Ich möchte hier mal weiterschreiben,es wird ja vielleicht den ein oder anderen doch interessieren wie es es alles weitergeht bei mir,zumal es bestimmt einigen helfen kann.
Ist hier zwar ein anonymes Internet-Forum - egal ist es mir trotzdem nicht was ich von dir lese.
Es ist wirklich erschreckend in was für Hände manche Menschen kommen können,die der Schulmedizin komplett vertauen und sich ahnungslos behandeln lassen,ohne nachzufragen!
Es wurde ein Abstrich des Mundraumes gemacht,eine Stuhlprobe,sowie einige Blutuntersuchungen.
Alles stellte sich nach 2 Wochen als negativ heraus,obwohl zugleich bei meinem hiesigen Arzt fast dieselben Pilzuntersuchungen positiv waren.
Tut mir leid das Du dabei nicht mehr Glück hattest.
Vielleicht verstehst Du meine grundsätzliche Skepsis allen Schulmedizinern gegenüber. Pilzuntersuchungen sind notorisch unzuverlässig.
Die meisten Ärzte wissen das - gerade Aids-Spezialisten sollten das wissen.
Ob ich den Test jedoch im Dezember dort mache weiss ich noch nicht,da ich den 7 Tages Test haben möchte.
Du kannst den Testsatz 7 Tage drauf lassen. Hinterher nach entsprechend protokollierten Stunden Fotos machen. Daunderer stellt dir auf die Fotos hin einen Allergiepass aus. Alternativ kannst Du den Arzt mit Hinweis auf deinen schlechten Zustand auch die 5 Tage hinhalten. So zahlt die Kasse zumindest den Testkit. Mit welcher Begründung will er das Ergebnis für ungültig erklären?
Es gibt bei Bedarf ausreichend medizinische Literatur, welche Wirksamkeit, Aussagefähigkeit und Notwendigkeit belegt. Allerdings wird der Arzt seine Zulassung nicht riskieren das er so einen Test veranlaßt hat. Schütze den Arzt, hol dir den Paß über Daunderer. Der sitzt fest genug im Sattel um das zu können.
Auch eine Heilerin suchte ich in meiner Not auf.
Ich spürte sogar massiv Wärme als sie Ihre Hände auflegte,ich glaube eigentlich nicht an sowas,aber da passierte wirklich was mit mir.
Tage danach hatte ich sogar eine Verschlimmerung meiner Beschwerden,besonders im Kieferbereich.
Bei fast allen Naturheilverfahren ist Erstverschlimmerung vor Besserung üblich.
Das ist Teil des Heilungsprozesses. Hände auflegen/Akkupressur kann blockierte Meridiane lösen. In etwa wie Akkupunktur oder Hypnose.
Um die Neurobiologie zu erklären muß man weit in der Physik ausholen.
Konsum- und profitorientierte Schulmedizin hat an sowas wenig Interesse - wie an Heilung überhaupt. Das Dumme ist, das es so fast gar nicht mehr zu unterscheiden ist, was seriöse oder unseriöse Therapie ist. Manchmal bringt die "unsinnigste" Naturheilkunde mehr Erfolg als die "bestegepriesene" Schulmedizin.
Zumindest ist dir inzwischen klar, das Pilze ein Thema für sich sind.
Der Zustand mit der minimalen Besserung hielt leider nur 5 Tage an.
Ich gab mir sofort noch eine DMPS selber in den Muskel,wieder war es besser aber es hielt nicht lange.
Die Woche darauf nahm ich eine DMSA Spritze,auch langsam in die Vene,diese vertrug ich nicht so gut wie das DMPS,ich hatte danach schlimmerer Darmprobleme.
Das Quecksilber rückt durch die Ausleitung nach - daher hält die Besserung kaum lange an. DMSA geht nicht wie DMPS über die Niere sondern Leber und Darm raus. Die Darmpilze freuen sich da natürlich drüber - das sind übliche Nebenwirkungen jeder Entgiftung über den Darm.
Mein Blut ist mittlerweile so dick und schwarz das teilweise Infusionen nicht mehr möglich waren!
Aderlässe helfen da etwas.
Das dicke Blut deutet auf eine blockierte Zellatmung hin.
Das wird von Frau Dr. Johanna Budwig erwähnt und bei der Öl-Eiweiß-Kost von findest Du die Antwort wie man das löst.
Krebs-Das-Problem-und die Lösung
Dr. Budwig praktiziert nicht mehr - leider.
Mir ist nicht bekannt wer auf Basis ihrer Arbeit weitermacht, vielleicht weiß hier im Forum jemand mehr dazu?
Ist ein langer Kampf gegen diese Seuche!!
Lasst den Kopf nicht hängen
So ist es.
Gleichfalls.
Willkommen im Club
Zumindest scheint dich DMPS erstmal zu stabilisieren, was sehr gut ist.
Achte drauf, das die Pilze mehr oder weniger im Gleichgewicht bleiben bei der Entgiftung.
Das Thema dickes Blut und Zellatmung kannst Du mit Leinöl-Einläufen angehen, sofern das Leinöl noch nicht oxidiert ist. Ebenso kannst Du Sonnenblumenkerne- oder Kurbiskerne versuchen. Allerdings ist oberste Vorraussetzung das die Öle keinen Sauerstoffkontakt hatten, also weder erhitzt noch oxidiert sind. Linomel - also in Honig gekapseltes oxidationsgeschütztes Leinölgranulat oder selbst in der Kaffeemühle frisch doppelt geschrotete Leinsaat kann helfen. Da vieles andere nicht geht, kannst Du zur schnellen Aufnahme das Linomel in Sekt lösen. Über den Hintergrund hat sich Frau Budwig leider nicht ausgelassen in dem Buch warum ausgerechnet Alkohol da gut wirkt. Soll jedenfalls besser sein als deine Lipoidstabilisatoren
Vitamin K2 ist ein Faktor der deinen Zähnen beim Abheilen helfen kann.
In deinem Zustand geht das wohl nur als Präparat. Das dämmt auch die Darmsituation etwas ein.
Du scheinst einen schwer gestörten Calcium-haushalt zu haben. Deshalb:
Quecksilber maximiert auf 3 Wegen die Schäden aus elektromagnetischer Strahlung. Melatonin als Entgifter fällt aus und der schlechte Schlaf schwächt das immunsystem. Der Calciumhaushalt wird sowohl durch die Strahlung als auch durch das Schwermetall blockiert. Die Strahlung zersiebt die Blut-Hirn-Schranke und Quecksilberverbindungen gelangen leichter in das Gehirn.
Falls also Elektrosmog ein Thema ist durch die WLANs deiner Nachbarn, Mobilfunksendeanlagen, Bahngleise, Radaranlagen, Elektrogeräte am Bett, DECT-Telefone, geologische Störungen oder Hochpannungs-Überlandleitungen, tue etwas daran. Egal ob nun ein Baldachin überm Schlafplatz oder Umzug in eine gesunde Gegend, hier ist ebenfalls dringend handeln geboten.
Quecksilber macht enorm elektrosensibel. Alle Therapie welche die Gehirnaktivität wieder anregt, schädigt den Körper solange er stark elektromagnetischen Feldern ausgesetzt ist. Durch den gestörten Hormonhaushalt ist der Körper fehlreguliert und jede Besserung endet immer wieder in einer Verschlechterung.
Des weiteren solltest Du dir sicher sein Wohnraumgifte wie Schimmel und Chemikalien im Griff zu haben.
Ggf. also Allergien gleich umfassender testen lassen.
Ein gestörter Hormonhaushalt durch elektromagnetische Strahlung erklärt gesteigerte Hg-Aufnahme durch wegfallende Entgiftung und Schädigung der Blut-Hirn-Schranke. Ebenso erklärt das die zunehmenden chronischen Infekte, da der Körper nicht angeregt wird diese zu beseitigen. Weiter unterbleibt durch die hormonelle Fehlregulation die Entgiftung der Zellzwischenräume.
Siehe Video:
video.google.com/videoplay?docid=-3328585874253292715 - Hormonsystem Dr. Klinghardt Vortrag 00:53:00 - 1:01:00
Das kann man als den wirklichen Stand moderner, frei und unabhängig forschender Medizin ansehen.
Ist ja nicht so als ob es den gar nicht gibt
