Blähbauch

*nati

Hallo zusammen
Habe folgendes Problem und niemand kann mir helfen:
Nach jedem Essen und Trinken wölbt sich mein Unterbauch nach aussen, als sei
ich im 5. Monat schwanger. Was kann das sein, bzw. kann man etwas dagegen
machen?

Danke für Eure Antworten.
 
Beitritt
27.01.04
Beiträge
465
ich bin nur laie und kenne im grunde nur die krankheiten, die mich betreffen..

bei candida albicans wird oft von so einem "phänomen" berichtet.. wenn du mehr infos willst, schau hier:
http://www.candida-info.de
 

mehr

mehr

mehr

mehr

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Hallo Nati

Aqua hat Dich möglicherweise an einen für Dich sehr zutreffenden Ort geschickt. Wenn Du tatsächlich ein Problem mit einem Pilz hast, dann würde ich aber auch hier mal nach "Candida" suchen. Dieses Thema ist von Amalgam nicht weit entfernt.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Hallo Nati

Könnte auch sein, dass Du unter einer glutenunverträglichkeit leidest. Kommt manchmal sogar zusammen mit dem Candidapilz vor, weil er den Darm durchlässig macht (ist eine voraussetzung für eine Unverträglichkeit. Lass mal, nebst den Candidaabklärungen, Gluten (Getreideiweiss) Produkte 14 Tage weg und schau ob es eine Veränderung gibt

Gruss
Beat
 
Oben