Themenstarter
- Beitritt
- 09.09.08
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test an
wuhu ;-)
und noch "besser":
... und viele (private) videos gibt es, die von "geheilten" HIV/AIDS-patienten erzählen... hmmm... :idee:
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der Alten Indischen Gelehrten
wuhu ;-)
illusion AIDS test:
youtube.com/watch?v=cueU8nsLHdE - Illusion AIDS Test - mit deutschem Untertitelund noch "besser":
A former AIDS patient speaks out on TV, Atheatos Kosmos
sie schrieb auch ein buch, das es bisher auf griechisch und english gibt:Mit AIDS kann man Hoffnung haben. Heute Abend hören Sie darüber. Frau Papagiannidou (Journalistin), guten Abend!
Guten Abend!
Sie war früher AIDS-Patientin und sie sagt es ganz offen, spricht über ihren Kampf und bietet Ihnen, was ich Ihnen vorher erzählte - Hoffnung.
"Sie" sagten es gäbe keine Heilung für AIDS und viele Menschen sterben daran jeden Tag. Wie auch immer, ich HATTE voll ausgebrochenes AIDS - zwölf (12) Jahre lang, leidete an allen Arten von Krankheiten, machte Fort- und Rück-Schritte, und nun bin ich vollkommen gesund - OHNE Ärzte und OHNE AIDS-Medikamente.
...
"Goodbye AIDS! Did it ever exist?" Book launch by Maria Papagiannidou (April 7-8, 2009)
... und viele (private) videos gibt es, die von "geheilten" HIV/AIDS-patienten erzählen... hmmm... :idee:
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der Alten Indischen Gelehrten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: