CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Umwickeln des Gummis mit Teflonband nicht richtig dicht wird, weil das Ergebnis uneben mit vielen kleinen Fugen ist. Silikon dagegen ist langlebig und ziemlich dicht. Auch die Gummiringe tun's, wenn man sie regelmäßig austauscht, sobald sie spröde werden.
 
Hallo zui,

das kann ich mir vorstellen und werde es mal versuchen. Bei mir geht es immer wieder um so ein Jucken im Ohr und manchmal auch darum, dass das Wasser nicht aus dem einen Ohr kommt nach längerem Schwimmen. Und da im Februar meine persönliche Badesaison wieder beginnt... ;)

Viele Grüße:
R.
 
Es schmeckt schon auch so scheußlich genug.:mad:

Der Geschmack ist wirklich übel, besonders wenn man CDL hochdosiert mehrmals am Tag einnehmen möchte. Dazu kommt dann noch eine unangenehme Schleimhautreizung im hinteren Mundbereich.

Das kann man alles vermeiden, wenn man CDL nicht wie bisher gewohnt in einem großen Glas Wasser einnimmt, sondern konzentriert mit einem Schluck Wasser und dann sofort ein Glas Wasser nachtrinkt. Dadurch wird die Kontaktzeit des CDL mit den Schleimhäuten und Geschmacksknospen auf ein Minimum reduziert, so dass es zu keiner Reizung kommen kann. :idee:
 
Der Geschmack ist wirklich übel, besonders wenn man CDL hochdosiert mehrmals am Tag einnehmen möchte. Dazu kommt dann noch eine unangenehme Schleimhautreizung im hinteren Mundbereich.

Das kann man alles vermeiden, wenn man CDL nicht wie bisher gewohnt in einem großen Glas Wasser einnimmt, sondern konzentriert mit einem Schluck Wasser und dann sofort ein Glas Wasser nachtrinkt. Dadurch wird die Kontaktzeit des CDL mit den Schleimhäuten und Geschmacksknospen auf ein Minimum reduziert, so dass es zu keiner Reizung kommen kann. :idee:

Also wenn ich 6ml CDL einnehme dann kann ich mir nicht vorstellen mit einem Schluck Wasser hinterher das Problem zu umschiffen. Wenn es erst mal kratzt hilft nur die Zeit (meine Erfahrung) und kein Glas Wasser.
Meist geling es mir ja die Luft während des Trinkens der Lösung anzuhalten.
Aber manchmal auch nur Etappenweise zu trinken. Dann halte ich mir die Nase zu. ;)
 
Probier es einfach mal aus: 50 ml Wasser plus das CDL wie ein Schnäpschen mit einem Schluck wegtrinken und direkt danach ein Glas Wasser zum Nachspülen. Das funktioniert praktisch geschmacksneutral und ohne Schleimhautreizung. :cool:
 
Probier es einfach mal aus: 50 ml Wasser plus das CDL wie ein Schnäpschen mit einem Schluck wegtrinken und direkt danach ein Glas Wasser zum Nachspülen. Das funktioniert praktisch geschmacksneutral und ohne Schleimhautreizung. :cool:

Bei 3ml CDL kann ich es mir vielleicht vorstellen, aber bei 6ml auf einen Schluck scheint mir zu riskannt.
Ich habe ja immer mit mindest 250ml verdünnt, und da kratzte es schon recht ordentlich.
Ich hole die 100mlFlasche CDL nicht immer aus den Kühlschrank (zu umständlich). Beim Gebrauch ist das Kratzen anfänglich deutlich stärker, wenn die Flasche fast leer ist, merke ich kaum noch was.
Ich müßte ja mal eine Kur machen (nach 1000der Protokoll). Überlege gerade ob sich eine leere 1Liter Flasche Essigreiniger dafür eignet. Ist leicht, geht nicht zu Bruch und kann ich auch unterwegs mitführen. Das Material besteht aus HD-PE, müßte sich dafür eignen. Denn eine vorhandene Salzsäureflasche die besteht aus PE-HD und das müßte ja wohl das Gleiche sein.
 
Hallo Edgar,

das jedes mal Dein Passwort gelöscht wird kann auch an den Einstellungen des Browsers liegen. Mit welchem Browser gehst Du ins Internet?
 
Hallo Edgar,

das jedes mal Dein Passwort gelöscht wird kann auch an den Einstellungen des Browsers liegen. Mit welchem Browser gehst Du ins Internet?

