CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Dann könnte es zumindest sein, dass dieser Krankheitsausbruch tatsächlich eine Wiederaufbereitung alter, noch im Körper schlummender Krankheiten war.

Reinhard, sorry, ich habe schon gelesen, was du geschrieben hast. Ich war einfach verwirrt. Ich war/bin mir ja nicht sicher, ob CDL wirklich diese "Krankheiten" hervorgerufen hat, oder ob ich die mir frisch eingefangen habe. Und da viele bei solchen Krankheitserscheinungen ja CDL nehmen, gerade um diese Krankheit zu bekämpfen, meinte ich, dass ich die CDL-Kur vielleicht hätte weiter durchziehen sollen. Wenn das aber Folgereaktionen vom CDL waren, dann ist klar, dass man absetzen sollte, was ich instinktiv gemacht habe. Nur habe ich auch bereits Antworten erhalten, dass eine so geringe Dosis CDL, wie ich sie genommen habe, keine solchen Reaktionen hervorrufen hätten können.

Danke für eure Hilfestellung.

Ich gestehe, dass ich überfordert bin, da ich zahlreiche Punkte auf meiner To-Do-Liste habe.
Darunter fällt die hier genannte Entsäuerung als Vorbereitung auf die CDL-Kur. Ich wusste nicht, dass man sich so auf eine CDL-Kur vorbreiten sollte, habe die Entsäuerung aus einem anderen Grund eh ins Auge gefasst.
Ich möchte außerdem eine Leberreinigung und Nierenreinigung nach Clark und anschließend eine Parasitenkur machen.
Rizinusöl werde ich auch zu mir nehmen, schon morgen und von da an regelmäßig.

Ich will nicht alles durcheinander werfen, bin aber überfordert, wie ich am besten der Reihe nach vorgehen soll. Außerdem will ich nicht wieder wie ein Depp da stehen, der etwas ohne gescheites Wissen anfängt und dann abrupt abbricht, ohne eine Ahnung zu haben was richtig und falsch ist (wie bei der CDL-Kur jetzt). Deshalb habe ich mich die letzten Tage nach einem guten Heilpraktiker umgesehen und werde ihn um Regie bitten.
 
Ich würde mich auch auf mein Bauchgefühl verlassen, was die Dosierung bei CDL angeht. Bakterien und Viren können gegen CDL nicht resistent werden, deswegen besteht kein Zwang, eine Kur auf Biegen und Brechen durchzuziehen. Auch wenn es also in dieser Runde vielleicht nicht zu einer Ausheilung deines EBV gereicht hat, hast du keinen Fehler gemacht und kannst dir diese Baustelle später noch einmal vorknöpfen.

Nach meiner Erfahrung kann man eine CDL-Kur gut mit Heilerde und MSM kombinieren. Die Heilerde saugt die freiwerdenen Giftstoffe auf und mit dem MSM vermeidest du überschießende Reaktionen deines Immunsystems.
 
In Facebook wird gerade aufgeräumt. MMS-Gruppen werden einfach so gelöscht. Die deutsche Gruppe mit 34.000 Mitglieder ist auch weg. Die von Kerri Rivera auch. Leider. :)
 
Da sieht man, dass private Unternehmen keinen Schutz vor Übergriffen dieser Art bieten. Die weltweite Machtkonzentration im Internet macht es sogar besonders einfach, Nutzer zu manipulieren und unerwünschte Meinungen zu unterdrücken.

Sich über MMS & Co zu unterhalten, ist keineswegs verboten. Das Vorgehen von Facebook ist juristisch nicht begründbar und damit ein selbstherrlicher Zensurakt. Zuckerberg verdient sehr viel Geld mit Werbeanzeigen auch der Pharmaindustrie, da passt Hilfe zur Selbsthilfe wohl nicht mehr ins Unternehmenskonzept.

Ich würde mich wohler fühlen, wenn es mehr mittelständige Konkurrenz zu den Internetgiganten gäbe. Vielleicht sorgen Skandale dieser Art ja für mehr Vielfalt im Meinungsmarkt. Leider geht es in letzter Zeit immer nur in die falsche Richtung. Noch vor wenigen Jahren konnte man im Internet frei und offen seine Meinung sagen, das ist mittlerweile kaum noch möglich. Leider!
 
... Noch vor wenigen Jahren konnte man im Internet frei und offen seine Meinung sagen, das ist mittlerweile kaum noch möglich. Leider!

Das stimmt.
Inzwischen gibt es kaum noch Portale, wo man nicht sofort gesperrt und Beiträge gelöscht werden, wenn Konzerne Angst haben, Kunden bzw. Geld zu verlieren.
Ich hab MMS noch nicht probiert, aber für mich ist diese Löschung ein Zeichen, dass es wirksam sein muss, denn bekämpft wird ja vor allem was wirkt und nicht was nicht wirkt.
 
Hallo,

ich benutze zwar kein CDl, sondern MMS, aber das kommt dabei wahrscheinlich auf dasselbe heraus: Hat jemand Erfahrung damit, mit MMS Warzen zu bekämpfen? Sie sind zwar sehr klein, aber blöderweise direkt am Auge.

Viele Grüße:
R.
 
Hallo

hat jemand Erfahrung mit CDl/MMS bei halbseitiger Gesichtslähmung (idiopathische Fazialisparese)- ohne ursache?. Nützen da die mittel was?
Grüße, Susanne
 
Gesichtsparese
Ohne die Ursache zu kennen, kann man das nicht beantworten. Helfen könnte es, wenn Erreger im Spiel sind und / oder wenn eine Vergiftung Ursache ist. Es käme auf den Versuch an. Im Gegensatz zu dem, was offiziell behauptet wird, besteht bei vorsichtigem Einstieg mit geringer Dosierung kein Risiko, im Gegensatz zu den Segnungen der Pharmaindustrie.
Auch ein Versuch mit DMSO wäre zu überlegen.
Ich habe vor fünf Jahren ohne akute Beschwerden versuchsweise angefangen und bin einige Altersbeschwerden in wenigen Tagen dauerhaft losgeworden, an die ich gar nicht gedacht hatte.

Warzen
Man kann sie loswerden durch ClO2, aber man muss dranbleiben. Je nach Dauer des Bestehens sind sie hartnäckig. Auch hier ist die Kombination mit DMSO zu erwägen.
 
Warzen
Man kann sie loswerden durch ClO2, aber man muss dranbleiben.

Meinst Du NaClO2 - ? Das jedenfalls habe ich bei Kalcker gelesen und probiere es gerade. Mit nicht sehr gutem Ergebnis. Es ist entzündet und rot um das Auge herum. Und da ich das schon das dritte Mal mache: Es schmerzt, aber die Warzen lassen sich überhaupt nicht stören (sehen nur ein bisschen aufgeblasen aus).

Andreas Kalcker hatte behauptet, dass einmal Auftragen genügt und man nur zwei Wochen warten soll. Aber wie vieles andere in seinem Buch ist das eine reichlich luschige Angabe. Es passiert auch nach Wochen gar nichts. Die Entzündungen heilen zwar aus, okay, aber nur dafür hat man es ja nicht gemacht. Am Auge ist echt blöde, sie sind zwar sehr klein, aber sie jucken doch die ganze Zeit.

Viele Grüße:
R.
 
ReinhardX
Zur Begriffsklärung:
NaClO2 bzw MMS ist die Ausgangssubstanz, die mit Säure aktiviert wird und das Gas ClO2 freisetzt, die eigentliche Wirksubstanz. CDL bzw. CDS ist in Wasser gelöstes ClO2. Es muss viel höher dosiert werden als aktiviertes NaClO2. 1 Tr. aktiviertes MMS entspricht 1ml CDL.
Dass ein einmaliger Auftrag genügt, entspricht nicht meiner Erfahrung.
Entzünden sollte es sich nicht. Wahrscheinlich ist die Konzentration zu hoch.
Ich habe Kalckers Buch nicht gekauft. Bei anderen Veröffentlichungen hatte ich den Eindruck, dass er mehr Begeisterung als Präzision beweist.
Ich halte mich an Antje Oswald, ergänzt durch Erfahrungsaustausch, zum Beispiel hier, und eigene Erfahrungen.
Im Augenblick kämpfe ich mit den Nachwirkungen einer Grippe. Den akuten Verlauf habe ich mit Claras Protokoll (2x 6 Tr. MMS im Abstand 1 Stunde an 3 Tagen) gestoppt, habe aber jetzt fiese Schmerzen im Rippenbereich. Ich habe MMS abgesetzt und nehme hochdosiertes Vit. C, das sich nicht mit MMS verträgt, da es die Wirkung aufhebt.
Wenn es nicht besser wird, setze ich DMSO ein, das aber wegen seines Kuhstallgeruchs nicht gemeinschaftsfähig ist. Ich müsste dann die Chorprobe am Dienstag schwänzen :-(
 
ReinhardX
Zur Begriffsklärung:
NaClO2 bzw MMS ist die Ausgangssubstanz, die mit Säure aktiviert wird und das Gas ClO2 freisetzt, die eigentliche Wirksubstanz.

Also, für mich ist das jetzt nicht klarer. NaClO2 bzw. MMS? NaClO2 ist doch nur eine der beiden Ausgangssubstanzen des MMS. Oder spinne ich schon?

Und dann ist mir auch nicht klar, wie man das ja entweichende Gas (davon sprichst Du: ClO2) zur Warzenbekämpfung einsetzen soll.

Also meinst Du vielleicht einfach MMS? Das heißt, die Flüssigkeit, die nach dem Mischen beider Mittel entsteht und auf die man etwas Wasser auffüllt?

Und weil Kalcker, den ich im Grunde für einen teilweise überdrehten Spinner halte, wirklich von NaCLO2 spricht (das allerdings wenigstens eine Flüssigkeit ist), hatte ich nachgefragt, ob Du eventuell das meinst.

Hier einmal die Kalcker-Passage:

"Bei besonders hartnäckigen Warzen gibt man einen Tropfen Natriumchlorit (NaClO2) auf die aufgekratzte Oberfläche der Warze (ohne Blutungen hervorzurufen). Die Substanz darf dabei nicht die gesunde Haut um die Warze herum berühren. ... Anschließend lässt man die Substanz einwirken, was aufgrund ihres hohen ph-Wertes 13 zur Beseitigung der Warze führt. Eine einzige Anwendung ist ausreichend und nach 20 Tagen ist die Warze normalerweise verschwunden." (S. 366)

Und genau so sicher, wie es hier behauptet wird, funktioniert das bei mir eben nicht.

Du meinst nun MMS oder die Chlordioxidlösung? Und dass man das jeweils nicht zu hoch konzentriert verwenden sollte, aber dafür öfter etc. Oder habe ich das falsch herausgelesen?

Viele Grüße:
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Verständnis ist MMS die Bezeichnung für das ganze Verfahren und seine Varianten. Das Gas ClO2 wird nur in Wasser gelöst angewandt, als CDL oder als Natriumchlorit aktiviert. Jim Humble hat zwar auch Anwendungen des Gases propagiert, da es aber beim Einatmen für die Lunge fatal sein kann, wird es kaum angewandt.
Es werden auch Anwendungen von unaktiviertem NaClO2 genannt, z.B. Verbrennungen, aber nicht unverdünnt. Unverdünnte Anwendungen werden nach 30 Sek. abgewaschen.
Kalckers Vorschlag kommt mir abenteuerlich vor. Ich würde jetzt die Warzen erst einmal in Ruhe lassen, evtl. mit entzündungshemmenden Salben. Vielleicht stimmt es ja, dass sie später abfallen. Ich habe meine
Alterswarzen mit frisch aktiviertem Natriumchlorit in konzentrierterer Lösung als zur Einnahme mehrmals betupft. Sie verschwanden zum Teil, kamen aber wieder, weil ich nicht konsequent dranblieb.
 
Kalckers Vorschlag kommt mir abenteuerlich vor. Ich würde jetzt die Warzen erst einmal in Ruhe lassen, evtl. mit entzündungshemmenden Salben. Vielleicht stimmt es ja, dass sie später abfallen. Ich habe meine
Alterswarzen mit frisch aktiviertem Natriumchlorit in konzentrierterer Lösung als zur Einnahme mehrmals betupft. Sie verschwanden zum Teil, kamen aber wieder, weil ich nicht konsequent dranblieb.

Danke, ja, mir auch. Genau das mache ich: sie erst einmal in Ruhe lassen. Sie fallen nicht später ab. Denn ich mache das jetzt zum dritten Mal - immer mit Beruhigungsphasen, und es geht ihnen nach wie vor blendend.

Als nächstes werde ich in der Tat Natriumchloritlösung versuchen. Eine Flachwarze konnte ich damit schon verkleinern, war bisher aber zu faul, das fortzusetzen. Aber es funktioniert. Ich hatte den Kalcker-Vorschlag nur probiert, weil ich dachte: nur einmal - das ist gut.

Kalcker schlägt übrigens auch reine Gasanwendungen vor, zum Beispiel bei Problemen mit den Ohren. Da presst man das Glas während der Aktivierungszeit an das Ohr. Das erschien mir an sich sinnvoll. Und da ich - durch regelmäßiges Schwimmen in sehr kaltem Wasser - manchmal Probleme mit den Ohren habe, habe ich das getestet: allerdings auch hier null Erfolg. Ein bisschen Panthenolsalbe ist immer noch die bessere Lösung.

Wo Andreas Kalcker von den Sachen abweicht, die Antje Oswald schon beschrieben hat (und weitaus besser als er), da klappt es dann gleich nicht mehr. Ich ärgere mich immer wieder mal über das für das Buch rausgeschmissene Geld. Man muss nur einmal seine Darstellung zur Frage der Einläufe mit denen im MMS-Handbuch vergleichen. So etwas von luschig!

Viele Grüße:
Reinhard
 
Danke für die Bestätigung, dass ich mir Kalckers Buch sparen kann.
Bei Anwendung von ClO2 als Gas ist die Gefahr der Einatmung das Problem, und die muss man unbedingt vermeiden, von der kleinen Menge beim Aktivieren abgesehen. Was ich aber vorhabe, wenn es draußen wärmer wird, alle Schuhe in einem Müllsack zu begasen, um Sporen von überstandenem Fußpilz zu beseitigen, natürlich im Freien.
Jim Humble schlägt vor, 2 Müllsäcke luftdicht zusammenzukleben und einen ganzen Menschen außer dem Kopf zu begasen. Das mache ich bestimmt nicht.
Die Ohren muss man nicht begasen. Wenige Tropfen einer mäßig konzentrierten Lösung, mit einer Pipette eingeträufelt, genügen. Wer hält schon ein Glas so lange ans Ohr, dass das ClO2 wirken kann?
Kalcker hat sicher seine Verdienste, aber ein präziser Wissenschaftler ist er nicht. Dadurch ist er auch für Gegner angreifbar. Wenn er in einem öffentlichen Vortrag "Gluten" auf der ersten Silbe betont, macht das schon einen merkwürdigen Eindruck. Trotzdem glaube ich ihm, was er über Würmer bei Autismus herausgefunden hat. Die Erklärung der "Experten", es handle sich um verätzte Darmschleimhaut, bei meterlangen Strukturen, ist hanebüchen, zumal histologische Befunde vorliegen.
Mein Urteil zu Kalcker, kreativ, aber nicht ausreichend wissenschaftlich. Schade!
 
Warzen kann man auch mit Essig bekämpfen. Es gibt sicherlich noch andere Methoden.

Das Buch von Kalker habe ich mir nicht gekauft, weil ich ähnlich (wie Reinhardt) denke. Auch Oswalds Buch nehme ich nicht gerne in die Hand. Ein Drittel Umfang hätte mir auch genügt.
Was ich aber gut finde ist "MMS probieren geht über studieren" von Hellemann. Leider nur auf MMS bezogen. In der Art bräuchte ich eins über CDL.
Denn obwohl ich die Gurkenglasmethode anwende kriege ich das Glas einfach nicht dicht. Das Gas diffundiert selbst durch dickste Gummiringe,selbst wenn ich sie mit Teflon umwickelt habe.
Zwar ist die Lösung schon recht gelb, aber es treten halt Verluste ein. Muß man halt mehr nehmen. Es schmeckt schon auch so scheußlich genug.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn obwohl ich die Gurkenglasmethode anwende kriege ich das Glas einfach nicht dicht. Das Gas diffundiert selbst durch dickste Gummiringe,selbst wenn ich sie mit Teflon umwickelt habe.

Ich würde Silikon als Dichtung einsetzen: Besorg dir eine Silikon-Backmatte, lege einen Gummiring darauf, male die Umrisse mit Kugelschreiber auf die Matte und schneide dann den Silikonring aus. Damit es dicht wird, brauchst du insgesamt 3 solche Silikondichtungsringe, die du übereinander im Deckel des Gurkenglases einsetzt.

Die normalen Gummis sind übrigens auch dicht, nur muss man sie nach ein paar Monaten auswechseln, weil sie durch das ClO2 altern und brüchig werden.
 
Ich würde Silikon als Dichtung einsetzen: Besorg dir eine Silikon-Backmatte, lege einen Gummiring darauf, male die Umrisse mit Kugelschreiber auf die Matte und schneide dann den Silikonring aus. Damit es dicht wird, brauchst du insgesamt 3 solche Silikondichtungsringe, die du übereinander im Deckel des Gurkenglases einsetzt.

Die normalen Gummis sind übrigens auch dicht, nur muss man sie nach ein paar Monaten auswechseln, weil sie durch das ClO2 altern und brüchig werden.


Ja ich vergaß zu schreiben, daß ich ja die Gummiringe wegen Sprödigkeit gegen Silikonmaterial tauschte. Trotzdem blieb dieser Geruch bestehen,sind schon doppelt gepackt und das Glas deutsches Fabrikat.

P.S wollte dir gerade eine PN schicken, aber muß erst 30 Beiträge generieren.:mad:
Ich komme schon seit längeren nicht ins Forum. Muß mir jedesmal ein neues Passwort zuschicken lassen...:confused:
Es ist ja so hier, wenn ich den PC beende, dann fliege ich wieder raus, obwohl ich mich nicht abgemeldet habe. Dann wie gesagt nur mit " neues Passwort anfordern" geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben