Hi
Habs dir ja gesagt Urlaub in Griechenland wird dir das genick brechen.
Nicht böse gemeinst, hat seinen Grund so wie Mp (Marschall) dahinter gekommen ist das bsp bei Tbc Patzienten die Therapie nicht anschlägt wenn Sie Licht ausgesetzt sind- die UV Strahlen darum soll man ja das Sonnenlicht und helle Räume meinden bsp Glühbirne.
Und warum wegen den Vitamin D3 der Stoffwechsel wird massiv beeinflust, durch die UV Strahlen (Licht).
Die ganze scheisse hängt mit den VDR Rezeptor zusammen, kannst ja messen lassen diese Mafia hat bei mir so viele Untersuhungen und Fehltherapien gemacht und sich eine Golde Nase verdient mit mir.
Würde an deiner Stelle, 1 Apherse Sparen, den bei Abs kann es zu so schweren Herx kommen dann bist froh wenn man noch einmal die Leichengifte durch Blutwäsche abbauen kann.
Mp auf Deutsch
Marshall Protocol (Deutsche übersetzung) (MPKB)
Das lesen und vieleicht klings dann das nicht nur Bo & Co diese Autoimmunprozesse machen, nigs mit Medi Speculation sonder Wahrheit.
Bo alleine schaltet den Vdr Rezepotor zu 50% aus darum kann der Körper nicht mehr sein eigenes Ab herstellen.
Was passiert dann? Dauerkrank und die anderen Viecher haben leichtes Spiel.
Aber auch die anderen Bakterien, lassen wir mal Bo& Co weg, machen so eine Scheisse später bekommt man dann Krebs.
Last alle mal schön euren Vdr Rezeptoren messen

und nagelt die Drs an die Wand, Sauerei was da passiert.
Nach 1,4 Kilo Abs die besten Therapie gehabt Donta, Gasser;Bca Schardtterapie und Hochdosiert Doxi 800 mg.
Tini usw aber die VDR Rezptoren sind immer noch belegt, das sind Fehltherapien von der Schulm. so genate Species?
Mp erklärt die ganzen Zusammenhänge, was man zu Zeit weiss,wo viele schreien man muss Forschen

:zunge:
So was schreibe ich natürlich nicht ins Bo Forum, immer schön mit Abs drauf Hochdosiert damit sich die Viecher schön umwandeln können in CWS Bakerien ja ja ja macht die Leute nur noch Kränker der Geldbeutel muss ja Klingeln.

Super Species danke für die Fehltherpien?
https://mpkb.org/_media/home/translations/germanmetagenome.pdf
Gerade Post bekommen Cd 57 bei 16 als KASSENLEISTUNG so ein scheiss.
Das einzigste was meine Cd 57 auf 112 gebracht hat war MMS, hm doch zu Mp noch MMS machen?
Pit