Kirschblüte (ehemaliges Mitglied)
Ja stimmt! "Das Ergebnis wäre dann wieder".....muss ich drüber nachdenken.Das Ergebnis wäre dann wieder Liebe, die hier bedingungslos ist.
Die Kükelchen sind süß !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt! "Das Ergebnis wäre dann wieder".....muss ich drüber nachdenken.Das Ergebnis wäre dann wieder Liebe, die hier bedingungslos ist.
das ARTE-Video kann man (ohne VPN) leider nur in De und Fr sehen, auch nicht in der ARTE- und ARD-Mediathek...youtube Zfx9tNw1eD0
Faszinierende Aufnahmen, gerade auch aus der Insektenwelt. Da waren Meister am Werk!Ich finde das Video sehr sehenswert mit den vielen magischen Momenten aus der Natur und hoffe, dass sich andere, nun auch mit deinen Tipps, daran auch so erfreuen, so wie ich.
So, genug gesagt. Ich will dir nicht den thread "verschwätzen".Viele Krabbenspinnen lauern auf Blüten und Blättern auf Beute und können als Meister der Tarnung und Täuschung ihre Körperfärbung aktiv in wenigen Tagen dem Untergrund anpassen, so dass man an der Färbung des Weibchens meist ihren Lebensraum ablesen kann. Die Farbvarianten reichen von blütenweiß mit roten Streifen bis blassgrün oder bräunlich (Veränderliche Krabbenspinne, Misumena vatia), leuchtend gelb bis smaragdgrün (Arten der Gattung Heriaeus), gefleckt, längsgestreift (Runcinia), gelb bis orange (Synaema). Grüne oder auffällig gefärbte Tiere leben auf Blüten und Blättern, während dunklere Arten auf Baumstämmen oder in Bodennähe leben.
Ebenso, FROHE OSTERN.Nicht nicht nur der Osterhase wünscht euch "FROHE OSTERN " auch ich.
Oh, das ist jetzt richtig schön und es freut mich ganz besonders für Dich.Mein jüngster Sohn kam heute überraschend mit Frau , an seinem Geburtstag , zur Mama - bleibt noch da und es macht mich so glücklich.
Es ist so viel Glück für die Seele.
Mein jüngster Sohn kam heute überraschend mit Frau , an seinem Geburtstag , zur Mama - bleibt noch da und es macht mich so glücklich.
Es ist so viel Glück für die Seele.
Liebe Grüße
Wir sehen hier auf zwei Galaxien, die nicht etwa nur von der Erde aus direkt hintereinander liegen, sondern die tatsächlich miteinander wechselwirken und kollidieren - das Ergebnis ist in diesem Fall erstaunlich symmetrisch, so dass die Galaxien an einen Engel erinnern. VV689 hat daher auch den Spitznamen "Engelsflügel" erhalten.
Ich habe eine Frage: Hast du das Wesen fotografiert? Und wenn ja, was ist es für ein Schmetterling. Wer ist der Schöne
Ich wünsche dir,
dass dein Tag wunderschön wird
und du alles ,
was dir gut tut,
bekommst.
Anhang anzeigen 52648
Liebe Grüße von Wildaster
Guten Morgen, liebe Ilira,Ich habe eine Frage: Hast du das Wesen fotografiert? Und wenn ja, was ist es für ein Schmetterling. Wer ist der Schöne
Ja!Mich bezaubern diese besonderen Lebewesen auch immer und immer wieder und kenne auch dieses berauschende und beglückende Gefühl, wenn man "Schmetterlinge im Bauch" hat.![]()
Ja. Für mich sind sie tatsächlich der sichtbare Ausdruck des Göttlichen.Schmetterlinge flatterten schon durch die Lüfte, lange bevor wir Menschen da waren und
mit ihrem flüchtigen und doch beinahe ewigem Dasein sind die Schmetterlinge ein Sinnbild für die Natur des Lebens.![]()