Beck'scher Zapper

es ist kein Zufall,wieso er genauso das vorgeschrieben hat.Ich denke man muss das zuerst mal begreifen.Du würdest doch sicher kein Cutler Protokoll machen,ohne NEMs,oder? Denn das wäre Lebensgefährlich!
Du hast zwar mit dem Blutzapper und KS die Bakterien und Viren getötet,doch
du hast es vergessen die auszuschwemmen.Engiftung ohne Ausleitung?:eek:
BeckProtokoll.de - Protokoll der Elektro-Therapie nach Dr. Robert C. Beck - Ozonisiertes Wasser*
Du hast noch jede menge Dreck im Körper und es ist kein Wunder,dass es nichts gebracht hat,denn das wichtigste Teil der beck Therapie hast du vergessen:mad:

Wie zweifelhaft ozoniertes Wasser ist, wirst du auch wissen und daher leite ich schon Monate mit gutem Erfolg aus und zwar mit hepar-sulfuris und das, weil dieser Schwefel ins Bindegewebe und durch die Blut-Hirnschranke kommt .

Grüßle Michel
 
du kannst gerne deine Meinung behalten,aber bitte rede dann nicht von der Beck Therapie,weil das irreführend ist:wave:
 
@Michel

ich kann mich Siramey nur anschließen.

hier zu behaupten die Beck therapie würde nichts bringen ist mehr als kindisch, da du sie offensichtlich gar nicht konsequent und vor allem unvollständig "mal ausprobiert" hast.

die 4 funktionen müssen schon jeden tag konsequent angewendet werden ohne ausnahme. nebenbei gehört natürlich noch dazu dass kein alkohol, kaffee, zigaretten etc im spiel sind.

Wie zweifelhaft ozoniertes Wasser ist,

daran ist überhaupt nichts zweifelhaft, es gibt jede menge bücher von ärzten und therapeuten die mit ozon behandeln, da ist deutschland sogar weltweit führend.
 
Du hast zwar mit dem Blutzapper und KS die Bakterien und Viren getötet,doch
du hast es vergessen die auszuschwemmen.Engiftung ohne Ausleitung?

Hallo Siramey,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie man damit Erreger abtöten kann.Habe das auch noch nicht bei anderen Infektionen gehört.

Und nach AB-Behandlungen werden doch sonst auch keine Entgiftungen oder Ausleitungen gemacht,um die eleminierten Bakterien loszuwerden - es reicht,dass man viel trinkt und sich gesund ernährt und sich ausreichend bewegt,die Nieren sind auch noch da ,und natürlich unsere Entgiftungszentrale die Leber ,welche man noch mit einem Artischockenpräparat unterstützen könnte.

@ Streber

inwiefern soll ozoniertes Wasser anders "ausleiten" als normales Wasser?

Viele Grüße Quittie
 
daran ist überhaupt nichts zweifelhaft, es gibt jede menge bücher von ärzten und therapeuten die mit ozon behandeln, da ist deutschland sogar weltweit führend.

Aha, das Wundermittel wurde erfunden, frag ich mich dennoch warum es so viele Kranke gibt und hier geht es nicht um Ozon, sondern dem Wasser zugesetztes Ozon, das sofort nach Öffnen der Flasche verschwunden ist und deshalb ist es unwirksam und da hilft auch kein Schönreden. :rolleyes:

Sollte die durch KS und Zapp abgestorbene Erregermenge=Toxine im Körper zu groß werden, nennt man diese Vergiftung Herxheimer-Reaktion und tritt sie im Gegensatz zu Antibiotika nicht auf, so ist die ganze Prozedur unwirksam, so einfach ist das zumindest bei Spirochäteninfektionen.

Also doch kein Wundermittel!

Grüßle Michel
 
@Michel

dir zu antworten ist nur noch sinnlos, ich hab schon einige borreliose-betroffene kennengelernt aber so schwer von begriff waren die wenigsten. :mad:

Öffnen der Flasche verschwunden ist

das möcht ich sehen, zeig mir mal ne "flasche ozon"...

nennt man diese Vergiftung Herxheimer-Reaktion

das ist eine ENTgiftungsreaktion, keine VERgiftungsreaktion, und genau dagegen wird ozonwasser verwendet.

tu mir einen gefallen und hör auf hier solchen mist zu schreiben. du hast definitiv nicht die geringste ahnung um was es hier geht und bist anscheinend noch zu faul dich wenigstens zu informieren.

du bringst hier nur unnötige verwirrung rein
 
@Michel

dir zu antworten ist nur noch sinnlos, ich hab schon einige borreliose-betroffene kennengelernt aber so schwer von begriff waren die wenigsten. :mad:



das möcht ich sehen, zeig mir mal ne "flasche ozon"...



das ist eine ENTgiftungsreaktion, keine VERgiftungsreaktion, und genau dagegen wird ozonwasser verwendet.

Soso Streber,

dann erkläre mir doch bitte mal,was ich dir im vorigem Beitrag gefragt habe!
Scheine dann auch schwer von Begriff zu sein:D.

Was ist denn besonderes am ozonierten Wasser? Hab ich glaube ich auch schon unwissenderweise zu mir genommen.

Information

Die meisten im Handel befindlichen Wässer sind unreif und müssen deshalb haltbar gemacht werden. Dies geschieht entweder durch Zugabe von Kohlensäure oder - bei den so genannten stillen Wässern - durch Ozonierung oder UV-Bestrahlung. Dabei wird jedoch größtenteils das Frequenzmuster des Wassers zerstört. Solch ein Wasser kann man als "totes" Wasser bezeichnen. Es hat seinen maßgebenden Informationsgehalt verloren. Mittlerweile werden über 80 Prozent der handelsüblichen Wässer ozoniert. Leider können Sie als Verbraucher am Etikett nicht erkennen, ob es sich um ozoniertes Wasser oder gutes, reifes Quellwasser handelt, da dafür keine Deklarationspflicht besteht.

Viele Grüße Quittie:wave:
 
@Michel

dir zu antworten ist nur noch sinnlos, ich hab schon einige borreliose-betroffene kennengelernt aber so schwer von begriff waren die wenigsten. :mad:



das möcht ich sehen, zeig mir mal ne "flasche ozon"...



das ist eine ENTgiftungsreaktion, keine VERgiftungsreaktion, und genau dagegen wird ozonwasser verwendet.

tu mir einen gefallen und hör auf hier solchen mist zu schreiben. du hast definitiv nicht die geringste ahnung um was es hier geht und bist anscheinend noch zu faul dich wenigstens zu informieren.

du bringst hier nur unnötige verwirrung rein

Danke Streber,

von Borreliose hast du keine Ahnung und ozoniertes Wasser ist kein reines Ozon.

Und ich schreibe hier meine Erfahrung zu dem Kasperletheater, denn der Krempel hilft bei Borre nicht und bei Krebs auch nicht- Beweis : Hunderttausende Kranke und wenn dir was nicht passt, kannst du mich gerne überlesen.
 
Die meisten im Handel befindlichen Wässer sind unreif und müssen deshalb haltbar gemacht werden. Dies geschieht entweder durch Zugabe von Kohlensäure oder - bei den so genannten stillen Wässern - durch Ozonierung oder UV-Bestrahlung. Dabei wird jedoch größtenteils das Frequenzmuster des Wassers zerstört. Solch ein Wasser kann man als "totes" Wasser bezeichnen. Es hat seinen maßgebenden Informationsgehalt verloren. Mittlerweile werden über 80 Prozent der handelsüblichen Wässer ozoniert. Leider können Sie als Verbraucher am Etikett nicht erkennen, ob es sich um ozoniertes Wasser oder gutes, reifes Quellwasser handelt, da dafür keine Deklarationspflicht besteht. Umgekehrt dürfen aber aus Wettbewerbsgründen Wässer, die nicht ozoniert sind, diesen Hinweis nicht auf der Flasche angeben.
Eine Liste empfehlenswerter Wässer finden Sie im Internet unter Wasser&Salz.

Information

Na denn Prost!
 

:bier: wo ich doch den ganzen Tag stilles Mineralwasser trinke......:schock:

Und ich schreibe hier meine Erfahrung zu dem Kasperletheater, denn der Krempel hilft bei Borre nicht und bei Krebs auch nicht- Beweis : Hunderttausende Kranke und wenn dir was nicht passt, kannst du mich gerne überlesen.

Noch schlimmer Michel,denn damit schreiten schlimme Krankheiten weiter voran,was dann böse enden kann/tut.....
 
warum millionen krebskranke sind(das wird in den nächsten jahren extrem steigern),weiss doch hier jeder.wegen der schwermetalle und andere toxine.
auf der

3.stelle stehen die herz-kreislauf krankheiten
2.stelle krebs
1. die iatrogene krankheiten,das heisst die patienten sterben an der folge von schulmedizinische behandlung.

warum soviele menschen an krebs oder iatrogene krankheiten sterben ist einfach zu erklären.weil wir durch die industrialisierung uns total von der natur entfremdet haben.wir bekommen keine frische nahrung und sind umgeben von giftige substanzen,plastik,schwermetalle,flourid,jod etc.wenn jemand eine kranheit bekommt,wird weiterhin mit pillen vergiftet.
über die Beck therapie wissen viel zu wenig menschen bescheid,weil die informationen werden von der pharmaindustrie blockiert.er wurde selbst mehrmals geschlagen und gedroht,weil er alles kostenlos zur verfügung gestellt hat.er wollte nicht an krankheit und leid geld verdienen.er wollte den menschen ernsthaft helfen.
die pharmaindustrie will ja ihre kunden nicht verlieren und wollen keine geheilten patienten.deswegen sind soviel falsche informationen im umlauf,wie zumbeispiel über kolloidale silber.die angst wegen der grauverfärbung der haut ist extra erzeugt,so werden menschen blockiert das richtige zu tun.die argryie entstand wegen schulmedizinische behandlung durch ein stark silberhaltige nasenspray,der über jahre täglich benutzt wurde.man darf nur destilliertes wasser zur herstellung von KS nehmen,sonst entstehen diese giftigen silbersalze,aber keine kolloide!Man muss sich halt mit dem thema richtig ausseinandersetzen und sich genau informieren,es werden extra halbwahrheiten produziert,dass der normalsterbliche nicht den weizen vom spreu trennen kann.genau gleich ist das mit dem ozoniertem wasser.es ist sicher nicht geeignet täglich über jahre unmengen ozoniertes mineralwasser zu trinken,vor allem nicht auf vollen magen!:eek:.das gleiche gilt auch für KS oder andere mittel.
doch therapuetisch ,gezielt einsetzen über paar wochen,wie das der Beck vorschreibt ist es sehr sinnvoll.
 
Hallo Leute,

schaltet bitte den gesunden Menschenverstand wieder ein.
Frau Hulda Clark führte alle Krankheiten auf Parasiten zurück, allerdings nur auf einen einzigen den Fasciolopsis Buskii, der dann in Verbindung mit Schadstoffen wie Toluol, Xylol, propyl Alkohol Aids, Krebs, Alzheimer, Asthma etc. auslösen sollte. Dieser Parasit kommt leider nur in Südostasien vor (Thailand, Teilen von Indonesien, Indien und China). Ihr Zapper soll aufgrund der verschiedenen Frequenzen alle Bakterien, Viren und Parasiten abtöten. Um die wichtigen Bakterien, die im Darm z.B. für die Verdauung benötigt werden, macht der Strom allerdings einen großen Bogen, da er laut Clark außen am Darm vorbei geleitet wird. Hä wie soll das gehen?
Das Gegenteil macht laut Werbung der Beck'sche Blutzapper. Der leitet den Strom laut Werbung direkt in die Arterien und nicht in benachbarte Körperregionen z.B. die Hände. Sind die Arterien isolierte Stromkabel? Entweder der Strom fließt überall oder garnicht!
Frau Dr. Clark hat in ihrem tollen Buch 1993 behauptet, alle Krebsarten zu heilen und Hunderte von Patienten geheilt zu haben. Warum ist sie dann am 3.9.2009 an Krebs (multiplen Myelom gestorben? Wahrscheinlich vergessen den Zapper einzuschalten! Und Dr. Beck ist genauso ein Scharlatan. Er will nur seinen Zapper verscherbeln. Nicht umsonst sagt er, alles Andere habe ihm nicht geholfen, auch Dr. Clark nicht.

