Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Selbstzahlerprodukt. Mir haben täglich 2mal3 Tropfen leider nicht gewirktCBD ist verschreibungsfähig, soweit ich weiss. Sprich mal mit deiner Ärztin darüber.
Gegen SchmerzenGegen was haben sie denn nicht gewirkt?
Wieviel Prozent hatte das Äl das du genommen hast?Gegen Schmerzen
Gegen Schmerzen
...
Ein genauer Blick auf das Etikett lohnt sich!
Einerseits bieten manche Hersteller mit dem Begriff Hanföl oder Hanftropfen echte CBD-Produkte an. Andererseits versuchen unseriöse Unternehmen mit Hanfsamenöl den Anschein zu erwecken, es handelt sich dabei um ein CBD-Produkt. Daher ist es wichtig, auf der Verpackung stets nach Begriffen wie CBD, Cannabinoiden oder Hanfextrakt suchen. Diese Begriffe bedeuten, dass das Produkt tatsächlich CBD enthält. ...
Hallo MaxJoy,Die Wirkung von CBD ist eher subtil, vielleicht hilft es, die Dosis zu erhöhen
Hallo Zausel,Hallo MaxJoy,
richtig... ich habe 10%iges CBD-Öl, zwar verschrieben bekommen aus deutscher Apotheke bezogen, aber das hatte kaum eine Wirkung. Mein jetziges 10%iges stammt aus CH und 3 Tropfen davon beseitigen alle Arten von Schmerzen und auch Schwindel. "Bei mir zumindest".
Mir wurde von der Apothekerin empfohlen... vor der CBD- Einnahme 1/4 TL Natron in warmes Wasser aufzulösen und 5 Min. vorher zu trinken. Das würde die Wirkung von CBD erhöhen. Habs probiert... und es hat funktioniert. Innerhalb von 10 Min. bin ich schmerzfrei.
Auch gegen starke Kopfschmerzen, und auch Gehirnnebel und Schwindelanfälle, die mich die letzten Monate immer wieder heimsuchen. Und gegen diese Schmerzen und Schwindelanfälle helfen normale Schmerzmittel bei mir nicht mehr.
Ich vermute d.b. gewisse "Proteine".
Liebe Grüsse
zausel
Sorry für Tippfehler. Wo in der Schweiz hast das gekauft? Ich werde es auch probieren. Geld ist mir unwichtig. Danke.Hallo MaxJoy,
richtig... ich habe 10%iges CBD-Öl, zwar verschrieben bekommen aus deutscher Apotheke bezogen, aber das hatte kaum eine Wirkung. Mein jetziges 10%iges stammt aus CH und 3 Tropfen davon beseitigen alle Arten von Schmerzen und auch Schwindel. "Bei mir zumindest".
Mir wurde von der Apothekerin empfohlen... vor der CBD- Einnahme 1/4 TL Natron in warmes Wasser aufzulösen und 5 Min. vorher zu trinken. Das würde die Wirkung von CBD erhöhen. Habs probiert... und es hat funktioniert. Innerhalb von 10 Min. bin ich schmerzfrei.
Auch gegen starke Kopfschmerzen, und auch Gehirnnebel und Schwindelanfälle, die mich die letzten Monate immer wieder heimsuchen. Und gegen diese Schmerzen und Schwindelanfälle helfen normale Schmerzmittel bei mir nicht mehr.
Ich vermute d.b. gewisse "Proteine".
Liebe Grüsse
zausel
Schaue bitte in Deine PNSorry für Tippfehler. Wo in der Schweiz hast das gekauft? Ich werde es auch probieren. Geld ist mir unwichtig. Danke.
Da werde ich mich mal einlesen, fällt mir noch etwas schwer daran zu glauben, aber Versuch macht KlugHallo Tiffi,
doch, ich verstehe das gut, weil ich das von mir auch kenne.
Eine weitere Möglichkeit der „Einnahme“ könnte sein, daß Du Dir eine sogenannte Wasserinformation machst:
Wasserinformation | Heilen mit Symbolen
www.heilen-mit-symbolen.info
Grüsse,
Oregano