Hallo ThomasBW,
da machst du ja sehr viel auf einmal.
Wie bekommt dir das alles?
Wie nimmst du das k. Silber? Äußerlich gegen den Nagelpilz oder nur innerlich?
LG
Rianj
Hallo Rianj,
danke der Nachfrage, bis jetzt konnt ich nichts nachteiliges feststellen.
Nach dem ich mit der Salz/VitaminC-Thera 01.07.2010 begonnen habe sind die Knochenentzündungen
-heftige Schmerzen beim abtasten am re großen Zeh, Arthrose- und li/re Ellbogen - Tennisarme - fast
weg, bin zwar noch nicht ganz beschwerdefrei eine merkliche Besserung jedoch festzustellen.
Seit ich den Katzenkrallentee einnehme -Ende September- fühlen sich meine Lunge, Atemwege und
Atmung befreiter an -Asthma, Bronchitis- , anfangs merkliche Schleimabsonderung . Fühl mich allgemen
fitter, merk ich besonders wenn ich zu Fuß unterwegs bin an der Gehfrequenz und aufrechter Gang .
Das kolloidale Silber nehm ich innerlich auch wegen der Borellien sowieso -mit Kunsttoffteelöffel ein-
nehmen, nicht Metall wichtig- ein, 2-3 Minuten unter der Zunge verweilen lassen -geht dadurch direkt
ins Blut- und dann schlucken. Soll es eher im Darm wirken, gleich schlucken und mit viel Wasser nach-
spühlen. Äußerlich sprühe/reibe ich die betroffenen Zehnägel -li/re großer Zeh- 2xtägl. ein, ebenfalls
sprühe ich gelegentlich auch das innere der Schuhe ein. Da die Nägel allgemein sehr langsam wachsen
ist ein Erfolg erst nach einem längeren Zeitraum ersichtlich, kann also dazu noch kein konkretes Ergebnis
mitteilen. Der Nagel am großen Zeh braucht ein ganzes Jahr bis er in seiner ganzen länge nachge-
wachsen ist, weiss ich deshalb weil ich im Dez.09 die befallene Stelle am re Zeh, die hälfte des Zeh-
nagels koplett bis auf die Nagelbetthaut und bis zur Nagelwurzel mit einem Minischleifer und
Diamantfräser abgefräst habe. Es fehlen noch 5mm dann ist er wieder in seiner kompletten Länge
nachgewachsen. Leider ohne Erfolg, die ersten nachgewachsenen 3mm des Nagels sehn gesund aus,
dann aber wirds wieder weiss, d.h. der Nagelpilz wächst wieder mit, zwar nimmer so eklig gelb aber
man kann ihn am weissgefärbten Nagel wieder gut erkennen. Hab die betroffenen Nägel fast tägl.
erfolglos mit Teebaumöl eingerieben, hat lediglich den Pilz in grenzen gehalten also wird nichtmehr so
eklig gelb und der Pilz wuchert nichtmehr so maßlos aus. Habs auch schon mit Lockeryl-Nagellack
bekämpft, beim ersten Rezept damals hats "nur" die 5€ Rezeptgebühr gekostet, im Januar2010 mit
Rezept hät ich um die 50€ bezahlen sollen für 5ml Nagellack - 100ml = 1.000€ - , inkl. Schmirgelstreifen
und Alko-Tupfer

dagegen 100ml oder 1000ml Kol.-Silber kosten mich sogut wie NIX
LG ThomasBW