Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich hab gestern zu Mittag d3-k2 und mg genommen, hatte ein paar Stunden später etwas stärkeres Herzklopfen und gegen 8 Uhr Abends Kopfschmerzen,..so werde ich jetzt 2-3 Tage warten und es nochmal nehmen um zu schauen ob wieder dieselbe Reaktion kommt, weil beim nehmen vom vorletzten mal, war es auch so..
allerdings nahm ich damals noch Omega 3 dazu...
Heizung im Winter? Beleuchtung im Winter? Verzichtest du darauf auch, weil die Natur es nicht vorgesehen hat? Sogar Kleidung ist nicht von der Natur vorgesehen.Was hat die Natur vorgesehen und was ist denn natürlich und was nicht.
Naja, es scheint, dass die Nebenwirkungen existieren
Hering, Sprotten, Pfifferlinge, Steinpilze, Eigelb, Butter ... das enthält auch alles Spuren von Vitamin D.
Inzwischen hab ich wieder 2 Versuche gestartet, einmal mit D3 und das andere mal mit Omega 3, also nicht mehr gleichzeitig, dazwischen 1-2 Wochen um es genau zu wissen.
Bei D3 wieder das Herzklopfen, bei Omega 3 leichtes Unwohlsein, beide nur an 2 Tagen.
Was hat die Natur vorgesehen und was ist denn natürlich und was nicht.
Natürlich ist z.B., dass die Haut im Sommer D3 produziert und im Winter wahrscheinlich nicht.
Mit Nahrungsergänzungsmitteln bin ich durch, ich kenne nicht eine Person die dadurch geheilt wurde, momentane Verbesserungen gibt es immer mal wieder, aber geheilt..?
? Da gehts doch um 1,25-OH.dass zuviel FGF-23 zu einem Mangel an 25-OH-Vitamin D führen kann
Und was denkst du, was du aus dem FGF-23-Spiegel, wenn du ihn wüßtest, dann für praktische Konsequenzen ziehen würdest?
Und wo genau steht dort,
? Da gehts doch um 1,25-OH.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Wert im Winter so tief sinken kann, vor allem wenn man sich durch Sonnen-Abstinenz im Sommer keinen Puffer zulegen kann. Würdest Du auch keine 500 i.E oder 250 I.E. Vitamin D vertragen? Verträgst Du vielleicht Magnesium, dass Du Dich vielleicht so pö a pö vorarbeiten kannst.
Seitdem hört das Zirpen in meinen Ohren gar nicht mehr auf. Ich weiß nicht was da los ist.
Das Zirpen (Tinnitus) wird durch Durchblutungsstörungen der Ohren z.B. durch den Mobilfunk (Handy), die Impfung o.ä. verursacht.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren