Quittie
in memoriam
- Beitritt
- 20.12.09
Das ist für Borrekranke leider normal und meine HÄ reagiert darauf schon gar nicht mehr.
Ja das hab ich auch schon von anderen Borrelikern vernommen mit den erhöhten Leberwerten ( ich hatte die auch schon damals, bevor ich antibiotisch behandelt wurde) , und das die Werte sich dann nach AB wieder normalisierten. Nach einer antibiotischen Therapie können die Leberwerte auch erstmal erhöht sein, was sich dann nach einer Zeit wieder normalisierten sollte.
Siehe hier unter Leber Lyme Diagnosische Checkliste - Habe ich Lyme-Borreliose?
@esther
In wissenschaftlichen Studien wurde belegt, dass Extrakte aus Artischockenblättern hauptsächlich Leberzellen vor der Schädigung durch freie Radikale (genverändernde und somit krebserregende Substanzen) schützen können. Außerdem hemmen sie die körpereigene Produktion von Cholesterin und regen den Gallenfluß an. Das Artischockenextrakt hemmt ein Enzym, das Leberzellen zur Bildung von Cholesterin brauchen. Außerdem wird durch ein Artischockenextrakt die Bildung von Gallensäuren angeregt. Artischockenextrakte wirken sehr positiv auf die Leber, wegen ihre entgiftenden, antioxidativen und regenerationsfördernden Eigenschaften.
Artischocke
Viele Grüße Quittie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: