- Beitritt
- 16.12.11
Haben inzwischen eventuell andere Erfahrungen mit Borax gemacht?
Ich nehme es nun seit 3 Tagen 2x täglich 200-300mg was ungefähr 45-65mg/Bor am Tag sind.
Den ersten Tage bekam ich eine rote Haut, die sich kühl anfühlte. Ich war schon relativ früh sehr müde und bin 2h vor meiner normalen Zeit totmüde ins Bett gefallen. Kopfschmerzen hinter den Augen und es erinnerte mich bis auf die Rote Haut an meine ersten DMSA Entgiftungen. Auf jeden Fall passiert da was im Körper. Heute sind die Kopfschmerzen fast weg, fühle mich aber trotzdem komisch im Kopf, schwer zu beschreiben. Mache das auf jeden Fall 5 Tage am Stück und dann erst mal wieder 2 Tage Pause, wie man es öfters liest.
Die Informationen gerade von Personen die das Einnehmen sind ja leider relativ dürftig. Nur immer die gleichen PDFs ohne das man deren Wahrheitgehalt nachprüfen kann.
Daher würde es mich freuen, von anderen zu hören die selber damit Erfahrungen haben. Und zwar das Borax Pulver keine D irgendwas.
Hallo,
ja, konkrete Erfahrungen mit dem Borax sind echt Mangelware. Ich möchte es jetzt auch ausprobieren.
Wo hast Du das Zeug herbekommen, wenn ich fragen darf? Um welche Ausgangssymptome ging es bei Dir? Und wie ging es weiter? Das heißt: Wie geht es Dir jetzt?
Viele Grüße:
Reinhard
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: