Themenstarter
- Beitritt
- 03.10.09
Einen wunderschönen guten Morgen
Für mich ist der Morgen leider nicht so schön, weil mirs richtig dreckig geht.
Gleich mal zu meinen Symptomen :
Ich habe seit Donnerstag früh starke Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur.
Da gings noch, Donnerstag ging ich auch noch in die Schule.
Dann kam ich nach Hause, meine Kopfschmerzen waren extrem stark.
Ich hatte davor NIE so starke Kopfschmerzen und habe davor auch noch nie eine Tablette gegen Kopfschmerzen genommen aber es tat so weh in meinem Kopf das ich meine Schwester bat mir eine Kopfschmerztablette rauszusuchen.
Ich habe dann eine Paracetamol genommen.
Gegen Abend fing der Durchfall an.
Ich habe also seit Donnerstag Abend extrem! flüssigen Durchfall und Permanent Bauchschmerzen. Außerdem hatte ich an diesem Abend 39 Fieber, was mich veranlasste eine weitere paracetamol zu nehmen.
Ich hatte in der gesamten Nacht weiter stark flüssigen Durchfall.
Freitag früh hatte ich dann immernoch Durchfall und einmal Erbrechen. Seit Freitag früh ernähre ich mich nurnoch von trockenem Weißbrot, Zwieback, trockenem Reis und Tee. Den gesamten Freitag über hatte ich weiter diesen fürchterlichen Durchfall und Bauchschmerzen. Am Vormittag stieg mein Fieber auf 39,1 -> Paracetamol.
Am Nachmittag 39,2 -> Paracetamol.
Gestern Abend 39,4 -> Paracetamol.
Gegen den Durchfall habe ich bereits mehrmals Perenterol genommen was aber keine spürbare Wirkung zeigte.
Im Moment habe ich ein bisschen erhöhte Temperatur (37,8) und immernoch starke Bauchschmerzen und flüssigen Durchfall.
Sogar wenn mein Bauch vollkommen leer ist (nach Durchfall und Erbrechen) habe ich immernoch Bauchschmerzen.
Außerdem habe ich fast permanent eine Wärmflasche am Bauch.
Noch ein paar Daten zu mir :
-16 Jahre
-wiege 52 kg
-männlich

vielen dank an alle die sich diesen langen Text durchgelesen haben, ich hoffe auf Hilfe
Für mich ist der Morgen leider nicht so schön, weil mirs richtig dreckig geht.
Gleich mal zu meinen Symptomen :
Ich habe seit Donnerstag früh starke Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur.
Da gings noch, Donnerstag ging ich auch noch in die Schule.
Dann kam ich nach Hause, meine Kopfschmerzen waren extrem stark.
Ich hatte davor NIE so starke Kopfschmerzen und habe davor auch noch nie eine Tablette gegen Kopfschmerzen genommen aber es tat so weh in meinem Kopf das ich meine Schwester bat mir eine Kopfschmerztablette rauszusuchen.
Ich habe dann eine Paracetamol genommen.
Gegen Abend fing der Durchfall an.
Ich habe also seit Donnerstag Abend extrem! flüssigen Durchfall und Permanent Bauchschmerzen. Außerdem hatte ich an diesem Abend 39 Fieber, was mich veranlasste eine weitere paracetamol zu nehmen.
Ich hatte in der gesamten Nacht weiter stark flüssigen Durchfall.
Freitag früh hatte ich dann immernoch Durchfall und einmal Erbrechen. Seit Freitag früh ernähre ich mich nurnoch von trockenem Weißbrot, Zwieback, trockenem Reis und Tee. Den gesamten Freitag über hatte ich weiter diesen fürchterlichen Durchfall und Bauchschmerzen. Am Vormittag stieg mein Fieber auf 39,1 -> Paracetamol.
Am Nachmittag 39,2 -> Paracetamol.
Gestern Abend 39,4 -> Paracetamol.
Gegen den Durchfall habe ich bereits mehrmals Perenterol genommen was aber keine spürbare Wirkung zeigte.
Im Moment habe ich ein bisschen erhöhte Temperatur (37,8) und immernoch starke Bauchschmerzen und flüssigen Durchfall.
Sogar wenn mein Bauch vollkommen leer ist (nach Durchfall und Erbrechen) habe ich immernoch Bauchschmerzen.
Außerdem habe ich fast permanent eine Wärmflasche am Bauch.
Noch ein paar Daten zu mir :
-16 Jahre
-wiege 52 kg
-männlich
vielen dank an alle die sich diesen langen Text durchgelesen haben, ich hoffe auf Hilfe