Bilderrätsel

Keine Ahnung, aber ich muß ja nicht alles wissen was manN damit anstellen könnte :D

Bitte das nächste Foto :anbeten::rolleyes:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich weiß nicht warum aber ich kann deine Fotos nicht vergrößern :rolleyes: Geht das nur mir so?

Hmm, tippe auf Schlüsselanhänger

Ahaaaaa, danke für den Hinweis Ruedi :bier: Wir werden es trotzdem schnell enträtseln Orangerl, ätsch :zunge:

Hmm, tippe auf Schlüsselanhänger
es ist selbst KEIN schlüsselanhänger, es hat aber so etwas, wo man es wo auch immer festmachen kann; also als schlüsselanhänger zweckentfremden - das kleine teil kann sooo viel mehr als nur kuhl am schlüsselbund aussehn... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie man das Ding nennt womit man mit Knopfdruck soquasi per "Fernbedienung" die Autotüren entriegeln kann.

hmm, man munkelt darüber. ;)

Soll ich jetzt "beleidigt" sein und sanft das schöne Schweizer Taschenmesser zücken.. nicht das unsere Regenwürmer geteilt werden. :p)

Okay das war jetzt nicht gerade die feine Art. :bier:

Dir auch einen schönen Abend Regenwurm.

LG :wave: :wave:

also ich gehöre nun glaube ich wirklich nicht in diesen Frauen Reigen.
Und dazu brauche ich es mindestens 4-5 mal am Tag.:o):o):o):o):o):o)

Ich verkrieche mich

Gruss Ruedi:traurigwink::Nacht::keineahnung::traurig:

Anhänge

• vic.jpg
    vic.jpg
    141.7 KB · Aufrufe: 3
wuhu ;-)

kongratulation :freu:
Ein echtes Schweizer Taschenmesser. ;)
tja, der rudi... was machen wir weibsbilder mit dem vier bis fünf mal am tag in der hand haber nur :p)

"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer Simpson

Anhänge

• Maennersache.jpg
    Maennersache.jpg
    263.5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer möchte ein neues Bild einstellen? Ruedi, wie wärs mit einem typischen fiesen Männerrätsel, so ein Anti-Frauen-Regenwurm-Rätsel? Du darfst gerne.;)

Hallo Renenwurm,
hier habt ihr eines. ist aber nicht so fies und auch nicht schwierig. Ich bin ja nicht so Gemein.:D Gestresste Frauen sind zu nichts zu gebrauchen:zunge:
Gruss Ruedi

Anhänge

• hm 002.jpg
    hm 002.jpg
    112.8 KB · Aufrufe: 15

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben