- Beitritt
- 28.10.08
Basenreiche Ernährung besser als Basenpulver?!
ja.moment,ich kann ja hier nur meine Sichtweise darstellen und belegen.Wenn Baffomelia das auch kann,dann ist das doch legitim und beide haben ihre Berechtigung.Deswegen habe ich ja nach einer Begründung gefragt...
.Meiner Meinung nach,müsste Gerstengras ähnliche Wirkungen aufweisen,wie Weizengras,ja. Weizengras ist dennoch besser erforscht,eben auch wegen der Literatur von Ann Wigmore u.a..Du kannst ja mal nach Studien bezüglich Gerstengras suchen,wenn du magst. Gerstengras heisst übersetzt übrigens barleygras.
Gruß Phil
Bravo Phil,
endlich mal einer, der es wissenschaftlich und sachlich ausdrückt.:klatschen
Nicht nach dem Motto: Hab die Meinung, weil is so!!!
Hast du denn ne Ahnung, ob der Weizengraseffekt auch für Gerstengras gilt
PS: Alkohlfreies Hefe-Weizen ist sehr isotonisch und perfekt für nach dem Sport!!!:bier:
Anhang: Laut einer neuesten Studie haben Wissenschaftler weibliche Hormone im Bier gefunden!
Der Beweis ist denkbar einfach: Wenn man zuviel Bier getrunken hat, kann mannicht mehr Auto fahren und sich auch nicht mehr richtig artikulieren!!!
))
ja.moment,ich kann ja hier nur meine Sichtweise darstellen und belegen.Wenn Baffomelia das auch kann,dann ist das doch legitim und beide haben ihre Berechtigung.Deswegen habe ich ja nach einer Begründung gefragt...
Gruß Phil