Themenstarter
- Beitritt
- 18.07.12
hallo,
zu meiner Vorgeschichte lest bitte meine Vorstellung.
03/12 wurde eine röschen-flechte diagnostiziert und es ging mit der schwäche,abgeschlagenheit,müdigkeit, starke kopfschmerzen, schwindel, überkeit,herzjagen, etc. los.
da die laborwerte normal waren ging ich zu einem heilpraktiker der diverse ltt veranließ. das ergebnis war schockierend ebv,herpes,borrelien in hoher konzentration. behandeln wollte er mich nicht und verwies mich wieder an einen arzt.
die ergebnisse sind hier:
ebv capsid igg lia positiv (280) ref. bis 20
ebv capsid igm lia negativ
ebv nucleus postiv >600 ref bis 5
abgelaufene infektion.
mein arzt meint, es wäre alles ok und meine beschwerden wären psychisch, aber ich fühle mich nur grottenschlecht und habe todesängste.
kann mir jemand etwas zu werten sagen??
ich wäre sehr dankbar
liebe grüße
gudrun
zu meiner Vorgeschichte lest bitte meine Vorstellung.
03/12 wurde eine röschen-flechte diagnostiziert und es ging mit der schwäche,abgeschlagenheit,müdigkeit, starke kopfschmerzen, schwindel, überkeit,herzjagen, etc. los.
da die laborwerte normal waren ging ich zu einem heilpraktiker der diverse ltt veranließ. das ergebnis war schockierend ebv,herpes,borrelien in hoher konzentration. behandeln wollte er mich nicht und verwies mich wieder an einen arzt.
die ergebnisse sind hier:
ebv capsid igg lia positiv (280) ref. bis 20
ebv capsid igm lia negativ
ebv nucleus postiv >600 ref bis 5
abgelaufene infektion.
mein arzt meint, es wäre alles ok und meine beschwerden wären psychisch, aber ich fühle mich nur grottenschlecht und habe todesängste.
kann mir jemand etwas zu werten sagen??
ich wäre sehr dankbar
liebe grüße
gudrun