- Beitritt
- 17.01.09
Hallo, Mayaro,
Wäre gut möglich, aber sicher ist es nicht.
Du kannst div. Tests machen, z.B. LTT (Lymphozytentransformationstest), BDT (Basophilendegranulationstest), bei einem Umweltmediziner. Dabei wird eine Blutprobe genommen und gemessen, ob etwas reagiert. Leider ist es möglich, daß der Test negativ ist, obwohl der Kunststoff schadet.
Ein "Symptomtagebuch" finde ich hilfreich, um versteckten Ursachen auf die Spur zu kommen.
LG, ChriB
Ich glaube nicht, dass hier so was übermäßig vorhanden ist. Wär es dann nicht auch so, dass es mir, wenn ich mal 4 Wochen im Urlaub wäre, schon besser gehen müsste?
Wäre gut möglich, aber sicher ist es nicht.
Zahnfüllungen habe ich schon ein paar. Ich nehme an die sind aus Kunststoff, aber wie kann ich herausfinden, ob ich davon die Symptome habe?
Du kannst div. Tests machen, z.B. LTT (Lymphozytentransformationstest), BDT (Basophilendegranulationstest), bei einem Umweltmediziner. Dabei wird eine Blutprobe genommen und gemessen, ob etwas reagiert. Leider ist es möglich, daß der Test negativ ist, obwohl der Kunststoff schadet.
Ein "Symptomtagebuch" finde ich hilfreich, um versteckten Ursachen auf die Spur zu kommen.
LG, ChriB