Bestellungen aus UK

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.074
Hallo,

bestellt ihr noch was aus UK, falls es bald nicht mehr geht (bzw. wird sich die Frage sonst ja später stellen)? Falls ja, was?

Bislang will ich noch Enzyme und Adenosylcobalamin bestellen, weil es das hier entweder teurer oder gar nicht gibt. Bzgl. Kräutern oder Tinkturen daraus bin ich auch noch am überlegen.

Viele Grüße
 
Hab grad wieder geordert, lege mit ein kleines Depot zu, dann können die sich notfalls neu organisieren und es passt. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo derstreeck,

danke Dir und gut auch mal was mit weniger Zusatzstoffen zu finden (B12 sollte es schon als Lutschtablette sein, da halt ich mich eher an die aus NL, auch wenn die nicht so "sauber" sind wie die von sundays. Aber die sind auch ganz "zivil")

Viele Grüße
 
B12 als Lutschtabletten nehme ich die B12 Synergy von Vitality/Vitaminexpress. (Auch frei von Zusatzstoffen)
 
Oben