Quantcast

bin neu hier im forum

Themenstarter
Beitritt
03.06.05
Beiträge
2
hallo zusammen,

habe von keac ein positiv ergebnis bekommen und soll mit depyrol plus anfangen.
kennt ihr einer arzt im raum darmstadt oder frankfurt der sich mit hpu auskennt?

lieben dank im voraus
lg
sara
 
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Hallo Sara!

Ich kenne mich mit Postleitzahlen und Bundesländern nicht so aus; einige Therapeuten stehen unter Behandlerliste/Diskussion zur Behandlerliste hier im Forum. Auch hat das KEAC eine eigene Liste:
https://www.hputest.nl/access/PLZ_1.html
Man kann es auch mal bei einem Umweltmediziner/MCS versuchen, die sind sicher aufgeschlossen, da gibt es Therapeutenlisten auf:
https://www.csn-deutschland.de/home.htm
https://www.dbu-online.de

Viel Erfolg bei der Arztsuche, wenn Du einen findest, der hier noch nicht aufgeführt ist, wäre es schön, den hier ins Forum zu schreiben.


[geändert von Rohi am 06-07-05 at 07:24 AM]
 
Themenstarter
Beitritt
03.06.05
Beiträge
2
hallo rohi,

vielen dank für die infos, das werde ich machen.
lg
sara
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.555
Hallo Sara,

hier das, was die Orthomedis-Liste für Frankfurt und Darmstadt hergibt (da ich mich mit PLZ auch nicht auskenne, nur die, die direkt aus den beiden Städten kommen).

Dr. Vladimir Delavre
Zeppelinallee 95
60487 Frankfurt
Fon 0 69 / 70 94 04

Dr. Gerhard Siebenhüner
Holbeinstr. 48
60596 Frankfurt
Fon 0 69 / 63 20 00

Vielleicht auch relevant:

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Rolffs
Wilhelm-Bonn-Str. 28
61476 Kronberg (Taunus)
Fon 0 61 73 / 95 25 23

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns ggf. von Deinen Arztbesuchen berichtest, damit wir unsere Behandlerliste erweitern können! (Auch Adressenänderungen etc. wären für mich zur Aktualisierung meiner Liste interessant.)

Gruß
Kate
 

Neueste Beiträge

Oben