das Gurkenglas, stelle das Stielglas vorsichtig hinein und wiederhole das Ganze. Das ergibt 250 ml etwas schwächere CDL. Der Rest der Ansatzlösung, in ein 20 ml-Fläschchen gefüllt, taugt noch für ein paar Fußbäder. CDL sollte nur gekühlt geöffnet werden, da es unter 11 Grad im Wasser gelöst bleibt. Sonst entweicht ClO2, das man nicht einatmen sollte.
 
Anhaltspunkte für Dosierungen findet man zB hier ---> https://web.archive.org/web/20201126144342/https://andreaskalcker.com/de/protokolle/
oder hier ----> https://johann.dokusammlung.de/dateien/Selbsthilfe_CDL_MMS_Chlordioxid.pdf

Ich bin momentan allerdings ein neuer Fan vom Clara Protokoll mit CDL oder gefeu-Lösung, siehe oben. Zumindest bei akuten Infekten.

Natriumchlorit Lösung ist bei dunkler Lagerung viele Jahre (vielleicht fast unbegrenzt ?) haltbar. Es lohnt sich also, davon eine größere Flasche zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben