Bilderrätsel

Keine Ahnung, aber ich muß ja nicht alles wissen was manN damit anstellen könnte :D

Bitte das nächste Foto :anbeten::rolleyes:

Ich weiß nicht warum aber ich kann deine Fotos nicht vergrößern :rolleyes: Geht das nur mir so?

Hmm, tippe auf Schlüsselanhänger

Ahaaaaa, danke für den Hinweis Ruedi :bier: Wir werden es trotzdem schnell enträtseln Orangerl, ätsch :zunge:

Hmm, tippe auf Schlüsselanhänger
es ist selbst KEIN schlüsselanhänger, es hat aber so etwas, wo man es wo auch immer festmachen kann; also als schlüsselanhänger zweckentfremden - das kleine teil kann sooo viel mehr als nur kuhl am schlüsselbund aussehn... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie man das Ding nennt womit man mit Knopfdruck soquasi per "Fernbedienung" die Autotüren entriegeln kann.

hmm, man munkelt darüber. ;)

Soll ich jetzt "beleidigt" sein und sanft das schöne Schweizer Taschenmesser zücken.. nicht das unsere Regenwürmer geteilt werden. :p)

Okay das war jetzt nicht gerade die feine Art. :bier:

Dir auch einen schönen Abend Regenwurm.

LG :wave: :wave:

also ich gehöre nun glaube ich wirklich nicht in diesen Frauen Reigen.
Und dazu brauche ich es mindestens 4-5 mal am Tag.:eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:)

Ich verkrieche mich

Gruss Ruedi:traurigwink::Nacht::keineahnung::traurig:

Anhänge

• vic.jpg
    vic.jpg
    141.7 KB · Aufrufe: 3
wuhu ;-)

kongratulation :freu:
Ein echtes Schweizer Taschenmesser. ;)
tja, der rudi... was machen wir weibsbilder mit dem vier bis fünf mal am tag in der hand haber nur :p)

"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer Simpson

Anhänge

• Maennersache.jpg
    Maennersache.jpg
    263.5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer möchte ein neues Bild einstellen? Ruedi, wie wärs mit einem typischen fiesen Männerrätsel, so ein Anti-Frauen-Regenwurm-Rätsel? Du darfst gerne.;)

Oben