Begrüssung

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
Ich sehe gerade, daß E. Blaurock-Busch sich hier als neuer User angemeldet hat. Ich begrüsse sehr herzlich :) !

Uta
 
Da musste ich aber erstmal nachschlagen wer Eleonore Blaurock-Busch ist. Es ist der wissenschaftlicher Beirat des 'International Board of Metal Toxicology' sowie der 'Deutschen Ärztegesellschaft für Chelattherapie' laut meiner kurzen Google Exkursion. Jetzt werde ich gleich wieder gehaut weil ich so wichtigen Persönlichkeiten noch nicht die Hand geschüttelt habe. Mann und Frau verzeihen mir. Natürlich die obligatorischen Grüße auch von meiner Seite ins unbekannte.

:große Blume:
 
Und ich dachte, dass sei eine weltpolitische Anspielung ... :eek:) , jedenfalls finde ich die Idee mit dem Begrüßungsthread ganz toll, Uta!

Gruß von
Leòn
 
Ganz herzlich Willkommen auch von mir :wave: .

Ich freue mich ganz besonders auf deine Beiträge, da diese einen besonders hohen medizinischen Sachverstand erwarten lassen.


Anne
 
Ich begrüße jetzt Miezcat. Willkommen, im Forum. Was für ein toller Nick!
Vielleicht solltest Du gleich mal ein wichtiges Thema anschauen: Katzen, in der Rubrik Humor:D !

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Ich begrüße ganz herzlich kuwadis!

Schreibt man das nicht mit Q?

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Hey, Leon Du zotteliger Löwe, Kuwadis ist ein ranghoher und berühmter Sternenflottenoffizier (Flotte des ersten Lichts!) und über die macht man keine Scherze! Die haben nun mal so (für uns) komische Namen.

:D
 
Hallo, Mike,

ich habe es mir mal ausgedruckt und werde es heute Abend lesen. Klingt aufregend!
Gruß von Leòn

(der lieben kleinen Miezekatze)www.gifart.de/gif234/tiger/00009585.gif
 
Oben