Nun mittlerweile nicht mehr.
Aber wenn ich mich nicht abmelde, fliege ich trotzdem nach einer Weile wieder raus.

mein Browser ist Firefox
 
Seit ich CDL bei grippalem Infekt alle 10 Min nehme, ist dieser nach 2 - 3 Tagen Geschichte.

( CDL 1 zu 10 mit Wasser verdünnt, davon jeweils alle 10 - 15 Min ein kleiner Schluck über den Tag. Eine Weile im Mund spülen und dann schlucken).

Früher hatte ich bei GI nie Erfolg weil die Einnahmeintervalle zu lang waren. So konnten die Viren immer wieder Überhand gewinnen weil das CDL sich nach kurzer Zeit aufbraucht / verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Mail erhalten:
Liebe MMS-Freunde,

Vom 11.-13. Mai 2018 findet in Köln/Bergheim eine einmalige Veranstaltung statt, der AKASHA Congress BACK2HEALTH 2018. Dieses Mal gibt es auch viele Beiträge zu MMS, DMSO und Co., denn es gibt viel Neues zu berichten.
  • MMS auf dem Weg zum zugelassenen Medikament (mehrere Patente)
  • Detoxx-Hammer: MMS kann Glyphosat oxidieren!
  • neue dokumentierte MMS-Erfolge bei angeblich unheilbaren Krankheiten
  • MMS kann helfen bei Kinderlosigkeit bei Frauen
  • Möglicherweise MMS zur Not auch als “Pille-danach” anwendbar
  • zugelassene DMSO-Ampullen und Augentropfen
  • Neuste Erkenntnisse beim Anti-Aging
Rentner, Studenten und anders Bedürftige
Auch dieses Mal steht ein begrenztes Kartenkontingent für Studenten, Rentner, Schwerbehinderte und anderweitig Bedürftige (gesundheitlich und/oder finanziell) mit deutlichen Rabatten zur Verfügung. Bitte per Email [email protected] anfragen!

Kostenloser Akasha ONLINE Congress läuft mit ca. 9.000 Besuchen täglich auf Hochtouren
Seit den 16. Februar 2018 läuft vorweg unser Akasha ONLINE Congress unter online.akasha-congress.com. Dieses Event geht über 6 Wochen und wir schalten alle Top-Referenten vom ersten Kongress komplett kostenlos für Dich frei. Mit dabei sind u.a. Dr. Dietrich Klinghardt, Dr. Joachim Mutter und Dieter Broers. Melde Dich hier sofort an und spare 10 % auf das Live-Event in Köln.

Bitte weitersagen an Deine Freunde, Verwandten und Bekannten!
 
Seit ich CDL bei grippalem Infekt alle 10 Min nehme, ist dieser nach 2 - 3 Tagen Geschichte.

( CDL 1 zu 10 mit Wasser verdünnt, davon jeweils alle 10 - 15 Min ein kleiner Schluck über den Tag. Eine Weile im Mund spülen und dann schlucken).

Früher hatte ich bei GI nie Erfolg weil die Einnahmeintervalle zu lang waren. So konnten die Viren immer wieder Überhand gewinnen weil das CDL sich nach kurzer Zeit aufbraucht / verschwunden ist.

Das ist eine einleuchtende Methode, denn bei meinen Intervallen hat das CDL auch nicht gewirkt.(Können aber noch andere Anwendungs-Fehler dabei gewesen sein)
Noch mal eine Frage -ist das CDL selbst hergestellt?, das du verwendest hast?
Und wieviel ml CDL pro Portion wurden von dir genommen?
 
Noch mal eine Frage -ist das CDL selbst hergestellt?, das du verwendest hast?
Und wieviel ml CDL pro Portion wurden von dir genommen?

Klar selbst hergestellt (Weckglasmethode) .. wer bezahlt denn die Wucherpreise für fertiges CDL...;)

Ein kleines Schlückchen von der 1 zu 10 Verdünnung nehm ich dafür ein in oben beschrieberer Weise.

Über den Tag komme ich so auf ca. 40 ml reines CDL. Kann gut sein daß man mit weniger das gleiche erreicht, hab ich aber noch nicht getestet. Kann auch sein, daß andere mehr brauchen. Hängt ja auch mit vom Gewicht ab (bei mir 72 kg)
 
Zuletzt bearbeitet:
EdgarW
Die Menge der Einnahme und die Zubereitung muss jeder nach vorsichtigem Einstieg selber ermitteln. Ich selbst vertrage 6-8 Tr aktiviert problemlos, während es andere umhaut. Vermutlich bin ich dadurch, dass ich schon lange daran gewöhnt bin und viele Gifte losgeworden bin, besser vorbereitet als Neueinsteiger. Mein Sohn allerdings ist neulich bei einer Grippe als Neuling gleich mit 6 Tr. eingestiegen, hat sie gut vertragen und war nach 2 Tagen übern Berg. Die hohen Dosierungen von Jim Humple wendet kaum jemand an. Wir haben ja keine Malaria, bei der 15 Tr. das kleinere Übel wären.
 
