Medizinmann
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 01.10.05
Ich hab Dir ein Email geschrieben Bastimann... :wave:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wohnt denn deine Tochter und Enkeltochter und wer schaut zu ihr?Ich heisse Susanne ( Susi), bin 36 und wohne in Berlin. Habe 3 Kinder im ALter von 17 und 3 Jahren und einen winzling von 10 Monaten, sowie eine kleine Enkeltochter von 4 Monaten ( damit hätt sie auch noch warten können*seufz*)
Erstmal: Ganz, ganz lieben Dank, das Ihr Euch soviel Mühe mit mir macht :kiss:
Nun also mein heutiger Endo-Bericht:
Der Professor macht nen supersympatischen Eindruck, hat geschimpft wie ein Rohrspatzund mir dringend nahegelegt mir schleunigst einen anderen HA und Kardiologen zu suchen. Als ich ihm sagte, das ich seit 17 jahren so durch die Gegend laufe, ist er fast hinten vom Stuhl gerutscht. Er meinte, das nicht mal ansatzweise eine gründliche Diagnostik durchgeführt wurde und ihm beim Anblick meiner ellenlange Symptomliste gleich mehrere Sachen spontan einfallen, die zutreffen könnten ohne das er auch nur groß seine grauen Zellen anstrengen muss.
Mein von HA und Kardiloge grenzwertig und nicht behandlungswürdiger eingestufte Blutdruck entpuppte sich als massiver Bluthochdruck. 3 malige Messung ergab 177/104 und nen Puls von 92, ist doch hinreissend. Also hab ich jetzt erstmal ein rezept bekommen für blutdrucksenkende Mittel ( Rezept ist noch in der Apo muss erst bestellt werden, kann also nicht sagen, wie die beiden Mittel heissen). Ausserdem muss ich ne 24 Std Urinsammlung machen, dort am Freitag wieder auf der matte stehen, das abgeben und mir ein, wie er sich ausdrückte, paar Literchen Blut abzapfen lassen. Am 22. Januar hab ich den nächsten Termin bei ihm, dann sollten die Befunde da sein. Falls das, was er nicht glaubt, kein Ergebnis bringt und die Ursache meiner Beschwerden aufdeckt, wird er weitersuchen. Er ist felsenfest davon überzeugt, das ich Körperlich und NICHT psychisch krank bin.
Nun ja, abwarten, Tee trinken und sich auf die Suche nach neuen Ärzten machen.
Jedenfalls habe ich mich das erstemal von einem Arzt ernstgenommen gefühlt.
LG Susi
Kann ich Dir am Montag sagen, da bekomm ich die Befunde. Auf jeden Fall war nochmal SD bei und Nebenniere.Hallo,
kannst Du sagen welche Blutwerte genau untersucht werden?
Grüße,
blonder
naja........das ist nicht wirklich vieleventuell mit "J" an oder war's doch ein "O"?.
Es fing ja quasi nach Jessis Geburt an, immer wieder mit Unterbrechungen, zumindest was das Herzrasen betrifft.