Jeden Morgen stehen offensichtlich genug Dumme auf, die es abzuzocken gilt.

kopfschüttelnd
Antizapper
 
Beck hat selbst den Zapper von Clarck getestet und gesagt das es untauglich ist um den parasiten zu beseitigen,so ist es kein wunder,das sie wegen Krebs gestorben ist.ausserdem die parasiten,viren und bakterien sind wegen der toxine da...darum ist es wichtig den 4 säulen system in die hausapotheke einzuführen.es geht nier nicht um wundermittel,sondern um effektive behandlung.

 
:hexe:Hallo Santa, hier ein Link für "genaue Infos" zu Martin Frischknechts QuickZap bzw. PowerTube: "www.alpenparlament.ch". Hier findest Du alle Informationen über die Geräte und auch die wissenschaftlichen Beweise von der Uni Freising dazu.
Ein ganz wichtiger Punkt: Beim QuickZap handelt es sich nicht um einen Zapper (Abtöter) nach Dr. Hulda Clark. Es ist ein Frequenzgenerator, der gleich einem Betonrüttler auf der Baustelle, die menschlichen Zellen eng aneinander vibriert, also dahin, wo sie sein sollen. Damit haben Fremdstoffe wie Bakterien, Viren und auch chemische Belastungen keinen "Platz" mehr um sich einzunisten. Alle Fremdstoffe werden dann aus dem Körper rausgespült. Mit dem QuickZap habe ich eine Warze wegbekommen, dauerhaft. Das hat aber zwei Monate regelmässige Anwendung gekostet. Danach habe ich mir die PowerTube gekauft. Meine seit einem Jahrzehnt andauernden Rückenschmerzen sind fast verschwunden, die damit verbundene Bewegungseinschränkung fast vollständig beseitigt.
Ich kenne Martin Frischknecht persönlich von verschiedenen Veranstaltungen und kann nur sagen: "Das einzige, was Du zum Überleben brauchst ist eine PowerTube. Die Anschaffung lohnt sich.
Happy Landings, Flying Tiger
 
:hexe:Hallo Santa, hier ein Link für "genaue Infos" zu Martin Frischknechts QuickZap bzw. PowerTube: "www.alpenparlament.ch". Hier findest Du alle Informationen über die Geräte und auch die wissenschaftlichen Beweise von der Uni Freising dazu.
Ein ganz wichtiger Punkt: Beim QuickZap handelt es sich nicht um einen Zapper (Abtöter) nach Dr. Hulda Clark. Es ist ein Frequenzgenerator, der gleich einem Betonrüttler auf der Baustelle, die menschlichen Zellen eng aneinander vibriert, also dahin, wo sie sein sollen. Damit haben Fremdstoffe wie Bakterien, Viren und auch chemische Belastungen keinen "Platz" mehr um sich einzunisten. Alle Fremdstoffe werden dann aus dem Körper rausgespült. Mit dem QuickZap habe ich eine Warze wegbekommen, dauerhaft. Das hat aber zwei Monate regelmässige Anwendung gekostet. Danach habe ich mir die PowerTube gekauft. Meine seit einem Jahrzehnt andauernden Rückenschmerzen sind fast verschwunden, die damit verbundene Bewegungseinschränkung fast vollständig beseitigt.
Ich kenne Martin Frischknecht persönlich von verschiedenen Veranstaltungen und kann nur sagen: "Das einzige, was Du zum Überleben brauchst ist eine PowerTube. Die Anschaffung lohnt sich.
Happy Landings, Flying Tiger

Power-Tube für fast 1600€ in Gold, also lieber spende ich dem Kinderdorf :kraft: oder schmeiss das Geld so zum Fenster raus, ob die Elktroden nun Pads oder ein Metallrohr sind, das spielt überhaupt keine Rolle.

Erstaunlich ist, was Menschen in der Not alles sinnige und unsinnige machen.

Grüßle Michel
 
:hexe:Hallo Michel, danke für Deine Antwort. Vielleicht kannst Du mir schreiben, an welchem "Nerv" ich Dich so "übel" getroffen habe. Das war gewiß nicht meine Absicht. Ich möchte Dinge vermitteln bzw. weitergeben, die ich selbst ausprobiert habe und, empirisch, zumindest bei mir funktionieren.
Einen Spruch habe ich auch: Umsonst ist der Tod, er kostet nur das Leben!
Happy Landings
Euer Flying Tiger
 
:hexe:Hallo Michel, danke für Deine Antwort. Vielleicht kannst Du mir schreiben, an welchem "Nerv" ich Dich so "übel" getroffen habe. Das war gewiß nicht meine Absicht. Ich möchte Dinge vermitteln bzw. weitergeben, die ich selbst ausprobiert habe und, empirisch, zumindest bei mir funktionieren.
Einen Spruch habe ich auch: Umsonst ist der Tod, er kostet nur das Leben!
Happy Landings
Euer Flying Tiger

Nein Flying Tiger,

du persönlich hast mich nicht geärgert :wave: ,

aber wenn das Ding so gut ist und einen Materialwert von wenigen Euro+Gold oder Silber hat, warum macht man da nicht einen erschwinglichen Preis, sodass sich diese Wunderwaffe jeder leisten kann?

Beck hat selbst den Zapper von Clarck getestet und gesagt das es untauglich ist um den parasiten zu beseitigen,so ist es kein wunder,das sie wegen Krebs gestorben ist.

Das würde sie umgekehrt bestimmt auch behaupten.

"Das einzige, was Du zum Überleben brauchst ist eine PowerTube. Die Anschaffung lohnt sich.

Da lachen sogar meine frisch geschlüpften Hühner, denn

Meine seit einem Jahrzehnt andauernden Rückenschmerzen sind fast verschwunden, die damit verbundene Bewegungseinschränkung fast vollständig beseitigt.

das genügt mir keinesfalls! Hierfür gibt es tausend Gründe, von neuer Matratze bis .............

Nein, überzeugend ist das alles nicht, oder haste zufällig ein paar geheilte Borreliosekranke im Ärmel?

Frohe Ostern!

Michel

Flieg nicht so hoch, sonst gibts ne Bruchlandung!
 
eins sollten wir doch klarstellen.gesundheit kostet geld.wenn man eine krebstherapie in einer klinik macht,kostet es zwischen 60 bis 120 tausend euro.dagegen ist der frischknecht zapper nichts.ich weiss auch nicht mehr,wieviel tausend euro ich für die Cutler ausleitung ausgegeben habe bis jetzt.
dagegen ist die anschaffung von den Beck geräten nichts,ausserdem man kann sie auch selbst sehr billig herstellen.doch der unterschied ist riesig,ich bereue nur,dass ich nicht früher davon erfahren habe.
 
eins sollten wir doch klarstellen.gesundheit kostet geld.

Kommt drauf an,wie man es anstellt.....:cool: ....

ich weiss auch nicht mehr,wieviel tausend euro ich für die Cutler ausleitung ausgegeben habe bis jetzt.

...so sicher nicht.


Zitat:
"Das einzige, was Du zum Überleben brauchst ist eine PowerTube. Die Anschaffung lohnt sich.

Da lachen sogar meine frisch geschlüpften Hühner,

und ich mit!:)))

Frohe Ostern!
 
Oben