CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Inhalationstherapie mit Chlordioxidlösung
Vor Jahren berichtete die von mir überaus geschätzte Tierheilpraktikerin Monika Rekelhof, dass sie sehr gute Ergebnisse mit der Inhalationstherapie wahrgenommen hatte. Ihre Kunden, oft Pferdebesitzer, setzten statt der üblichen Inhalationsmedikamente >Chlordioxid in wäßriger Lösung ein. Heilerfolge bei Infektionen der Lunge und der oberen Luftwege stellten sich in wenigen Tagen ein.
Diese hocherfreuliche Tatsache habe ich an eine Katzenbesitzerin weitergegeben, die von Tierarzt zu Tierarzt „gerannt“ war um eine Fundkatze mit furchtbarer Katzenschnupfensymptomatik aus dem Tal der Elenden zu befreien: Diverse Antibiotika und auch Kortisone hatten keine Besserung gebracht. Was sollten wir da noch ausrichten, wenn die orale Eingabe von Chlordioxidlösung wegen Widersetzlichkeit des Tieres nicht möglich war?
Was machte die Katzenbesitzerin? Sie setzte das schwerkranke Tier mehrmals am Tag in eine Box, die mittels eines Plastiksacks hermetisch abgeschlossen werden konnte. Durch eine Öffnung leitete sie für 10 bis 15 Minuten Chlordioxidnebel, hergestellt mit einer Inhalationsmaschine von Beurer. Nach einer Woche ergab sich ein durchschlagender Erfolg. Ihre Katze war so gut wie symptomfrei; zwar leckten die Augen noch etwas, aber eine akzeptable Lebensqualität hatte sich eingestellt.
Nach vielen hundert Euro Tierarzt-Einsatz in der Vergangenheit wollte sie nun weiterhin die Geschicke ihrer Katze in die eigenen Hände nehmen.
Danke liebe Monika!
Dieses „Lehrstück“ nehme ich zum Anlass, laut zu fragen, warum COVID-19-Kranken auf den Intensivstationen deutscher Krankenhäuser die Anwendung und insbesondere die Inhalation mit Chlordioxidnebel vorenthalten wird. Immerhin, so hieß es kürzlich bei Kontraste: „68 % der Patienten, die an eine künstliche Lunge zur Beatmung angeschlossen werden, sterben. Oha.
Wenn gleichzeitig nach dem Infektionsschutzgesetz einem Krankenhaus über 90.000 Euro für einen ECMO-Patienten (extracorporale Membranoxygenierung) gezahlt werden, wirft das Fragen auf: Die PflegerInnen auf den Intensivstation werden unanständig schlecht bezahlt und ihre Zahl dünnt sich dramatisch aus: Erschöpfung und Ausbeutung, igitittigit.
Ein solcher Zustand ist gewollt, ohne Frage. Cui bono? Halbierung der Krankenhauszahlen, ständiges Gedrängel auf den Intensivstationen mit COVID-Kranken.
Da stimmt doch was nicht.
Lieber neuer Gesundheitsminister, wie wäre es, wenn wir mit den Erkenntnissen von Andreas Kalcker eine Wende im COVID-Dauerdrama einleiten? Sehr zu empfehlen ist sein Buch „Bye bye Covid“.
Werden Sie sich schämen, dass sie schlecht und unwirksame und durchaus gefährliche Impfmethoden für -zig Milliarden Euro in Verkehr bringen und durchsetzen und dazu chancenarme Therapien auf den Intensivstationen zulassen (siehe oben)? Oder: Finden Sie das so in Ordnung?
Letzte Meldung vor zwei Tagen: Eine Kundin aus der Eifel verhinderte erfolgreich die Verlegung ihrer COVID-kranken Mutter auf eine Intensivstation in einem nahegelegenen Krankenhaus. Was machte sie? Sie flößte ihr mehrfach Chlordioxidlösung ein und ließ sie alle 4-5 Stunden mit Chlordioxidlösung inhalieren. In das Vernebelungsgefäß gab sie 8 Milliliter Wasser, in welchen ein Reaktionsgemisch aus drei Tropfen Natriumchlorit 22,5 % und drei Tropfen Salzsäure 3,5 % gelöst war. Mit einer Anwendung vernebelte sie 2 bis 3 Milliliter.
Ihre Mutter war nach 4 Tagen völlig frei von allen COVID-19-Symptomen.
So kann man das auch machen.
Herzliche Grüße aus Hamburg !
Tierarzt Dirk Schrader
 
zui11
du postest:
Lieber neuer Gesundheitsminister, wie wäre es, wenn wir mit den Erkenntnissen von Andreas Kalcker eine Wende im COVID-Dauerdrama einleiten? Sehr zu empfehlen ist sein Buch „Bye bye Covid“.
Werden Sie sich schämen, dass sie schlecht und unwirksame und durchaus gefährliche Impfmethoden für -zig Milliarden Euro in Verkehr bringen und durchsetzen und dazu chancenarme Therapien auf den Intensivstationen zulassen (siehe oben)? Oder: Finden Sie das so in Ordnung?
Nein, er wird sich nicht schämen, denn er weiß ja, dass Chlordioxid ätzend, giftig und was noch alles ist. Das wurde ihm von vertrauenswürdigen Pharma-Lobbyisten versichert, und die müssen es doch wissen. In diesen schweren Zeiten müssen doch alle an einem Strang ziehen. Wissenschaftler, die etwas anderes sagen, stören doch nur. Traust du diesem Eiertänzer eigenständiges Denken zu? Ich nicht. Er gibt sich als Visionär, aber seine Prognosen treffen praktisch nie zu. Aber er ist aalglatt, und Kritiker können ihn daher nicht packen. Er glitscht ihnen aus.
 
Deutschlands Ringen mit dem Todesschnupfen wird in die Geschichte eingehen und die Künste beflügeln. Der Untergang Teil 2, Nicht ohne mein Covid, Der kleine Pieks, Atemlos Remix, Ich bin dann mal für immer weg und Lauterbachs Erzählungen sind nur einige der künftigen Meisterwerke, die kommende Generationen zum Lachen und zum Weinen bringen werden. Ganz großes Kino! 🥲
 
die kommende Generationen zum Lachen und zum Weinen bringen werden. Ganz großes Kino! 🥲
Na wohl eher zum Weinen, denn es könnte sein, dass sich die Sünden der Väter bis ins dritte und vierte Glied fortsetzen. Aber es sind ja dann nicht deren Sünden, sondern die derjenigen, die ihnen das Märchen von der Nützlichkeit und Unschädlichkeit eingeimpft haben.
Da wir beide ü80 keinen Nachwuchs mehr zu erwarten haben, lassen mein Mann und ich uns übermorgen boostern. Ich werde mich gemäß den Comusav-Vorschlägen vorbereiten und meine Flasche CDL-Lösung mitnehmen. Mein Arzt wird einverstanden sein, da er selbst CDL anwendet.
 
hallo maxjoy,

vielen dank für den CDL augen tipp:love:.
ohne deinen tipp wäre ich nicht heil durch die zweite impfung gekommen.
ich kaue auch weihrauch,als ersatz für kortison(@Laurianna612(y) schrieb da was von kortison),da meine fibro wieder erblüht ist.
mir ging es nach 2 tagen schon besser.

lg und allen einen schönen 4 advent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir beide ü80 keinen Nachwuchs mehr zu erwarten haben, lassen mein Mann und ich uns übermorgen boostern. Ich werde mich gemäß den Comusav-Vorschlägen vorbereiten und meine Flasche CDL-Lösung mitnehmen.

Da bin ich mal auf euren Erfahrungsbericht gespannt. Dein Mann hat auf die vorherigen Impfungen sehr sensibel reagiert, ich wünsche euch diesmal einen guten Ausgang dieses Experiments.
 
MaxJoy,
Ich bin auch gespannt und werde berichten. Der Freundin meines Sohnes (45 J.) ging es gestern, 2. Tag nach der Bolster-Impfung, nicht gut. Schwindel, Kopfschmerzen. Ich wundere mich, dass mein Arzt mich trotz Impfskepsis impft. Vermutlich hat er Strategien, die negativen Wirkungen zu mildern. Ich werde versuchen, ihn auszuhorchen.
 
Wer kann mir mitteilen, wie man eine 0,3 %ige Clordioxidlösung messen kann, außer mit einem Teststreifen. Habe mir von Power haus 24 den LAB 1.0 gekauft, aber der zeigt mir unterschiedliche Werte an.
 
Hallo Malli-Fan,

ehrlich gesagt habe ich den CD-Gehalt meines Gebräus noch nie gemessen. Ich gehe nach der Farbe: Frische CD-Lösung ist leuchtend gelb und bleicht dann im Laufe der Zeit ins Blässlich-Gelbe aus, weil bei jedem Öffnen der Flasche in bisschen Gas entweicht. Kein Problem, dann nimmt man halt einfach mehr davon, wirksam ist es immer noch.
 
Wer kann mir mitteilen, wie man eine 0,3 %ige Clordioxidlösung messen kann, außer mit einem Teststreifen. Habe mir von Power haus 24 den LAB 1.0 gekauft, aber der zeigt mir unterschiedliche Werte an.
Andreas Kalcker gibt dazu an in „Gesundheit verboten“:
Wir können einen Test mit Chlordioxidstreifen La Motte vom Typ 3002 durchführen. Hierzu müssen wir das CDS aus dem Behälter 1:9 verdünnen, das heißt ein Teil CDS auf neun Teile destilliertes kaltes Wasser, denn die Teststreifen gehen nur bis zu einer Angabe von 500ppm. Wenn wir in diese Mischung den Teststreifen eintauchen und einen Wert von 300ppm erhalten, bedeutet das, dass das Verfahren optimal verlaufen ist.
Aber ich halte es wie MaxJoy. Wenn die Mischung sattgelb ist, verwende ich sie nach Empfehlung. Blasst sie ab, nehme ich mehr. Das therapeutische Fenster zwischen Unwirksamkeit und Schädlichkeit ist so groß, dass eine Überdosierung kaum realistisch ist.
Morgen riskiere ich die Boosterung. Davor und danach werde ich CDL einsetzen. Heute und morgen trinke ich größere Mengen Cistustee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute helft mir mal bitte.
Ist das CDL von Zea Naturals denn so hergestellt das man es für ein Protokoll nach Kalcker anwenden kann???
Habe se noch dringend vor den Feiertagen benötigt... Habe vorher nix von Ethanol gelesen....
Bin der Meinung es ist Hammer stark.
Und jetzt hat mir mein Mann eine Rezision gesendet da steht drin bei Amazon das da Ethanol drinnen wäre.... Meine Güte ich brauche es dringend habe angefangen und bin nun verunsichert habe Angst vor Vergiftung
 
