Themenstarter
- Beitritt
- 11.04.09
ich habe einen beckenschiefstand und trage einlagen wurde vor 2 jahren eingerenkt und mein dauerschwindel verschwand.jetzt ists schön warm und in meinen schuhen passen die einlagen nicht also ließ ich sie weg.das ging auch alles bis ich am becken massiert wurde(das hört sich an aber ihr wisst schon was ich meine
)) ) jetzt ist mir wieder voll schwindlig.aber man muss es doch mal beseitigen oder ist das nicht so gut?mit den schuhe ist schon ein problem habe über 1cm schiefstand sagte der arzt genau weiß ich das auch nicht den es nimmt sich ja keiner zeit und tut was dagegen das ist halt so u damit soll ich leben...
ich hasse turnschuhe und deshalb ist das mit den einlagen auch ein problem und oma schuhe will ich auch nicht tragen.
wenn ich sport für diesen bereich mache ist mir auch schwindlig ist das denn normal?
ich lasse auch dornmassage am rücken machen(die letzte massage war aber ein physioterapeut)aber den beckenschiefstand macht sie nicht mit.muss ich mal fragen ob sie das auch kann..oder was gibts da noch für möglichkeiten kann man das beheben ohne schwindel zu erleiden???ich bin dann kein mensch mehr wegen dem scheiß schwindel
ich hasse turnschuhe und deshalb ist das mit den einlagen auch ein problem und oma schuhe will ich auch nicht tragen.
wenn ich sport für diesen bereich mache ist mir auch schwindlig ist das denn normal?
ich lasse auch dornmassage am rücken machen(die letzte massage war aber ein physioterapeut)aber den beckenschiefstand macht sie nicht mit.muss ich mal fragen ob sie das auch kann..oder was gibts da noch für möglichkeiten kann man das beheben ohne schwindel zu erleiden???ich bin dann kein mensch mehr wegen dem scheiß schwindel