Bilderrätsel

Petra, das ist etwa so wie eine grüne Sau. Aber Dein Hund könnte ja einen grünen Regenmantel anhaben.:D

Jaaaa, war erst wieder ins erste Foto zu sehr vertieft:rolleyes: Glaub auch kaum daß es eine Kröte ist :rolleyes:
Aber ein Hund könnte sich ja im nassen Gras oder sonstwo grün verfärbt haben oder das Foto täuscht irgendwie :D Keine Ahnung, ich rate einfach drauflos :zunge:

Darf ich mal fragen wie ihr es schafft den Ausschnitt von einem Foto zu posten? Ich schaffs nicht :eek:)
Ich kann es zwar bei Picasa ausschneiden, aber dann vergrößert es sich automatisch :eek:) Keine Ahnung warum :rolleyes:

Petri bei dir wirds immer wärmer. :freu: Vogel ist schon mal richtig. Aber kein Papagei. Es gibt ja so viele Vögel, da kann man noch ein bisschen eingrenzen.

Eure Fantasie blüht ja im Moment richtig. Grüne Sau, grüner Hund, haben die zu viel Gras gefressen? :rolleyes: Auch keine Schlange oder Kröte und kein grüner Regenwurm, obwohl dieser ja auch ein bisschen grün sein kann.
c035.gif

Eigentlich müssten wir einen neuen Thread eröffnen mit den orginellsten Antworten.:lachen2:

@Ruedi: ja ist lebendig :p)
@Petri: mach meine Ausschnitte mit Photoshop, da kannst du die Bildgrösse selber bestimmen, dies sollte aber auch bei anderen Programmen gehen.

:D Hihi, ein Foto eines fliegenden Schweinchens hab ich gefunden :D sicher gibts auch welche die sich in grünem Schlamm gewälzt haben :D
AQ5Z7X0CA8GL81HCA7U5Y79CAEHB36PCA5U3HGKCAZRNSYKCASRUSQRCA4E20D0CAW40YA5CA117TM3CAKT8SU0CA08SU9NCAPM4WK7CARJK1N9CAF3X6PQCA4QP6LVCAEO233DCA0ZDYX5CAU1AUYQ.jpg

na, da es nun nur noch ein aufzählen statt echtem raten ist, von mir fünf kandidaten:

grünspecht
zaunkönig
taube
meise
fink

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, wollte ja noch einen Bildausschnitt bringen, aber kam irgenwie nicht dazu. :mad:

Aber ist vieles richtig von euren Lösungen! Ist ein Wildvogel, hat einen langen Schnabel und ja Alibiorangerl du hast mit deinen fünf Vögeln ganz richtig getippt. Ist ein Grünspecht! :freu::freu::freu::freu::freu: War nicht ganz einfach, diese sitzen ja nicht gerade jeden Tag im eigenen Garten. Hab das Bild aber tatsächlich von meinem Fenster aus aufgenommen.

A-Orangerl ist an der Reihe!:fans:

Anhänge

• ups4.jpg
    ups4.jpg
    147.7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Oben