Themenstarter
- Beitritt
- 23.06.09
- Beiträge
- 18
Hallo, bin neu hier! Hab in letzter Zeit viel gelesen zu diesem Thema. Ich hab gefühlte 20 Jahre fast alle Symtome einer Amalgamvergiftung. Da ich eh vor hatte das AM rauszumachen hab ich viel gegoogelt und auch gelesen, das zu meinem Erschrecken auch ein AM / Goldkontakt Symptome haben kann. Vor 18 Jahren hab ich eine Goldkrone bekommen, die evtl sogar (wie ich auf dem Röntgenbild sehen konnte) Berührung zum AM hatte, sicher weiß ich es aber nicht. Gestern und heute wurden auf der Goldkronen Seite dann alles AM entfernt (Kofferdam) - meine Frage nun - kann es einige Tage dauern bis der Strom sich zurückbildet oder ist das sofort? Ich spüre schon das es anders ist - ich bilde mir ein wieder klarer zu sehen
, fühle mich stärker :kraft: und die "Leitung" von der Goldkrone nach "oben" ins Hirn scheint gekappt zu sein. Jetzt spüre ich aber das die Leitung noch da ist, aber eben nicht versorgt wird. Könnte es sein das sich das erst erholen muß? Ich leite Homöopathisch aus und die anderen beiden Quadranten kommen im Herbst dran, muß erst sparen!
Insgesammt hab ich dann 13 Füllungen ersetzt. Das Gold bleibt erstmal! Achja, unter dem Gold ist Zement als Unterfüllung. Bin seit 30 Jahren bei diesem ZA, Handwerklich ist er spitze und ich habe volles Vertrauen zu ihm was seine Arbeit angeht. Allerdings mit dem Gold zusammen mit Am vor 18 Jahren - ich meine schon das er da was erwähnt hat und ich aus Finanzgründen Gold genommen habe! Meine ersten AM Plomben hab ich schon mit 8 von einem anderen ZA bekommen, zwischen 16 und 22 hat der andere die dann nach und nach ersetzt weil sie kaputt waren. Die des jetzigen ZA hab ich heute noch und die sitzen prima! Denke vor 20 - 30 Jahren hat man da nicht viel gedacht und einfach gemacht. Zurück zur Frage, muß sich der Körper vom Batterieeffekt auch erholen? Danke euch allen...! Man kann viel lesen zu Am und Ausleitung, zum Batterieeffekt leider zu wenig! Danke! 