Hallo Mjon,

bei Amazon lese ich nichts von Ethanol im CDL. Falls da wirklich welcher drin wäre, müsstest du das deutlich schmecken können.

Heftige Reaktionen sind insbesondere bei der Erstanwendung möglich, am besten fährt man, wenn man das Mittel einschleicht.
 
Hab es noch Mal raus gesucht.
Finde gerade die andere Antwort nicht

1. April 2020
Rezension aus Deutschland vom 1. April 2020

Das Desinfektionsmittel läßt sich gut in den Händen verteilen und zieht schnell ein.
Bei 62% Ethanol sollte es auch Viren erledigen, was natürlich schwer nachprüfbar ist.
Punktabzug für den Preis von ca 30 Euro inclusive Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
die beiden Rezensionen sind aus Mitte 2020, da wurde unter diesem Amazon-Eintrag dieser Firma eventuell ein Handdesinfektionsmittel mit Ethanol verkauft...

Bei "Fragen und Antworten" wurde dieses Jahr 2 x beantwortet, dass kein Ethanol im CDL enthalten wäre.
 
OK ja ich nehme eigentlich eins einer Anderen Firma.
Hatte noch nie so Magenprobleme ...habe mein Protokoll schon seit längerem laufen . Habe es jetzt seit dem 23.12 in Aktion ich komme vor lauter Nebenwirkungen gar nicht auf die Beine. Knie und Bein Schmerzen
hatte schon den Schüttelfrost weg....
Jetzt habe ich das Gefühl es wird schlimmer. 🙈Bin etwas irritiert...
 
Mjon,
um dir aus unserer Erfahrung raten zu können, müssen wir wissen, wie du CDL einnimmst, wann, wie oft, wieviel, in welcher Verdünnung?
Wegen welcher Probleme nimmst du es ein?
Außerdem wäre zu klären, gibt es die derzeitigen Beschwerden wegen oder trotz CDL? In jedem Fall gilt, verursacht CDL die von dir genannten Beschwerden, muss die Dosis reduziert werden. Es empfiehlt sich immer, die Tagesdosis in einen Liter Wasser zu geben und in 8-10 Portionen in stündlichem Abstand zu nehmen. Sollten Deine Reaktionen Erstverschlimmerungen sein, wären sie wohl bald überstanden.
habe mein Protokoll schon seit längerem laufen . Habe es jetzt seit dem 23.12 in Aktion
Seit wann hattest du dein Protokoll laufen, bis wann, warum, und wie waren deine früheren Erfahrungen?
 
Hallo ihr lieben...
Ich habe mein Protokoll wegen Zungenkarzinom laufen. Dazu kommt noch eine Diabetes bei der ich mir aussuchen kann was es denn ist🙈ob 1oder 2.... Wenn's nach den Ärzten ginge soll ich mich spritzen oder mit Tabletten zudröhnen. Ich lehne das alles ab. Habe das Protokoll C , 4 Monate gemacht dann pausiert im Aug und Sept. Seit Oktober wieder begonnen und habe über neue Bekannte dann festgestellt das es doch alles für den Allerwertesten war. hab von so ner Quaksalbertante das Zeug immer angerichtet bekommen in Literflaschen. Das Zeug war immer komplett klar und roch nur ganz leicht nach Chlor. Dann hab ich mir mein eigenes Buch gekauft und festgestellt das ich die "Kur" umsonst gemacht habe . Auf Anfrage konnte die mir noch nicht mal die Konzentration sagen. Habe dann im Netz bestellt bei Waldkraft. Und dann noch ein Buch damit ich dann endlich den Durchblick bekam wie das von MMS auf CDL umgerechnet wird.
Seit über einem Monat fahre ich das Protokoll hoch. Und bin Bei 20 Tropfen auf 1 Liter angekommen.
Jetzt hat uns noch ne Grippe heimgesucht und meine Mama und mein kleiner Sohn nehmen fleißig mit um dort zu bleiben.
So jetzt kam das neue von Zea Naturals und ich habe es genau so weiter genommen. Mit dem Erfolg das ich diese extremen Nebenwirkungen bekomm habe.
Habe mich heute noch nicht durch ringen können etwas zu nehmen 🤔😒
 
Nee nix C Problem...
Das dumme ist wenn ich ne Erkältung habe dann kommt Asthma auf und ich habe dann zusätzlich wenig Luft.
Alles bescheiden...
Erklärt alles die argen Veränderung trotz der gleichen Dosis nicht.🥵
 
Oben