CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Biofilme im Darm sind ganz normal, und wenn man sie entfernt, bilden sie sich nach kurzer Zeit wieder neu. Bekämpfen muss man sie nur, wenn eine Fehlbesiedelung mit schädlichen Keimen oder Parasiten besteht. Um diese Kollegen dauerhaft los zu werden, braucht es aber meist noch mehr Maßnahmen, je nach Befall.

Grundsätzlich würde ich Einläufe nicht öfter als 1 x pro Woche machen. Von der Dosis her würde ich mich daran orientieren, wie viel CDL du oral eingenommen gut verträgst. CDL-Einläufe haben z. B. bei starken Dickdarmblähungen einen durchschlagenden und sofortigen Erfolg. Ich persönlich bevorzuge aber zu diesem Zweck Natroneinläufe, die den gleichen Effekt haben.
 
Herzlichen Dank für deine Post, maxjoy. Ob Keime oder Parasiten bestehen, ist mir unbekannt. Letztere lassen sich ja auch nur in den seltensten Fällen erfolgreich nachweisen.

Tendiert man durch CDL Einläufe eher zu Durchfällen? Oral habe ich täglich vor 2 Jahren 30 oder 40 Milliliter vertragen und dadurch keinerlei positive oder negative Effekte.
 
Meine Erfahrung ist, dass die ersten Einläufe sehr darmreizend sind und nur wenige Minuten intus gehalten werden können. Diesen Effekt kann man bei Verstopfung nutzen, er schwächt sich aber im Laufe der Zeit ab, vielleicht durch Gewöhnung.

30 - 40 Milliliter CDL sind schon eine Hausnummer, mit dieser Dosis würde ich jetzt nicht starten. Von der Darmreinigung abgesehen wird CDL über die Darmschleimhaut aufgenommen und hat dann im Grunde die gleiche Wirkung wie bei der oralen Einnahme. Wenn du also ohne Probleme 30 - 40 Milliliter verträgst, bist du innerlich vollkommen sauber und wirst sicher nicht Herxheimer oder echten Durchfall bekommen.
 
CISSChlorite In Soda Solution bzw. Chlorit In Soda System



Liebe Locke, danke für die Info.

Obwohl der Beitrag von Evgenij schon 8 Jahre alt ist (vom 8.3.2016), habe ich ihn nicht gekannt. Das ist sehr interessant und vielversprechend. Die CISS-Methode werde ich demnächst ausprobieren.
das glaub ich nicht ganz dass man NaCl pur trinkt, ich möcht nicht so sterben🤔 vielmehr aktiviert man ein Tropfen NaCl mit 1 Tr. Salzsäure wie gewohnt und wartet 1-2 min bis es gelb wird, verlängert mit Wasser und trinkt es ...schlägt natürlich stark ein.....
 
...schlägt natürlich stark ein.....

Du beschreibst die Aktivierung von MMS. Da hast du dann das volle Programm mit CD, Natriumchlorit und diversen kurzlebigen Oxidantien und Übergangsprodukten. Das ist im Grunde eine unvollständige chemische Reaktion mit kaum vorhersagbarer Zusammensetzung und Wirkung. Entsprechend schwierig war es, richtig zu dosieren, und die ganze Sache war unfallträchtig, insbesondere für nicht so erfahrene Anwender.

Deswegen haben wir damals die beiden wichtigsten Komponenten von MMS in reiner Form isoliert:
  • CDL enthält reines Chlordioxid und ist ein - vielleicht sogar das beste - Breitbandantibiotikum und praktisch nebenwirkungsfrei.
  • CISS enthält Natriumchlorit, ein sehr viel stärkeres Oxidanz, das in kleinen Mengen für die Schwermetallausleitung und sogar als Krebsvorsorge und -therapie angewendet werden kann. Damit muss man in der Tat viel vorsichtiger umgehen, wenn man Kollateralschäden vermeiden will.
 
das glaub ich nicht ganz dass man NaCl pur trinkt, ich möcht nicht so sterben🤔
Von 1-3 Tropfen Natriumchlorit stirbt man nicht. Die Ärztin und Nonne Tereza Forcades beschreibt zwei Fälle, wo 100 ml = 2000 Tropfen zwar zu schwerer Vergiftung und Nierenversagen, aber nicht zum Tode führten und die Betreffenden wieder völlig genasen. Das ist aber dann doch nicht empfehlenswert. Der eine der beiden wollte damit Suizid begehen, keine gute Idee!
 
Oral habe ich täglich vor 2 Jahren 30 oder 40 Milliliter vertragen

Die Einzeldosen, die ich normalerweise verwende, sind um die 1 - 3 ml, mehr war bisher noch nie nötig. Ich denke, es ist besser, die ersten Einläufe langsam und stark verdünnt anzugehen, damit es nicht zu unangenehm wird. Du könntest auch erst einmal nur abgekochtes Wasser verwenden, zwecks Erfahrung und Gewöhnung an die Prozedur. Das Wasser sollte eine angenehme Temperatur haben, nicht zu heiß und nicht zu kalt.
 
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und hab hier schon viel gelesen. Ich möchte gern von meinen Erfahrungen mit CDL berichten. Ich erzähl auch gern ausführlich meine Vorgeschichte, jedoch sprengt das hier den Rahmen.

Ich habe seit 5 Jahren einen horizontalen und vertikalen Nystagmus rechts, wenn ich den zu oft auslöse, ist der Finger-Nase-Test rechts auffällig (Muskelzittern, treffe das Ziel nicht mehr), Steigerung zu Spastik im rechten Arm, begleitet von sehr starken Kopfschmerzen und Schläfrigkeit, bei weiterer Reizung Spastik im rechten Bein. Manchmal wurde die Spastik auch durch Musik ausgelöst, v.a. Techno.
Ich hab gelernt, damit zu leben, vor allem durch Vermeiden der Auslöser.

Nach der ersten CDL-Kur hab ich keinen vertikalen Nystagmus mehr, der horizontale ist deutlich weniger und löst keine Spastiken mehr aus, Finger-Nase-Test unauffällig. Statt der Schläfrigkeit nur noch leichte Müdigkeit und statt der sehr starken Kopfschmerzen nur noch ein Druckgefühl um das rechte Auge.

Als Ursache vermute ich EBV. Laut Arzt hatte ich mit 15 Jahren Angina mit einer Penicillinallergie, einige Wochen später beim Bluttest wurden Antikörper gegen EBV nachgewiesen, ich hätte wohl keine Symptome gehabt. Ich vermute, dass die Angina Pfeifersches Drüsenfieber war und die Allergie eine Enzephalitis, vielleicht auch Meningoenzephalitis. Dort traten erstmals neurologische Ausfälle auf, die ich mir nicht anders erklären kann. Vor 5 Jahren dann ein Rezidiv mit den gleichen neurologischen Ausfällen.

Viele Grüße
 
Hallo Rina91,

Gratulation und danke für deinen Erfolgsbericht! :) Wenn CDL so einen Effekt bei dir hatte, ist es sehr wahrscheinlich, dass hinter deinen Beschwerden eine chronische Infektion gesteckt hat. Berichte bitte von Zeit zu Zeit, wie sich das weiter entwickelt. Hier im Forum findest du sehr viele Anregungen für weitere Optimierungsmaßnahmen und meist auch erfahrene Ansprechpartner, langweilig wird es also nicht werden.

Ich würde bei rätselhaften Beschwerden immer erst einmal eine CDL-Kur machen, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man einen oder mehrere unerwünschte Mitbewohner los wird - und damit häufig auch sein Problem. Interessant wird es eigentlich erst, wenn die Probleme trotz Kur weiter bestehen.

