Begrüssung

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.921
Ich sehe gerade, daß E. Blaurock-Busch sich hier als neuer User angemeldet hat. Ich begrüsse sehr herzlich :) !

Uta
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Da musste ich aber erstmal nachschlagen wer Eleonore Blaurock-Busch ist. Es ist der wissenschaftlicher Beirat des 'International Board of Metal Toxicology' sowie der 'Deutschen Ärztegesellschaft für Chelattherapie' laut meiner kurzen Google Exkursion. Jetzt werde ich gleich wieder gehaut weil ich so wichtigen Persönlichkeiten noch nicht die Hand geschüttelt habe. Mann und Frau verzeihen mir. Natürlich die obligatorischen Grüße auch von meiner Seite ins unbekannte.

:große Blume:
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Und ich dachte, dass sei eine weltpolitische Anspielung ... :eek:) , jedenfalls finde ich die Idee mit dem Begrüßungsthread ganz toll, Uta!

Gruß von
Leòn
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Ganz herzlich Willkommen auch von mir :wave: .

Ich freue mich ganz besonders auf deine Beiträge, da diese einen besonders hohen medizinischen Sachverstand erwarten lassen.


Anne
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Auch von mir ein ganz, ganz herzliches Willkommen!
Liebe Grüße!:wave:
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hallo, Denkerin

Dann begrüße ich hiermit die "Denkerin", die gegen 14.30 Uhr zum ersten Mal ins Forum gekommen ist.


Herzlich willkommen:


Leòn
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Ich begrüße jetzt Miezcat. Willkommen, im Forum. Was für ein toller Nick!
Vielleicht solltest Du gleich mal ein wichtiges Thema anschauen: Katzen, in der Rubrik Humor:D !

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Ich begrüße ganz herzlich kuwadis!

Schreibt man das nicht mit Q?

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Hey, Leon Du zotteliger Löwe, Kuwadis ist ein ranghoher und berühmter Sternenflottenoffizier (Flotte des ersten Lichts!) und über die macht man keine Scherze! Die haben nun mal so (für uns) komische Namen.

:D
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Mike schrieb:
Hey, Leon Du zotteliger Löwe, Kuwadis ist ein ranghoher und berühmter Sternenflottenoffizier (Flotte des ersten Lichts!) und über die macht man keine Scherze! Die haben nun mal so (für uns) komische Namen.

:D
Verzeihung, Commander Mike,

,
melde gehorsamst:
Habe keine Ahnung!

Ihr Leòn
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Dann lies www.klarerblick.de/paranormal/ET.pdf und werde geschlaut!
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Ja, da schau her:

Danke, Leònwww.gifart.de/gif234/tiger/00009583.gif
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hallo, Mike,

ich habe es mir mal ausgedruckt und werde es heute Abend lesen. Klingt aufregend!
Gruß von Leòn

(der lieben kleinen Miezekatze)www.gifart.de/gif234/tiger/00009585.gif
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Es ist mir eine große Freude, die neue Userin Leòntina, in unserem Forum zu begrüßen!



Herzliche Grüße von

Leòn
 
Oben