EdgarW
Die Menge der Einnahme und die Zubereitung muss jeder nach vorsichtigem Einstieg selber ermitteln. Ich selbst vertrage 6-8 Tr aktiviert problemlos, während es andere umhaut.


dem muß ich beipflichten. Ich nehme seit Jahren immer wieder Chlordioxid und habe dadurch möglicherweise weniger Altlasten (Toxine) im Körper als jemand der es das erste mal nimmt und dann evtl. Entgiftungssymptome bekommt.

CDL ist jedoch allg. wesentlich (!) bekömmlicher als herkömmlich aktiviert weil es so gut wie keine Nebenprodukte und Säure enthält... Bei herk. aktiviertem MMS wurde mir mitunter schon nach ganz wenigen Tr. schlecht. Bei CDL noch nie. Die 40ml CDL entsprechen immerhin ca. 40 Tropfen MMS
 
Die Übelkeit kommt oft von zu viel Säure. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass NaClO2 mit 50%iger Weinsäure schon mit der halben Dosis Säure voll aktiviert wird. Auf der USA- Reise, von der ich gestern zurückkam, wäre CDL wegen mangelnder Kühlung problematisch gewesen. Ich hätte mir im Haushalt meiner Tochter Gefeulösung oder CDL herstellen können. Aber sie ist ohnehin entsetzt, wie ihre Mutter sich vergiftet, wo man doch von der FDA so eindringliche Warnungen liest, sodass ich die Einnahme wegen grippalem Infekt und einer Entzündung im Zahnbereich ohne ihr Wissen vornahm, zumal ich jede Einnahmeform gut vertrage.
 
Ich mache mit CDL Einläufe und sie helfen ganz gut bei Symptomen im Kopf. Ich hatte viele Jahre Schwindel und Gleichgewichtsstörungen und die haben sich zu 80 Prozent verbessert.
 
EdgarW
Die Menge der Einnahme und die Zubereitung muss jeder nach vorsichtigem Einstieg selber ermitteln. Ich selbst vertrage 6-8 Tr aktiviert problemlos, während es andere umhaut. Vermutlich bin ich dadurch, dass ich schon lange daran gewöhnt bin und viele Gifte losgeworden bin, besser vorbereitet als Neueinsteiger. Mein Sohn allerdings ist neulich bei einer Grippe als Neuling gleich mit 6 Tr. eingestiegen, hat sie gut vertragen und war nach 2 Tagen übern Berg. Die hohen Dosierungen von Jim Humple wendet kaum jemand an. Wir haben ja keine Malaria, bei der 15 Tr. das kleinere Übel wären.

Das Ziel sollte sein (nach Jim Humbles Meinung) soviel Tropfen zu nehmen wie nötig sind. Er schlägt keineswegs vor 15 Tropfen zu nehmen, mit der Ausnahme bei Malaria. Da hat sich diese Tropfenanzahl bewährt.
Ansonsten soll man steigern bis zu der Tropfenhöhe die für die Beseitigung der jeweiligen Krankheit notwendig sind. Und das eine ganze Weile auch durchhalten.
Seine Protokolle beruhen auf Erfahrungswerte, die im Einzelfall mehr oder weniger an Tropfen bedeuten.
Nun wenden aber viele doch eher CDS an. Und dazu gibt es weniger Protokolle, eigentlich gar keine.Manche nehmen selbst kreierte Mischungen, bei denen nicht ganz klar wie stark das Mittel wirkt. Eine geeignete Meßvorrichtung ist mir nicht bekannt.
Ob man nun Gifte losgeworden ist kann man ja leider auch nicht selbstständig prüfen. Humble meint man ist ja täglich Giften ausgesetzt, sowohl äußeren als auch über die Nahrung.
Ich persönlich nahm bisher nie über 6 ml CDS am Stück, wenn ich auch einmal
am Tag 34ml insgesamt eingenommen hatte.Leider ohne Wirkung auf meinem Infekt (keine Grippe).
Irgendwann muß ich mich durchringen die Tropfenvariante zu probieren, die erprobt ist und viele Erfahrungsberichte vorliegen.
Es ist einfach zu bequem ohne große Umstände sich das CDS reinzuschütten.;)
 
Oben