Viele Grüße! :)
 
  • CISS enthält Natriumchlorit, ein sehr viel stärkeres Oxidanz, das in kleinen Mengen für die Schwermetallausleitung und sogar als Krebsvorsorge und -therapie angewendet werden kann. Damit muss man in der Tat viel vorsichtiger umgehen, wenn man Kollateralschäden vermeiden will.
Hallo,
zu dieser CISS-Methode gab es doch auch mal die Variante, das stark verdünnte Natriumchlorit sublingual aufzunehmen, um den Schritt der Magensäure-Neutralisierung zu umgehen (damit wurde in einer Selbsthilfegruppe experimentiert, mit positiven Ergebnissen in Sachen Krebs).
Wurde das hier von jemandem schon ausprobiert?
 
Hallo carioca,

diese Methode hat bei uns noch niemand probiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auch funktioniert. Natriumchlorit sublingual ist aber nicht CISS, denn da steckt die Methode schon im Namen ("Chlorit in Soda System").

Wie habt ihr das denn verdünnt? Unter die Zunge passt ja nicht so viel Flüssigkeit.

Auf jeden Fall danke für diesen Tipp! :)
 
Danke MaxJoy,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten :) Tatsächlich wollte ich eigentlich ganz andere Baustellen angehen, das was sich getan hat, hätte ich im Traum nicht gedacht.

Ich hätte noch Fragen zu einem heiklen Thema an die Erfahrenen (bitte einfach löschen, wenn's zu weit geht): gibt es - natürlich rein hypothetisch - Theorien zu CDL in der Schwangerschaft? Ist es möglich, dass unter CDL ein Schwangerschaftstest negativ ausfällt, obwohl eine Schwangerschaft besteht? Ich könnte es mir so vorstellen, dass durch die Entgiftung die Niere wichtigere Dinge auszuscheiden hat als hcg und die somit die nötige Schwelle nicht erreicht wird... Ich würd mich freuen, wenn jemand an meinen Gedankenexperimenten teilnimmt ;)
 
Ist es möglich, dass unter CDL ein Schwangerschaftstest negativ ausfällt, obwohl eine Schwangerschaft besteht?

Davon habe ich noch nie gehört. CD kann den Fötus sicher nicht schädigen, aber es oxidiert, was so im Körper herum schwimmt und in sein Beuteschema passt, möglicherweise auch Schwangerschaftshormone. Vielleicht sind die Tests auch nicht 100% zuverlässig und es hat gar nichts mit CD zu tun.
 
...diese Methode hat bei uns noch niemand probiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auch funktioniert. Natriumchlorit sublingual ist aber nicht CISS, denn da steckt die Methode schon im Namen ("Chlorit in Soda System").

Wie habt ihr das denn verdünnt? Unter die Zunge passt ja nicht so viel Flüssigkeit.

Auf jeden Fall danke für diesen Tipp! :)
CISS... Klar hat die sublinguale Einnahme nichts mit dem Soda System zu tun. Mir ging es nur um das gleiche Prinzip, die ungesäuerte Einnahme von verdünntem NaClO2.
Ich habe keine Verbindung mit der Selbsthilfegruppe, ich habe nur über deren Erfolge gelesen.
Diese CISS Methode wurde auch von Johann Biacsics angewandt (leider ist er verstorben), er hatte sehr viel mit CDL, DMSO, Borax und alternativen Methoden experimentiert. Um die Natroneinnahme zu umgehen, kam er auf die sublinguale Einnahme.
Grosso Modo, wurde das folgendermassen praktiziert:
1. Eine Woche 'Vorbereitung' mit einem etwas konzentrierterem CDL-Standardprotokoll
2. Danach einen Tag Akuteinnahme von CDL halbstündlich (ich glaube es war +/- das Grippeinfekt Protokoll)
3. Dann Beginn der sublingualen Einnahme der starkverdünnten Natriumchlorit-Lösung (1/2 Tropfen oder weniger in ca. 120ml), zur besseren Aufnahme wurde etwas DMSO beigesetzt. Diese Menge wurde in entsprechende Portionen aufgeteilt (bis zum Aufbrauch), und jeweils für mehrere Minuten im Mund hin- und hergespült. Je nach Reaktion/Symptome/Herxheimer, wurde runter-/hochdosiert. Nach Abklingen aller Reaktionen, wurde die Einnahme noch einige Tage weitergeführt. Er persönlich hat bis zu 8 Tropfen NaClO2 eingenommen, ohne jegliche Reaktionen - er begründete dies damit, dass er keine sich bekannten Krebsherde in sich trüge. Andere Teilnehmer der Gruppe mit aktiven Krebsherden hatten starke Reaktionen (es wurde dann herunterdosiert), aber eindeutige Erfolge haben sich ergeben.
 
Ich mag demnächst mal noch mal Tropf-Einläufe probieren, wo der Dickdarm das CDL normalerweise aufnimmt.
Da könnte man in Variante auch CISS nehmen. ALso wenig Soda, ist ja eher neutral.

Man fängt idealerweise mit einem normalen Einlauf an, ob CDS oder Kaisernatron, egal, und kann dann nach dem Durchputzen zB über 7h 500ml Wasser geben, also alle 2sec. 1 Tropfen; im Zweifel lieber weniger, Resorbtion ist das Ziel, nicht möglichst viel. Solange man wach ist, aknn man ja dazu ein Trinkprotokoll nehmen und die Mengen aufaddieren für die Tagesmenge, sollte unter NOAEL also die üblichen 3mg/kg Körpergewicht/Tag bleiben.
Hat Fr. Oswald mal beschrieben.
(NOAEL: aus Toxikologie: die Dosis, wo ich gerade noch keine Nebenwirkungen habe. No Observeable Events Lelvel (of dosing).)
Es ist _eine_ zusätzliche Aufnahmemöglichkeit.
So wie sublingual.
Oder mit Patches, Auflagen (wo ich immer nicht weiß, wieviel habe ich jetzt aufgenommen, und wieviel ist im Raum;).

Da 1 Tropfen etwa 9mg CIO2 hat, wäre das wie 3 ml CDL.
Normal bin ich nicht über 30ppm gegangen. Es soll ja nicht reizen.

Bei NaClO2 weiß ich noch nicht, was ich vertrage, 2 Tropfen mal auf 0,5L Wasser würde ich in dieser Variante probieren.
 
Um die Natroneinnahme zu umgehen

Das wäre für mich kein Grund, auf CISS zu verzichten. Mit Natron habe ich kein Problem, es gibt wenig Substanzen, die noch nützlicher sind. Ich habe jahrelang jeden Morgen nüchtern 1/2 TL Natron im Kaffee getrunken (ohne Chlorit), um die Nieren zu entlasten und den Säurepegel im Körper nach unten zu drücken. Außerdem setze ich es zum Zähneputzen und als Deodorant ein. Probleme gab es nie, Natron ist ein körpereigener Stoff, Überschüsse scheidet der Körper einfach aus.

Auch bei CISS empfehlen wir, den Körper erst einmal mit Natron und CDL zu entgiften und entkeimen, damit das Natriumchlorit nicht so derbe Herxheimerbeschwerden verursachen kann. Das ist aber nur bei Neulingen notwendig und nicht jedes Mal. Ist der Körper einmal durchgeblasen und gereinigt, kann man z. B. alle paar Monate mal 3 Tropfen CISS einnehmen, ohne sich groß vorbereiten zu müssen. Das ist meine Krebsvorsorge, wenn sich nichts tut, kann ich mich auf der sicheren Seite fühlen. Wenn CISS einen Tumorherd findet, kann das sehr schmerzhaft sein, aber normalerweise ist man nach 3 Tagen damit durch und der Tumor tot (meine Erfahrung).
 
Die Schöpfer von CISS, im entsprechenden Thread kannst du genau das nachlesen. CISS ist ein Kind der alten MMS-Selbsthilfe, es ist eine kollektive Entwicklung, wie vieles im Internet.
 
Gehörst Du zu den Schöpfern oder hast Du ein Zitat nicht markiert (ggf. bitte nachholen, samt Quellangabe - danke!).
 
Ich war dabei und bin somit Zeitzeuge. Das waren spannende und kreative Zeiten damals.

 
Oben