Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

@Remy
Bei mir dasselbe Problem. Immer mal Probleme aber weder HNO noch zig Zahnärzte finden was. Im Blut keinerlei Entzündungswerte.
Manche sagen, tote, wurzelbehandelte Zähne, Implantate können immer wieder mal meckern, schießen.
Meine ZÄ will mir weder Anitibiotika verschreiben, um auszuschliessen, dass es von den Zähnen kommt, wegen Resistenzen und ziehen will sie auch nicht so richtig, weil man dann ja Knochenschwund bekommt. Habe dann nur gesagt, aber wenn meine Gesundheit ruiniert ist, interessiert es keinen.
Meine Recherchen ergaben leider mehr "hat nicht geholfen" als "hat geholfen" Oder gar keine richtige Aussage nur halt Mutmassungen, dass tote Zähne Gift abgeben.
Kenne aber im Umfeld auch ne Geschichte wo es half. Die Frage ist natürlich, war es wirklich der Zahn? Oder hat sich irgend was anderes geändert? Ich weiß es nicht.
Bei mir wäre in dem Fall ein zweiter Frontzahn weg und ein kleiner Backenzahn. Front ist doof. Deswegen versuche ich es rauszuziehen, vor allem weil mir schon einige Zähne fehlen, die Überbrückt sind plus zig Kronen. Und dann noch meine ZA-Angst. Grrrr.
 
Oben