Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht schöner, selbst zu bestimmen für wen und wann ich erreichbar sein möchte? Auch mal NEIN zur Dauererreichbarkeit sagen zu können?
Einfach nur mit anderen irgendwo zu sitzen oder etwas zu unternehmen, sich auszutauschen und zu lachen?)
Ja, so sieht das nämlich heute aus. Wisst Ihr, woher das Handy kommt? Vom Militär. die haben diese Art von Strahlung benutzt und später gemerkt, dass es absolut gesundheitschädlich ist. Nordische Soldaten haben sich an Empfangsschalen an der Mikrowellenstrahlung die Hände gewärmt und ein paar Jahre später Krebs bekommen. Und kaum sagt das Militär, das Handy sei ungesund, bekommen wir´s. Das Teil ist erst 20 jahre alt! Und jetzt?
Das Kind/den Jugendlichen möchte ich sehen, der immer an Mamas Rockzipfel hängen möchte.Ob sie es brauchen, hängt von den Eltern ab, wie viel Zeit sie sich für ihre Kinder nehmen. Und diese Zeit wird LEIDER immer weniger. Und wenn man genau hinsieht nicht aus mangelner Zeit, sondern aus purer Bequemlichkeit.
Gruss Ruedi:wave:
:schock::lachen2:Ach übrigens: "Sagt das Ohr zum Handy: Strahl mich nicht so an, das ist nicht luschdig";-)