Bitte um Erfahrungen mit Schwermetallausleitung

@ Wolke 007
Ich habe ja noch immer die chronische Borreliose.
Nehme kein Chlorella mehr weil es mehr mobilisiert und dann nicht binden kann und es somit zu einer Schwermetallumverteilung im Körper kommt. Koriander auch nie nehmen bevor man die Schwermetalle im peripheren Gewebe ausgeleitet hat,...weil das die Blut Hirn Schranke öffnet.
Aktuell nehme ich cleanslate von Root zum ausleiten und Huminsäure und noch Zunderschwamm.

Leider habe ich die Borreliose noch null im Griff.
Bin aktuell an den anderen Baustellen dran, wie der Darm, Nebennierenschwäche, HPU, Mitochondriopathie und wenn das besser wird kommt die Borre Therpie dran
 
Ähm, wie lange willst du das teure unbrauchbare Supplement einnehmen?
Trinke lieber Siliciumhaltiges Mineralwasser. Das hat vielleicht sogar mehr Silicium drin als dieses Supplement.
Wahrscheinlich schmeckt es auch besser und ist wesentlich günstiger und nach 5-10 Jahre könnte je nach Alubelastung fast alles drausen sein. Viel mehr als Alu wirst du damit langfristig aber kaum rausbekommen. Die Strategie würde ich überdenken. Silicium hat nur zu sehr wenigen Schwermetallen eine Affinität.
 
Oben