Bilderrätsel

Wow, ist dein Grünspecht schöööön, bin ein großer Fan der Spechte :)

Ich hatte vorletzten Winter das Glück daß ein kleiner Buntspecht täglich zu meinem Vogelhäuschen am Fenster gekommen ist. Hatte daneben eine halbe Kokosnus augehängt und von dieser war er ganz begeistert :D und hämmerte täglich jeden morgen dran herum und ließ sichs schmecken. Konnte ihn wunderbar durch einen Vorhangschlitz beobachten, fotografieren war leider unmöglich, hat er immer gemerkt und weg war er ;)

wuhu ;-)
Entschuldigung, wollte ja noch einen Bildausschnitt bringen, aber kam irgenwie nicht dazu. :mad:

Aber ist vieles richtig von euren Lösungen! Ist ein Wildvogel, hat einen langen Schnabel und ja Alibiorangerl du hast mit deinen fünf Vögeln ganz richtig getippt. Ist ein Grünspecht! :freu::freu::freu::freu::freu: War nicht ganz einfach, diese sitzen ja nicht gerade jeden Tag im eigenen Garten. Hab das Bild aber tatsächlich von meinem Fenster aus aufgenommen.
wow - hab noch nie einen live gesehen *neidFrisstMich*
A-Orangerl ist an der Reihe!:fans:
mom, gleich...

Hallo alibiorangerl

Ein schwieriger Bildausschnitt, könnte alles sein.

Kann man Münzen einwerfen?

LG

Autotüre von innen?

sag mal orangerl, bist Du umgezogen? Wohnst Du jetzt im Untergrund:confused: Ort: ᴔ$†€®®€|(├┤:D

Gruss Ruedi:wave::wave:

Ein schwieriger Bildausschnitt, könnte alles sein.
:cool:

Kann man Münzen einwerfen?
nein

1. hinweis: das helle im vordergrund ist eine (holz-) tischplatte; das silberne ist metall und das rote ist eine kunststoffart...

ps: da es auch - oder überwiegend ;) - eine männersache ist, wart ich noch auf unsren mann in der damenrunde, bevor ich einen weiteren ausschnitt zeige :D

Schau doch einmal, was unter Deiner Olive steht;)

Von Silber sehe ich aber gar nichts auf Deier Foto.:confused: Habe keine Ahnung

Mann in der Frauenrunde:eek:):eek:):eek:) ich glaube ich ziehe mich zurück:D:D

Gruss Ruedi:wave:

wuhu ;-)
zu groß

zu klein :p)

Von Silber sehe ich aber gar nichts auf Deier Foto.:confused: Habe keine Ahnung
das helle unter dem dunklen - das dunkle ist ein schatten...

Mann in der Frauenrunde:eek:):eek:):eek:) ich glaube ich ziehe mich zurück:D:D
na geheee :eek:)

ps: rudi, deine nationalität sollte dich für DIESES rätsel eigentlich prädestinieren - außerdem hast du sowas sicher schon mal in der hand gehabt ;)

Das mit der Olive hast Du nicht richtig verstanden.:)
Schau doch wo Du wohnst in Deiem Profil unter, "über mich":wave:

Ist es ein Fundue Topf?

Oben