Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss erst ausreichend den Körper mit anderen Mitteln entgiftet haben, bevor man Alpha Liphonsäure nehmen kann, da es sonst dazu führt, dass die Schwermetalle ins Gehirn verschoben werden. Ich würde es an Deiner Stelle erstmal bei Chelatbildnern unter ärztlicher Begleitung belassen.

Viele Grüße
 
Man muss erst ausreichend den Körper mit anderen Mitteln entgiftet haben, bevor man Alpha Liphonsäure nehmen kann, da es sonst dazu führt, dass die Schwermetalle ins Gehirn verschoben werden. Ich würde es an Deiner Stelle erstmal bei Chelatbildnern unter ärztlicher Begleitung belassen.

Viele Grüße
Vielen Dank damdam
 
Hab um 18 Uhr heute die Rückenpunktion bekommen. Hat etwas weh getan und muss nun bis 21 Uhr auf dem Rücken liegen
 
Wie geht´s dir sonst so? :)

LG

Hallo Piratin,
Teils teils.. einerseits hat man im KH immer Gesellschaft, anderseits ist mein Wahn nervig und kostet immer viel Energie.
Die haben vom alten Krankenhaus die Berichte vom clozapin einbestellt. Und sind zum Entschluss gekommen dass ich das nicht nehmen darf . Schade den damit hatte ich mich sehr gut gefühlt. Jetzt wollen die mir ein auf dem Markt neues Medikament geben und ein altes rausnehmen. Und Mal kucken was beim Nervenwasser rauskommt

Die wollen eigtl das ich Arbeitstherapie mache. Ist aber 3 Std lang und das schaffe ich nicht.
 
Hm, oh man, das klingt ja alles nicht so toll. Ich bin auch gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt. Hat sich der Wahn also nicht verändert durch den Tavor-Entzug?

LG
 
Hallo XrussakX,

wie lange bist Du denn nun schon da? Und wie lange noch? Was macht Freiburg? Und hast Du eigentlich inzwischen mal den HPU-Test gemacht?

Viele Grüße
 
Also das WLAN hier ist lahm

@ Piratin jep hört sich alles net gut an. Der Wahn ging nicht weg durch den Tavorentzug, das war mir aber klar. Ich hatte den Wahn schon vor Tavor.


@damdam ich bin dort nun 5-6 Wochen, wie lange weiss ich noch nicht. Die in Freiburg sind genervt das ich soviel anrufe. 4mal hab ich schon angerufen, die sagen es dauert eben. Muss noch 7 Monate warten bis Freiburg, so um den Dreh. Ich konnte mich nicht um HPU kümmern, das ging schnell mit dem Krankenhaus.
 
HPU ist ja ein 24h-Urin-Test. Theoretisch kannst Du das auch aus dem KH machen (wenn Du halt die entsprechenden NEMs nicht nimmst und bei den Medis müsstest Du das mit dem KEAC abklären, ob das geht).

Viele Grüße
 
Damdam ich dachte die Schulmedizin tut eine HPU nicht akzeptieren. Soll ich die Ärzte ansprechen oder wie? Nehme im Moment nur zink
 
Nein, die Ärzte dort fragen kannst Du Dir sparen. Ich meinte das selbst zu organisieren. Für Urin brauchst Du ja niemanden (außer zur Post bringen, aber das kann ja auch Familie oder so). Wg. Einnahme von Sachen wie gesagt beim KEAC nachfragen.
 
Ich mache das lieber wenn ich daheim bin. Bin auch von Familie weit weg, ich sehe die selten. Was ist der Unterschied zwischen kpu und hpu?
Bei kpu meinte meine Ärztin das ich ne zeitlang kein Zink nehmen soll
 
Ich bin schon noch paar Wochen dort :)

Achja die Rückenpunktion hat kein Ergebniss gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun einen Entlassungstermin am 5.8. Sieht so aus das die mir hier nicht helfen konnten. Die wollen jetzt nur noch das neue Medikament Reagila gegen Quetiapin tauschen das wars dann.
 
Evtl habe ich ja ne Autoimmunerkrankung wie bei dem Video mit Natalya von SWR3. Da schickt ja Van Elst ein Blutserum nach Oxford.. bin gespannt was die da testen.. Weiss aber nicht was die da testen.. evtll weiss das einer hier oder hat nen Verdacht
 
Ob das die Krankenkasse mitmacht wenn ich von Krankenhaus zu Krankenhaus gehe? Hmmmm
 
Evtl habe ich ja ne Autoimmunerkrankung wie bei dem Video mit Natalya von SWR3. Da schickt ja Van Elst ein Blutserum nach Oxford.. bin gespannt was die da testen.. Weiss aber nicht was die da testen.. evtll weiss das einer hier oder hat nen Verdacht

Bieten die sowas an? Ich habe nur diesen Beitrag gesehen nicht das Video, aber hat da wer mehr Infos? Ich habe zwar keine Shizo, aber mich würde interessieren was die testen. Möglicherweise ein Full Genom Gentest? Das machen sie in Deutschland auch. Sonst würde mich interessieren was, Viren, Pilze per PCR? Also teure Untersuchungen oder nur einen Wert? Ich nehme an kostenlos? Alleine das verschicken ist ja je nach Wert problematisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben