Themenstarter
- Beitritt
- 26.09.05
Hallo An Alle
Seit Letzten Freitag Weiss Ich, Dass Ich Hpu Habe.
Momentan Bin Ich Noch In Der Realisierungsphase...
Habe Zwar Jetzt Die Erklärung Für Meine Beschwerden, Aber Dennoch Ein Ungutes Gefühl....
Werde Morgen, Bei Der Keac `depryprol Plus` Bestellen (laut Anweisung Meines Hausarztes...
Beim Stöbern Im Internet Bin Ich Auf Diese Seite Gestossen...
Ich Hoffe, Dass Ich Hier Einiges Mehr über Hpu Erfahren Kann....
Denn Momentan Kann Ich Alles Nicht So Ganz Gut Verstehen; Mal Ist Von Hasimoto (ich Hoffe Ich Habe Es Richtig Geschrieben) Und Mal Von Anderen Sachen Die Rede.... Letztendlich Habe Ich Nun Den überblick Vollkommen Verloren Und Weiss Eigetnlich Gar Nicht Genau Was Das Alles Ist....
Was Mich Sehr Erschreckt Und Traurig Gemacht Hat, Ist Das Die Medikamente Anscheinend Depressiv Machen Können Oder Eine Psychose Hervorrufen Können. Depressiv Bin Ich Eh Schon, Aber Eine Psychose Dazu Wäre Schon Sehr Heftig.... Und Davor Habe Ich Nun Angst.... Hat Jemand Erfahrung Mit Dem O.g. Medikament? Hattet Ihr Nebenwirkungen? Gehört Das Alles Einfach Dazu????
Habe Tausende Fragezeichen Und Ein Ungutes Gefühl Bei Der Ganzen Sache....
Hoffe, Dass Ich Hier Mit Eurer Hilfe Bessere Gedanken Fassen Kann....
Vielleicht Habe Ich Dann In Zukunft Weniger Schlaflose Nächte....
Vielen Lieben Dank Im Voraus ....
Ich Freue Mich Euch Gefunden Zu Haben.....
Seit Letzten Freitag Weiss Ich, Dass Ich Hpu Habe.
Momentan Bin Ich Noch In Der Realisierungsphase...
Habe Zwar Jetzt Die Erklärung Für Meine Beschwerden, Aber Dennoch Ein Ungutes Gefühl....
Werde Morgen, Bei Der Keac `depryprol Plus` Bestellen (laut Anweisung Meines Hausarztes...
Beim Stöbern Im Internet Bin Ich Auf Diese Seite Gestossen...
Ich Hoffe, Dass Ich Hier Einiges Mehr über Hpu Erfahren Kann....
Denn Momentan Kann Ich Alles Nicht So Ganz Gut Verstehen; Mal Ist Von Hasimoto (ich Hoffe Ich Habe Es Richtig Geschrieben) Und Mal Von Anderen Sachen Die Rede.... Letztendlich Habe Ich Nun Den überblick Vollkommen Verloren Und Weiss Eigetnlich Gar Nicht Genau Was Das Alles Ist....
Was Mich Sehr Erschreckt Und Traurig Gemacht Hat, Ist Das Die Medikamente Anscheinend Depressiv Machen Können Oder Eine Psychose Hervorrufen Können. Depressiv Bin Ich Eh Schon, Aber Eine Psychose Dazu Wäre Schon Sehr Heftig.... Und Davor Habe Ich Nun Angst.... Hat Jemand Erfahrung Mit Dem O.g. Medikament? Hattet Ihr Nebenwirkungen? Gehört Das Alles Einfach Dazu????
Habe Tausende Fragezeichen Und Ein Ungutes Gefühl Bei Der Ganzen Sache....
Hoffe, Dass Ich Hier Mit Eurer Hilfe Bessere Gedanken Fassen Kann....
Vielleicht Habe Ich Dann In Zukunft Weniger Schlaflose Nächte....
Vielen Lieben Dank Im Voraus ....
Ich Freue Mich Euch Gefunden Zu Haben.....