Bilderrätsel

Wenn magic nichts macht, dann eben jemand anderer vielleicht?
Sind denn alle faul hier??????:-)))

Viola mach Du doch eins rein, wenn die anderen nichts tun:sleep::sleep::sleep:ist langweilig hier:-)))

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Es wäre toll wenn es jemand machen könnte der mehr online ist als ich es das Wochenende sein werde.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Huch, habs nun doch geschafft. Wollte schon mit meiner Schere ein Bildteilchen aus dem Bildschirm herausschneiden, aber da knirschte es fuerchterlich und es gab so merkwuerdige Verzerrungen auf dem ganzen Bildschirm. Da habe ich doch besser aufgehoert und nach einem passenden Programm gesucht. ;)

Hier also das neue Raetsel:

Anhänge

• lalala1.jpg
    lalala1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 23
Guten morgen Regenwürmchen,:)

schön, dass Du es geschafft hast:freu:

ist das helle der Hintergrund, oder gehört es zusammen?

Liebe Grüsse Ruedi

Liebes Regenwürmchen,

ich bin bis am Abend weg, hast also Ruhe vor mir;)

Liebe Grüsse Ruedi,:wave:

ist es ein Kunstgegenstand?

Ist es evtl gehandfertigt? Evtl ein gehäkeltes oder gesticktes Deckchen?
Hmmm, das ist ja dann wohl kein Gegenstand oder doch? :rolleyes:

Aus was besteht es denn? Besteht es aus Holz, Keramik, Kunststoff oder Stein? Ist es aus Hand gefertigt? Hat es noch einen praktischen Nutzen im Haushalt?

Nein, kein Deckchen. Ja, so ist es einmal. Genau so hat man es nicht zu Hause.

:-))):-))) Was ist den dies fuer eine Antwort! Verstehe ich selber nicht mehr. :mad: Ich staune, dass da niemand reklamiert hat, vermutlich bin ich die einzige die es in der Zwischenzeit nicht mehr versteht...:D

Sorry, musste gestern ziemlich schnell aufbrechen. Hier nun also noch die laengere Version:

Ist es evtl gehandfertigt? Evtl ein gehäkeltes oder gesticktes Deckchen?
Hmmm, das ist ja dann wohl kein Gegenstand oder doch?

Ja, es steckt viel Handarbeit darin (aber nicht nur). Nein, weder gehaekelt noch gestrickt und auch kein Deckchen. Ich weiss nicht, was du mit Gegenstand meinst -> Gegenstand kann ja alles Materielle sein, kann die Frage nicht beantworten.

ist es etwas einmaliges, oder hat es jeder zu Hause?

Ja, so ist es einmalig. Genau so, kann man es nicht zu Hause haben. Es gibt aber Leute, die was zu Hause haben, dass genau so aussieht.:rolleyes:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben