CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Beitritt
26.11.17
Beiträge
153
Warum sind 3 Tropfen MMS nicht genau so gelb wie CDL in Lösung? Doch beide sind gleichwertig. Wobei dem MMS eine größere Wirkung nachgesagt wird.

Die gelbe Farbe zeigt doch den Wirkstoff an
 
wundermittel
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.398
3 Tropfen MMS sind aktiviert sogar eher braun. Wie gelb sie in Wasser sind, hängt von der Verdünnung ab. Ich glaube nicht, dass 3 Tr. MMS und 3 ml CDL 0,3% in der gleichen Menge Wasser einen wesentlichen Unterschied zeigen.
 
Beitritt
11.04.16
Beiträge
17
Hallo Zusammen,
seit Jahren lese ich schon hier mit und lerne fleißig 🙂 an dieser Stelle danke an alle, die ihre Erfahrungen mitteilen, bei Unsicherheiten unterstützen und beraten.
Endlich habe ich mir auch CDL bestellt aber aus mehreren Gründen noch nicht damit angefangen. Fragen diesbezüglich folgen noch.
Was ich aber vorab gerne wissen würde ist, ob Cdl bei zu wenig Magensäure kontraindiziert ist?
Danke im Voraus
 
regulat-pro-immune
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.398
Was ich aber vorab gerne wissen würde ist, ob Cdl bei zu wenig Magensäure kontraindiziert ist?
Ich glaube nicht. Bei MMS könnte es eine Rolle spielen, da es oft unzureichend aktiviert wird und im Magen durch Magensäure nachaktiviert wird. Es könnte der CISS-Effekt eintreten, dass die Aktivierung erst in saurem Gewebe passiert. Aber CDL ist ja das in Wasser gelöste ClO2, das unabhängig von der Magensäure wirkt.
 
Oben